HomepageForenFamilien- & Elternforumwir wollen schwanger werden :-)

eisblume05

am 23.06.2014 um 12:13 Uhr

wir wollen schwanger werden :-)

hallo ihr lieben

mein lebensgefährte und ich wollen ein baby machen habe jetz seit einem monat die pille abgesetz.

für folsäure ist gesorgt wobei ich diese mehr mit obst und gemüse zu mir nehmen möchte.

habt ihr ein paar tipps oder versucht es zur zeit auch jemand

zu uns sind beide 24 jahre jung :-) und freuen uns schon sehr :-)
beide eine festanstellung,finanziell alles top :-)

lg eisblume

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wir werden Eltern :o) Antwort

NokNok am 01.06.2012 um 12:41 Uhr
So jetzt sind 3,5 Monate rum und ich kanns endlich in die Welt posaunen!!!! :o) Wir werden Eltern!!! Es ist ein tolles Gefühl!!! Ich liebe es jetzt schon so sehr und wir sind einfach nur GLÜCKLICH!!!!! Wünsche...

Ich möchte schwanger werden Antwort

jasu am 02.08.2009 um 11:51 Uhr
hallo mädels ich möchte schwanger werden aber ich und mein mann versuchen es seit 1 jahr aber es klappt nicht wir waren beide schon beim arzt und haben unsere fruchtbarkeit gestestet und wir sind beide fruchtbar kann...

Schwanger: Meine Eltern wollen, dass ich abtreibe! Antwort

cocoli19 am 16.08.2009 um 21:27 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ein riesen problem ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen alles ist perfekt am 1.11.09 ziehen wir zusammen.jetzt hab ich donnerstag erfahren das ich schwanger bin in der 7...

Schwanger werden trotz PCO Antwort

puschisu am 09.10.2013 um 10:31 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein riesen großen Wunsch und gleichzeitig auch Problem. Ich habe seitdem ich 18 bin das PCO Syndrom nehme die Juliette und Metformin. Meine Mama hat vor 2 Wochen die Diagnose bekommen "...

Hilfe!!! Alle werden schwanger! Antwort

Cranchoc am 03.01.2012 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels! Ich muss hier mal ne Runde jammern. In meinem Freundeskreis und meiner Familie werden gerade alle schwanger. Also die, die so in meinem Alter sind. Ich bin 26 und irgendwie fühle ich mich jetzt latent...