Homepage Foren Familien- & Elternforum Zwillingsmama mit den Nerven am Ende

Zwillingsmama mit den Nerven am Ende

612

2

Hallo! Meine Zwillinge sind jetzt 3 Jahre alt und brauchen ständig Unterhaltung. Mein Partner ist den ganzen Tag über bei der Arbeit und kann mir da auch nicht unter die Arme greifen. So muss ich Kinder und Haushalt alleine schmeißen. Es wäre ja alles kein Problem, wenn die eine älter wäre als die andere. So könnten sie gegenseitig auf sich aufpassen. Aber mit 3 jähirgen Zwillingen, die sich ständig zanken, ist das alles sehr schwer. Was soll ich nur tun?

Antworten

  • Antwort

    Ich kenne das von meinen Drillingen 😀 Habe das Problem nicht nur doppelt, sondern gleich 3 Mal 😀 Aber ich kann Dir nur raten, Dich aus den Streitereien der Kinder herauszuhalten und nur dann einzugreifen, wenn die Gefahr besteht, dass sie sich körperlich verletzen. Sonst wirst Du nur gestresst und es bringt alles nichts, weil sie trotzdem streiten werden :-) Also lass die Kinder einfach mal unter sich klären.

    von Katja76 am 28.08.2008 um 15:23 Uhr

  • Ja, das solltest Du wirklich machen. Lass die Kinder es unter sich austragen. Je öfter man sich einmischt, desto schlimmer wird die Situation.

    von Elki am 28.08.2008 um 15:27 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mit den Nerven am Ende. Vermisse ExFreund! Antwort

3

1

Hey Mädels, ich bin noch ganz neu hier. Muss einfach mal los werden was im Moment bei mir so los ist. Also seit gestern bin ich single. Mein Freund hat Schluss gemacht. Tja das war allerdings nicht das erste Mal....
LadyBreathless am 23.03.2013 in Liebe-Forum

Langsam mit den Nerven am Ende Antwort

8

12

Liebe Muttis ich brauche DRINGEND! einen Rat von euch. Und zwar hat Noah da jetzt diese Phase, er schreit ständig los wenn er was nicht bekommt bzw ich ihm etwas weg nehme was er nicht haben darf, wird richtig...
Sonnenblume am 27.05.2011 in Kind

Bin mit den Nerven am Ende! Antwort

11

3

Seit meine Mama gestorben ist, ist alles durcheinander! Ich mach alles was ich kann - für jeden! Ich kümmere mich um meinen Opa, ich fahr jeden Tag zu ihm und bleib von morgens bis abends damit er nicht alleine ist....
MLisaM am 16.01.2013 in Kummerkasten

Total überfordert und mit den nerven am ende Antwort

1

5

Hallo, Ich bin mit den nerven am ende und weiss einfavh nicht mehr weiter! Mein sohn 3 1/2 ist in mom total anstrengend, er lauft mir von morgens bis abends hinterher, weint (jammert) den gsnzen tag, spielt nicht...
bianca2288 am 07.02.2013 in Kind

Ich bin mit den Nerven am Ende, bitte helft mir :-( Antwort

11

8

Hallo, Es geht um das große Thema Mobbing, also ich bin seit einem halben Jahr in einer neuen schule (OSZ) und ich bin in einer reinen Jungs klasse. Also ich werde eigentlich immer geärgert, es sind öfters so ne...
Freeway08 am 15.03.2013 in Kummerkasten