HomepageForenFamilien- & ElternforumZysten während der Schwangerschaft

mandy2805

am 14.02.2009 um 09:21 Uhr

Zysten während der Schwangerschaft

Hallo liebe Mädels, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich bin in der 6 SSW und bei mir wurden 3 Zysten festgestellt ca. 3 cm. Der Arzt sagte mir wenn diese platzen verliere ich das Kind hat jemand Erfahrung von euch und kann mir helfen?
Stimmt das? Ich nehme jetzt Vaginalzäpfchen mit Gelbkörperhormon hilft das? Ich habe nun Angst das Kind wirklich zu verlieren.
Bitte gebt mir einen Rat. Vielen Dank.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von locke100 am 14.02.2009 um 10:03 Uhr

    Meine Freundin hat auch Zysten und ist mittlerweile 2-fache Mami. Mach Dich nicht verrückt. Wenn Du gut aufgehoben bist bei Deinem Arzt, dann wird das schon. Freu Dich auf Dein Baby! Ich wünsch Dir und Deinem Baby alles liebe und Gute!

    0
  • von Sternenstaub am 14.02.2009 um 09:53 Uhr

    Der Arzt wird schon alles mögliche tun, dass das Kind heil zur Welt kommt. Wenn er dir Medikamente gibt, oder Behandlungen vorschlägt.

    0
  • von MoiJey am 14.02.2009 um 09:46 Uhr

    Das hat dein Arzt gesagt??
    Kann ich mi ehrlich gesagt kaum vorstellen!
    Ich hatte/habe auch Zysten, musste sogar operiert werden, weil meine NICHT geplatz sind und auf ca. 8cm angewachsen waren und die Gefahr zu groß war, dass die meinen Eileiter während einer dummen Bewegung umdrehen und damit abschnüren. Die Dinger MÜSSEN doch eigentlich platzen, anders gehen die doch net weg. Ich kenn mich mit dem Thema im Bezug auf Schwangerschaft nicht aus. Aber mein Arzt hat auch nie zu mir gesagt, ich dürfe nicht schwanger werden wegen den Dingern. An deiner Stelle würde ich nochmal einen anderen Arzt aufsuchen – vielleich hast ihn auch falsch verstanden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Magnesium während der Schwangerschaft Antwort

Candy19 am 02.06.2009 um 12:29 Uhr
hey, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich hab von meiner frauenärztin vor ungefähr 3 monaten magnesium verschrieben bekommen (bin jetzt im 7. monat) und seitdem soll ich das jeden tag einnehmen. nur hab ich schon...

schmerzen während der schwangerschaft Antwort

honey03 am 16.03.2009 um 15:04 Uhr
hey mädel... ich bin im 7. monat schwanger und hatte gestern zweimal komische bauchschmerzen die sich über den gesamten bauch gezogen hatten und abends dann noch mal schmerzen die sich anfühlten wie seitenstechen...

während der schwangerschaft muskelkater ??? Antwort

honey03 am 04.04.2009 um 21:03 Uhr
huhu... ich hab mal ne frage bin jetzt im 8. monat schwanger und hab bestimmt schon seit 2 monaten wie muskelkater zwischen den beinen... hatte das ach eine von euch un kann mir sagen von was das kommt? hab...

erhöhte leukozyten im urin während der schwangerschaft??? Antwort

honey03 am 25.03.2009 um 18:13 Uhr
huhu ich hab da mal ne frage ich hatte gestern das gefühl dass ich andauernt auf toeilette muss und hab mir deshalb mal in der apotheke so teststreifen gekauft wo man schauen kann ob mit dem urin alles okay is...

Gewichtszunahme/ -abnahme während/ nach der Schwangerschaft Antwort

Mausi79 am 29.12.2008 um 19:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben, da ich nun in dem Alter bin, wo man sich über sein zukünftiges Leben und ganz besonders Kinder Gedanken macht, habe ich eine Frage an euch: Während der Schwangerschaft geht man grundsätzlich von...