HomepageForenFamilien- & ElternforumZahnen – Schmerzen beim Zahnen

Tine78

am 31.12.2008 um 14:37 Uhr

Zahnen – Schmerzen beim Zahnen

Hallo Ihr lieben,

Ich habe nochmal eine Frage zum Thema Zahnen. Mein Baby hat glaube ich ziemliche Schmerzen beim Zähne kriegen. Was kann ich bloß dagegen tun, um die Schmerzen zu lindern und das Zahnen zu erleichtern ??

Danke schonmal für eure Tipps

Antworten



  • von Deifele am 02.01.2009 um 23:28 Uhr

    Ich habe meiner Großen immer das harte von einer Laugenbrezel gegeben zum drauf beissen.

    Den Beissring ca. 5- 10 Minuten ins Gefrierfach legen, die Kälte betäubt die schmerzende Stelle.

  • von diesissi am 01.01.2009 um 23:21 Uhr

    HI! Meine Tochter liebt es auf einer Lauchzwiebel rumzukauen,es ist etwas scharf, ich denke es betäubt etwas durch die Schärfe. Das Gel ist meiner Maus zu süß und die Kügelchen scheinen nicht viel zu bringen. Einfach alles mal ausprobieren, jedes Kind spricht auf was anderes an.
    Viel Erfolg!

  • von rotfuchs84 am 31.12.2008 um 15:19 Uhr

    Ich habe meinen Kindern schon mit 3 Monaten Dentinox Gel gegeben. Ich hatte keine Schweirigkeiten. Und meine Kinder sind jetzt 5 Jahre und fast 2 Jahre. Einen Beissring haben sie nicht gebraucht. Meine Kinder haben nicht geweint, als der erste Zahn rauskam.

    LG

  • von Lovetheangel am 31.12.2008 um 14:59 Uhr

    also dieses geel ist gut das kühlt auch und so..und wenn sie älter sind dann können sie ja arnika kügelchen nehmen..die helfen bei allen schmerzen! oder haöt diese kügelchen gegen zahnweh! gibts in ganz normalen geschäften!und diese gelauch! nur die arnika küelchen muss man in der aphotheke kaufn

  • von Luisa_Mami am 31.12.2008 um 14:47 Uhr

    Das Dentinox Mundgel soll ganz gut sein. Hat meine Freundin ihrer kleinen gegeben. Ansonsten hilft da echt bloß ein kalter Beißring.

  • von Olive500 am 31.12.2008 um 14:44 Uhr

    osanit kügelchen!!! Und dann einen Beisring geben oder einfach eine Möhre oder so. Einfach, damit er auf was rumbeisen kann

Ähnliche Diskussionen

Hat man Schmerzen beim Kaiserschnitt? Antwort

kruemelchen am 03.01.2009 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels! Ist jetzt zwar bei mir nicht akut, aber ich wüsste trotzdem mal gerne, ob man eigentlich Schmerzen beim Kaiserschnitt hat? Oder ist so ähnlich wie bei ner Blinddarm-OP, also mit Narkose und danach nur...

Zahnen und Durchfall Antwort

Tine78 am 12.12.2008 um 09:51 Uhr
Hallo, Ist es bei euren Kindern  so gewesen das sie wärend des Zahnens öfters Durchfall hatten ?? Mein Kind ist momentan am Zahnen und hat ziemlichen Durchfall. Kann das mit dem Zahnen zusammen hängen?...

Baby mit Zahnen und Durchfall - Tipps? Antwort

silbermond81 am 03.01.2009 um 17:41 Uhr
Hallo! Eine Freundin von mir hat grad ein paar Probleme mit ihrer Kleinen. Die zahnt nämlich im Moment und als wär das noch nich genug, hat die Kleine auch noch Durchfall. Hat vl. eine junge Mutter hier zum einen...