HomepageForenFamilien- & ElternforumWieviel Geld braucht ihr monatlich für Unternehmungen/Klamotten/zum Gönnen ( 3 –

1990mimi1990

am 13.09.2016 um 09:35 Uhr

Wieviel Geld braucht ihr monatlich für Unternehmungen/Klamotten/zum Gönnen ( 3 –

Wieviel Geld braucht ihr monatlich für Unternehmungen/Klamotten/zum Gönnen ( 3 – 4 Personenhaushalt)?

Hallo,

ich wollte gerne einmal von euch wissen, wieviel Geld ihr monatlich braucht, für z.B. gemeinsame Unternehmungen, Klamotten, mal einen Kaffee trinken gehen, Kino, Bücher, DVDs OHNE Lebensmittel und Pflegeartikel?
Also rein zum Leben.

Wichtig dabei ist mir auch eure Personenanzahl, z.B. 3 Personen = Eltern + Kind. Kommt ihr mit dem Betrag zurecht, spart ihr manchmal etwas ein?

Danke für Eure Antworten! :)))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 13.09.2016 um 11:02 Uhr

    Wir sind zu zweit. Wir arbeiten beide in Vollzeit. Klamotten, Ausflüge etc. zahlt jeder für sich selbst.
    Ich gebe um einiges mehr an Geld für Klamotten aus als mein Mann. Er kauft dafür gerne Technikzeugs.
    Ich würde mal sagen, dass jeder so ca. 200 – 300 EUR im Monat für solche “Luxus” Dinge ausgibt.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wieviel Geld habt ihr im Monat zum Leben? Antwort

BeTTerInTime am 20.10.2008 um 11:46 Uhr
Hallo, ich möcht jetzt endlich von zuHause mal ausziehen und rechne schon die ganze Zeit rum, wieviel die Miete mit allen max. kosten darf.. und jetzt ist meine Frage, wieviel geld habt ihr überschlagsmässig übers...

Mit wieviel Geld kommt ihr im Monat nach allen Abzügen aus? Antwort

Nini612 am 18.06.2014 um 14:06 Uhr
Hallo zusammen, ich versuche gerade rauszufinden, ob ich meinen Nebenjob schmeissen soll. Ich bin einfach nur noch gestresst und die Arbeit nervt mich nur noch. Ich mache das seit 9 Jahren ( 2 Jobs) Dazu stellt...

Wieviel Kinder wollt ihr haben? Antwort

Princess_Leia am 08.09.2010 um 18:45 Uhr
Ich will ja 5 stück! Kennt ihr viele Familen mit so viel Kindern? Wie viel wollt ihr?

Steht ihr eher auf Action/Unternehmungen oder auf Faulenzen/Chillen? Antwort

MiezeKatze88 am 25.07.2012 um 11:08 Uhr
Hey Mädels, also ich habe festgestellt, dass ich der geborene Garfield bin :-) In meiner Freizeit kuschel ich mich am liebsten mit Süßigkeiten, Laptop und Musik ins Bett und chille/faulenze. Wie sieht es bei euch aus?...

Geld für gute Noten, Bestrafung für Schlechte? Antwort

CappuccinoGirl am 12.09.2012 um 12:13 Uhr
Meint ihr ein Kind sollte für gute Noten in der Schule Geld bekommen und für Schlechte bestraft werden, zB. mit Hausarrest?