HomepageForenFashion-Forum400.- € Gutschein für schicken Laden in Hamburg (www.myclassico.com)

kalikula

am 08.12.2009 um 12:43 Uhr

400.- € Gutschein für schicken Laden in Hamburg (www.myclassico.com)

Hallo Ihr,
ich habe mir bei Classico (5x in HH und 1x in HL) eine Lederjacke für 437.-€ gekauft. Zu Hause stellte ich fest, dass sie farblich so gar nicht zu meinen anderen Klamotten passte und brachte sie zurück. Doch statt des Geldes bekam ich einen Warengutschein. Aber: Ich wohne nicht mehr in HH und brauche im Moment keine Klamotten. Ich würde das Geld lieber in einem neuen Notebook anlegen.

Ich würde den Gutschein gern für 400.-€ abgeben. Die “Käuferin” würde mir einen Riesegefallen tun. Kennt ihr jemanden, der dort gern einkauft bzw. habt eine Idee, wo ich den Gutschein posten könnte?

Besten Dank und herzliche Grüße.

Kalikula

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von Evilchen am 08.12.2009 um 13:55 Uhr

was ist mit deinen freunden in hamburg?
    vllt können sie dir den gutschein abkaufen

0
  • von JaDasBinIch am 08.12.2009 um 13:55 Uhr

was Amethyst sagt, ist nicht ganz richtig! wär die Jacke kaputt gewesen, hätten sie dir das Geld wieder geben müssen. aber dir hat sie ja einfach nur nicht gefallen. und dann müssen die Läden die Sachen eigentlich gar nicht zurück nehmen. und so können sie das halt auch mit dem Gutschein machen.
    ansonsten stimm ich da sarah zu…

viel Glück bei der Suche nach einem Abnehmer ;o)

0
  • von nesi90 am 08.12.2009 um 13:52 Uhr

ebay.de… oder auf tauschbörsen!

0
  • von x9sarah1x am 08.12.2009 um 13:01 Uhr

also das einzige was ich wüsste wäre ebay aber das ist ja schon ein risiko oder du inserierst den gutschein in eine zeitung oder bei markt.de wobei ich nicht glaube das du die 400€ so nicht wiederbekommen wirst sonst hätte der ander ja kein geschäft gemacht

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shirt bestellen, kann ich das vllt zu einem Laden in DE zurück schicken? Antwort

LariiilovesNY am 27.05.2011 um 17:27 Uhr
Hey Mädels, ich würde mir gern ein Shirt bei Hollister.de bestellen, bloß man muss die guten Stücke nach Amerika zurück schicken, wenn sie nicht passen. Ganz doof, da ich nicht in einer Stadt wohne, wo es einen...

gutschein für perlfection Antwort

OnExtasy am 06.03.2009 um 22:15 Uhr
huhu:) habt ihr auch einen bekommen? udn wenn ja habt ihr ihn einglöst? ich hab ihn eingelöst und mein armband kostet nur 15 cent^^ eigentlich ne schöne sache nur ohne gutschein viiiiiel zu teuer find ich

Tipps für Abiballkleid-Suche in Hamburg und Umgebung? Antwort

Lilo1993 am 22.04.2012 um 16:36 Uhr
Hey mache gerade abitur und bin auf der suche nach nem schönen kleid! ich wohne in MV und hier gibt es nciht sonderlich viele läden dafür, und mich würde interessieren ob jemand tipps hat. weiter als berlin oder...

Gutschein abzugeben für Marken-Brillenfassungen mit oder wahlweise ohne Sehstärke in Hannover! Beeilt euch, wenn ihr ihn haben wollt! Antwort

Tigermaedchen am 11.02.2012 um 14:33 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gerade entdeckt, dass ich einen Gutschein im Wert von 100€ für eine Marken-Brillenfassung (Ray Ban, Davidoff, Armani und mehr) für Brillen (normale und Sonnenbrillen) mit Korrektionsgläsern...

Preiswerte Klamottenläden in Hamburg Antwort

clementine_ am 31.05.2010 um 20:50 Uhr
Hallo Ihr Süßen Suche preiswerte Klamottenläden in Hamburg. Die Preise sollten höchstens bis 25€ gehen. Läden wie New Yorker, H&M, C&A etc. meine ich übrigens nicht. Bei mir in DO heißen solche Läden...