HomepageForenFamilien- & ElternforumZahnen – andere Hilfen außer Dentinox Zahnungshilfe und Osanit Kügelchen?

Steffi

am 11.07.2009 um 22:26 Uhr

Zahnen – andere Hilfen außer Dentinox Zahnungshilfe und Osanit Kügelchen?

Hi,

meine Maus kämpft gerade mit ihrem ersten Backenzahn. Habt Ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps was man machen könnte außerhalb der Standardsachen, also Beißring, Dentinox, homöopathische Kügelchen, Ibuprofen Saft? Hilft bisher alles nicht so toll, obwohl es bei den Vorderzähnen total gut funktioniert hat.

danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vivaclara am 30.09.2011 um 14:07 Uhr

    Kalter Waschlappen?

    0
  • von Fruchtpups am 01.08.2009 um 23:50 Uhr

    Also, ich hab noch kein eigenes Kind..aber in meiner Familie haben alle Kinder Bernsteinketten getragen. Dabei muss jedes Kind seine eigene haben, sonst wirkt das nicht. Vorher kann die Mutter diese Kette noch bei sich tragen um positive Energien zu übertragen. Klingt vll komisch, hat bei uns in der Familie aber geholfen.

    0
  • von melli4487 am 12.07.2009 um 18:17 Uhr

    ich würde eine Veilchenwurzel empfehlen (gibts in der Apotheke)

    0
  • von senfti am 12.07.2009 um 17:29 Uhr

    eine freundin aus schweden hatte immer eine süßholz stange verwand,doch ich kann mir nicht vorstellen das,das gut ist.gut haben unseren dentinox und eiskalte beissringe geholfen.senfti

    0
  • von AstridPatricia am 11.07.2009 um 22:55 Uhr

    meine mama hat mir immer gesagt, es hat mir und meinem bruder geholfen, bernstein am körper zu haben (kette oder so…) hört sich komisch an… aber sonst fällt mir nix ein außerdem sagen das viele… wissenschaftlich wirds zwar sicher nicht erwiesen sein aber hey, man kanns ja mal probieren…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zahnen und Durchfall Antwort

Tine78 am 12.12.2008 um 09:51 Uhr
Hallo, Ist es bei euren Kindern  so gewesen das sie wärend des Zahnens öfters Durchfall hatten ?? Mein Kind ist momentan am Zahnen und hat ziemlichen Durchfall. Kann das mit dem Zahnen zusammen hängen?...

Pubertät und Scheidung - Kind außer Kontrolle Antwort

rotkaepchen am 01.07.2009 um 13:09 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich muss jetzt mal die Mütter von Teenies in der Pubertät unter euch fragen. Eine Kollegin hat gerade eine Scheidung hinter sich und ihre Tochter kommt wohl damit gar nicht klar, obwohl sie ihren...

Baby mit Zahnen und Durchfall - Tipps? Antwort

silbermond81 am 03.01.2009 um 17:41 Uhr
Hallo! Eine Freundin von mir hat grad ein paar Probleme mit ihrer Kleinen. Die zahnt nämlich im Moment und als wär das noch nich genug, hat die Kleine auch noch Durchfall. Hat vl. eine junge Mutter hier zum einen...

Suche andere Mamis aus Velbert und Umgebung Antwort

Lexa06 am 20.04.2009 um 17:34 Uhr
Bin auf der suche nach anderen mamas aus Velbert und Umgebung Vielleicht könnte man mal gemeinsam was unternehmen schwimmen usw

Zahnen - Schmerzen beim Zahnen Antwort

Tine78 am 31.12.2008 um 14:37 Uhr
Hallo Ihr lieben, Ich habe nochmal eine Frage zum Thema Zahnen. Mein Baby hat glaube ich ziemliche Schmerzen beim Zähne kriegen. Was kann ich bloß dagegen tun, um die Schmerzen zu lindern und das Zahnen zu...