docojanne

am 28.08.2008 um 15:19 Uhr

Zwillingsmama mit den Nerven am Ende

Hallo! Meine Zwillinge sind jetzt 3 Jahre alt und brauchen ständig Unterhaltung. Mein Partner ist den ganzen Tag über bei der Arbeit und kann mir da auch nicht unter die Arme greifen. So muss ich Kinder und Haushalt alleine schmeißen. Es wäre ja alles kein Problem, wenn die eine älter wäre als die andere. So könnten sie gegenseitig auf sich aufpassen. Aber mit 3 jähirgen Zwillingen, die sich ständig zanken, ist das alles sehr schwer. Was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elki am 28.08.2008 um 15:27 Uhr

    Ja, das solltest Du wirklich machen. Lass die Kinder es unter sich austragen. Je öfter man sich einmischt, desto schlimmer wird die Situation.

    0
  • von Katja76 am 28.08.2008 um 15:23 Uhr

    Ich kenne das von meinen Drillingen 😀 Habe das Problem nicht nur doppelt, sondern gleich 3 Mal 😀 Aber ich kann Dir nur raten, Dich aus den Streitereien der Kinder herauszuhalten und nur dann einzugreifen, wenn die Gefahr besteht, dass sie sich körperlich verletzen. Sonst wirst Du nur gestresst und es bringt alles nichts, weil sie trotzdem streiten werden:-) Also lass die Kinder einfach mal unter sich klären.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehende Mamis hier (Nähe Marburg) Antwort

Nicki99 am 07.04.2016 um 19:10 Uhr
Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen -Frauen die vielleicht auch alleinerziehend sind und in der Nähe von Marburg wohnen um sich auszutauschen

Schwangerschaftssymptome und keine Periode Antwort

Carlie27 am 01.04.2016 um 15:26 Uhr
Wer kennt das?! Ich habe einen regelmäßigen 28. Tage Zyklus. Den ES hatte ich am 17.03. Und mein Freund und ich hatten am 14. noch ungeschützten GV. Gestern wäre eigentlich meine Periode fällig gewesen. Ich habe...

Mamis in Ribnitz Damgarten gesucht! Antwort

piamaus am 01.12.2015 um 07:36 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich bin 32 und ziehe Anfang Februar mit meinem Lebensgefährten und meiner 3 Jährigen Tochter nach Ribnitz Damgarten.Suche liebe Mamis zum Austausch und natürlich Spielkameraden für unsere...

Weihnachtsgeschenke Tipp Antwort

Hanah4geo9 am 26.11.2015 um 21:42 Uhr
Könnt ihr mir eine Empfehlung für diesen Spieltest geben oder eher nicht? Mächte es für meine Kids kaufen....

Baby 19 Wochen hilfe Antwort

rainbowpictures am 08.11.2015 um 20:08 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin mit meinem Latein zunehmend am Ende. Meine kleine ist eig. Ein sehr pflegeleichtes Kind, schlief von Anfang an durch etc... Nun aber ist sie 19 Wochen alt und wieder in einer Phase. Sie...

HomepageForenFamilien- & ElternforumZwillingsmama mit den Nerven am Ende