HomepageForenFashion-Forum18. geburtstag – was anziehn?

sonnenschein708

am 10.03.2009 um 00:25 Uhr

18. geburtstag – was anziehn?

Hey,
ich werde bald 18 und plane nun meine Geburtstagsfeier. Es soll eine kleine gemütliche Runde mit so 10-15 Leuten werden. Nachdem Essen und Trinken geklärt sind, stellt sich mir nun die zweitwichtigste Frage: Was anziehn?
Es sollte schon so wow sein, aber nicht zu übetrieben. bequem, aber kein Jogginganzug und halt einfach etwas schickes, was nicht zu aufgesetzt wirkt…
Wüsstet ihr da was? Weil das was ich bisher gesehen habe, war nicht so wirklich mein Geschmack.
Achja, ultrakurze Röcke oder Kleider mag ich gar nicht, bis Mitte Oberschenkel sollte es schon mindestens gehen…

Danke schonmal im Vorraus

Antworten



  • von sonnenschein708 am 10.03.2009 um 19:59 Uhr

    Ja ich werde mal schaun, ob ich was finde. An ein längeres Kleid hatte ich auch gedacht, weil ich halt sonst schon so ziemlich immer in Jeans rumlaufe ^^
    Auf jeden Fall mach ich nen Foto, wenn ich was gefunden habe 🙂

  • von Strawberry2009 am 10.03.2009 um 08:02 Uhr

    Also ich würde auf jeden Fall auch ne Jeans vorschlagen oder ne schwarze Bermudas… die sind auch immer ganz schick..
    zu der Jeans vllt… eine schönes Shirt mit ner Weste .. sieht auch immer klasse aus..

  • von ZiMt_StErN am 10.03.2009 um 07:35 Uhr

    oder ne jeans mit ner schicken bluse und stiefeln oder schuhe mir kleinerem absatz sieht auch immer total schick aus.ist elegant,sportlich und wirkt nicht so aufgesetzt

  • von Nicky88 am 10.03.2009 um 06:59 Uhr

    dann zieh doch einfach ein längeres Kleid an? Aber ich würd ne Jeans mit nem etwas schickeren Top oder T-Shirt anziehen (was halt trotzdem noch bequem genung ist). Hoffe ich konnte dir helfen

Ähnliche Diskussionen

18. Geburtstag, NICHTS zum anziehen! 😀 Antwort

Uschiwuschi123 am 07.11.2010 um 22:27 Uhr
Hallooo Ich hab am Samstag, den 13.11., meinen 18. Geburtstag. Hab einen Raum gemietet, also mache richtig Party, finde aber einfach nichts zum anziehen.. 🙁 ich würde gern ein Kleid anziehen, aber hab in keinem...

Hilfe,Suche Kleid für 18 Geburtstag Antwort

BarBieJule am 29.01.2009 um 20:37 Uhr
Hallöchen ich bin schon seit langen auf der suche nach dem Perfekten Partykleid für meinen 18 Geburtstag.Es sollte sexy aussehen aber nicht billig und das gewisse etwas.Hat einer vielleicht einen Tip wo ich im...

19 geburtstag was schenken? Antwort

sweetly18 am 23.07.2008 um 14:02 Uhr
Also ich hab eine freundin und deren cousine hat geburtstag und sie braucht dringend eine coole idee. Ihre cousine mag hunde , alkohol und jake gyllenhaal. Was könnte man ihr schenken?

Geburtstag - was zieh ich an!? Antwort

Suwito am 01.11.2009 um 22:50 Uhr
Ich hab bald geburstag, feiere aber leider nicht weil ich an dem tag keine zeit hab. trotzdem will ich irgendwie schick aussehen. Was kann ich also anziehen, zu einem ganz normalen Schultag mit besonderer bedeutung!?