HomepageForenFashion-Forum5-jährige Models

HippieBraut

am 23.03.2010 um 17:37 Uhr

5-jährige Models

Heji Mädels… bin gerade etwas geschockt! Vorhin hab ich Taff geguckt, und da kam so n Bericht wo so n kleines Mädchen (Edena oder so hiess die) schon auf schönheits wettbewerben geht und so… nun ja war halt krass die wurden schon geschminkt und bekammen falsche Wimpern, Nägel und sogar Zähne!! Als ich find das sowas von schlimm, den einigen Mädchen hat man angesehen das sie jetzt wirklich null bock auf den mist hatten. Wie findet ihr das? Und denkt ihr die Eltern wollen durch ihre Kinder ihre Träume verwirklichen? Danke fürs durchlesen, und ich hoff, es regt zum nachdenken an!
Eure Hippiebraut

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gucci95 am 23.03.2010 um 17:51 Uhr

    das hab ich au gsehehn…
    ich finde das schlimm, die können so ja keine schöne kindheit haben sondern
    müssen von einem termin zum nächsten…
    sie tun mir leid…

    0
  • von Mausla am 23.03.2010 um 17:47 Uhr

    ich seh das so wie du… es gibt schon kinder die so was wollen aber richtig entscheiden können die des mit 5 ja noch ga nich… des is zu viel stress für son kind… sollte man halt bis 10 warten….

    0
  • von puffelfluff am 23.03.2010 um 17:45 Uhr

    ja das ist wirklich schlimm… solche beiträge habe ich auch schon öfters gesehen… ich versteh nicht wie die mütter ihnen das antun können -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Models: Babies? Antwort

Blondie am 01.03.2009 um 10:36 Uhr
Es gibt ja so viele unterschiedlich Models. Aber was haltet ihr von Baby Models? Ich würde das glaube ich als Mama niemals machen. Das arme Kind da so einen fernsehspot drehen lassen mit 6 Monaten oder so.

Young Models Antwort

Nelly am 01.03.2013 um 16:33 Uhr
Hi Mädels, was haltet ihr von Young Models, also jungen Models? Meine Freundin überlegt gerade, ihre Tochter (1) bei einer Modelagentur anzumelden. Ich finde das ganz furchtbar - Kinder sollten doch einfach nicht...

Molly Models Antwort

Hummelpups88 am 19.03.2010 um 21:16 Uhr
Hey Mädels ;) Ich wollt einfach mal wissen was ihr dazu meint..das jetzt auch etwas kräftigere Frauen modeln.? Ich find es echt klasse aber ich glaub nicht das sich das durchsetzt in der heutigen Gesellschaft aber...

Chanel - Models Antwort

MrsMarley am 27.06.2010 um 19:23 Uhr
Määäääädels <3 ich hab ein dringendes problem. und zwar muss ich für ein referat wissen welche top-models, die auch n lehrer kennt mal für chanel gelaufen sin bzw immer noch laufen! könnt ihr mir da bitte...

Male Models Antwort

PetyPetra am 05.03.2009 um 21:07 Uhr
Die Herren der Schöpfung sind ja in der Modebranche glaube ich zwar nicht so sehr gefragt, wie die Frauen, aber es gibt da doch einige schöne Exemplare =) Oder was meint Ihr