HomepageForenFashion-Forum1,73m groß — High Heels??!!

LittleKizz

am 16.04.2010 um 16:15 Uhr

1,73m groß — High Heels??!!

Hey ihr Süßen 😛

Also ich bin 17 und 1,73m groß…
ich würd sooo gern hohe schuhe egal ob high heels oder sandalen, pumps etc anziehen… aber ich find mich dann immer so groß :)
weil meine meisten freundinnen so 1,68m groß sind ;P

Findet ihr das schön oder weniger schön, wenn ein relativ großes mädchen (ich finde meine größe nich zuuu groß.. aber sehr grenzwertig – was nicht heit, dass ich große frauen nicht schön finde, die sind dehr schön-aber zu krass aus der menge will ich dann doch nicht rausstechen)

also wie findet ihr high heels etc zu großen mädls?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von PiNKJ0J0 am 09.05.2010 um 15:51 Uhr

ich bin 1,75 groß und trage auch hohe schuhe:D
    sieht einfach gut aus;)

0
  • von Mdeluxee am 16.04.2010 um 19:40 Uhr

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    aLSO ich bin auch realitiv größer als meine freunde da schau ich mit high heels aus wie ein riese dehalb ziehe ich eher flache an………
    ABER MODEL die sowiso1,74 und mehr sind müssen high heels tragen & bei den schauts auch top aus °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    also trau dich ……..auch wenns ichnich tu

0
  • von thinkthin am 16.04.2010 um 19:39 Uhr

why not?
    sei froh dass du nicht son zwerg bist wie ich. ohne hohe schuhe seh ich aus wie 16

0
  • von LittleKizz am 16.04.2010 um 19:37 Uhr

okay 😀 nachdem so viele welche tragen, werd ich mir in zukunft viiiele hohe schuhe kaufen ;P

0
  • von Tina_M am 16.04.2010 um 18:10 Uhr

ich bin auch 1,73 m groß und trage auch hohe schuhe! ohne könnte ich nicht leben!

0
  • von criystallica am 16.04.2010 um 16:42 Uhr

bin 1,80 und trag manchmal 10cm absatz oder bissl mehr – langweilt mich 😉 Du musst eben wissen, ob Dich wohlfühlst…. siehst ya beim anprobieren, wie klein Dir Deine freundinnen dann vorkommen und ob das okay für Dich ist^^

0
  • von LittleKizz am 16.04.2010 um 16:26 Uhr

ich finde nämlich auch, dass meine beine und mein hintern dann einfach geil aussehen :))
    und schöner sind hohe schuhe eh finde ich hihi
    also mch mich wahrscheinlich nur dran gewöhnen^^

0
  • von kleinchen am 16.04.2010 um 16:23 Uhr

na klar! glaub mir, die sind eher neidisch, dass die alle so winzig sind :) ich bin auch so “klein” und finde es überhaupt nicht schlimm, wenn da mal große oder sehr große menschen dabei sind!

0
  • von Ulliel am 16.04.2010 um 16:21 Uhr

mach doch :) ich bin zwar “nur ” 1.68m groß , aber in meinem freundeskreis sind alle mädels kleiner als ich fast… 😀 da hatte ich am anfang immer probleme, vor allem weil auch viele jungs kleiner sind, wenn ich dann 12 cm anziehe. aber ich machs trotzdem jetzt :)

0
  • von elmyrabella88 am 16.04.2010 um 16:20 Uhr

glaub mir große frauen sehehn in high heels noch sexyer aus, weil du dann unendlich lange beine hast. ich bin 1,78 groß und meine freundinnen die kleiner sind stehen dann doof da .manchmal sind sie neidisch, aber das ist alles nur spaß. ich würd mir keinen kopf machen, zieh sie an, dass sieht bestimmt toll aus.

0
  • von SatC am 16.04.2010 um 16:19 Uhr

ich bin 1,78m und trage auch immer hohe schuhe 😉 wenn du es gerne möchtest solltest du es auch machen!du kannst ja nix für deine größe, also kannst du auch high heels tragen :-)

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

High Heels zu groß .... Antwort

oODeNiseOo am 15.04.2010 um 16:56 Uhr
Hey Mädels :) Wollt fragen ob mir jemand ein paar tipps geben kann. Hab mir neue High Heels gekauft, allerdings hab ich dann gemerkt das ich hin und wieder rausschlupfe weils bisl zu groß sind. Aber die nummer...

hilfe!!! HIGH HEELS ZU GROß Antwort

sexypolin1986 am 15.12.2012 um 14:44 Uhr
huhu mädels... hab mir neue high heels gegönnt... hab sie in 38 und 39 bestellt... 38.5 gibts leider nit... so das problem 38 ist vorne voll eng und bei 39 fall ich hinten raus... was kann ich tun?

Ich möchte High Heels tragen!! Antwort

weltenbummlerin am 10.08.2010 um 13:58 Uhr
Hallo meine Lieben, ich würde so gerne öfter mal hohe Schuhe tragen, habe aber immer das Gefühl, dass ich wie auf Eiern laufen und dass ich einfach total unbeholfen aussehe, wenn ich hohe Schuhe trage. Ich habe...

Unterschiedlich große Füße - Ich hatte noch nie High Heels :( Antwort

funky am 04.06.2010 um 20:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem: Ich wurde mit einem Klumpfuß geboren. Weil er mehrmals operiert wurde ist er leider kleiner als mein anderer Fuß. Sneakers (und mit ganz viel Glück auch mal Stiefel) zu...

High Heels im Alltag - Werdet ihr auch so komisch angeguckt? Antwort

Schmuckstueck am 16.04.2013 um 17:13 Uhr
Hallo Freunde,ich trage in jeder Lebenslage High Heels, weil ich einfach finde, dass man dadruch eine schönere Haltung und einen grazilern Look bekommt. Am liebsten sogar richtig hohe Pumps (ab 10 cm...