HomepageForenFamilien- & ElternforumWo bleibt da bitte die Privatsphäre??

Babii_Bubu

am 21.04.2010 um 17:28 Uhr

Wo bleibt da bitte die Privatsphäre??

Hallo Mädls!!!
Meine Schwester macht zuzeit den Hauswirtschafts-Lehrling bei uns zuhause und jetzt kommt am Freitag ein Arbeitsinspektor und schaut sich jedes Zimmer (auch Schlafzimmer) ganz genau an, ja ok….
aber dann muss der noch Fotos machen…
eig. geht den mein Zimmer ja nix an und Fotos einfach von meinem Zimmer machen find ich schon extrem.
Wo bleibt da bitte dann die Privatsphäre, wenn ein wildfremder Mann in mein Zimmer geht und Fotos macht und vielleicht auch noch in die Kästen und überall hinein schaut?

Was sagt ihr dazu?
Wisst ihr vielleicht ob der überhaupt Fotos machen darf?

Danke euch für die Antworten!!!!!
Liebe Grüße Babii_Bubu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 22.04.2010 um 16:50 Uhr

    ich würde das glaub auch nicht wollen wenn da jemand fremdes in meinen Sachen rumwühlt!

    0
  • von EnglandGermany am 21.04.2010 um 18:36 Uhr

    lol sone schwester will ich auch 😀

    0
  • von Babii_Bubu am 21.04.2010 um 17:49 Uhr

    Ich räum es selber auf, aber die Fenster putzen, Vorhänge waschen gehört schon wieder zu ihren Aufgabenbereich (ist von der Berufsschule so vorgegeben, warum auch immer)….

    0
  • von Babii_Bubu am 21.04.2010 um 17:31 Uhr

    Meine Mutter bildet meine Schwester aus

    0
  • von ashanti187 am 21.04.2010 um 17:30 Uhr

    bitte?! ich würde mein zimmer an deiner stelle absperren, das geht den doch gar nix an. und fotos machen würde ich schon mal gar nicht akzeptieren, geschweige denn schubläden aufziehen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Muttter kontrolliert mich ständig und lässt mir keine Privatsphäre! Antwort

jessequinn am 06.10.2012 um 20:33 Uhr
Hallo! :) Ich bin jetzt 21 Jahre alt und werde bald anfangen zu studieren und wohne aus Kostengründen immer noch zu Hause bei meinen Eltern. Eine eigene Wohnung bzw eine WG kann ich im Moment einfach noch nicht...

Die kleine Emely ist da! Antwort

bibi288 am 04.10.2009 um 08:42 Uhr
Guten Morgen Mädels, meine langjährige gute Freundin ist gestern Mama geworden. Die Kleine kam 11 Tage zu früh. Heute geh ich den kleinen Erdenbürger angucken! Aber... soweit ich weiß, ist das Kinderzimmer noch...

Die Beziehung mit meinem Kleinen ist toll!! Bleibt das so? Antwort

Sofia79 am 11.02.2009 um 15:13 Uhr
Tagchen ihr Süßen! Ich habe einen kleinen Sohn, 5 Jahre alt :) Er ist mein ein und alles und bisher haben wir eine ganz tolle Beziehung zu einander…bin gespannt wie das wird, wenn er mal älter ist! Wie ist das denn...

Bitte um Rat seit mein Kind da ist ist alles anders Antwort

krissimaus1987 am 12.06.2014 um 16:17 Uhr
hallo! ich bin am verzweifeln ich habe im märz eine süsse tochter zur welt gebracht, doch seitdem ist mein leben so anders geworden dass ich damit nicht klar komme und ständig miese stimmung deswegen habe! ich bin...

Keine Privatsphäre *WUT* Antwort

kirschbaum am 05.05.2009 um 21:56 Uhr
Hallo. Wie ihr ja in der Überschrift bereits lesen könnt bin ich voll sauer weil ich im moment das gefühl habe keine privatsphäre mehr zu haben. Heute sahs ich so an meinem PC und hatte meine Hose offen weil ich mich...