HomepageForenFashion-Forum50er Jahre Mottoparty – was trugen die Männer damals denn nun?

Kaiya

am 15.12.2010 um 20:26 Uhr

50er Jahre Mottoparty – was trugen die Männer damals denn nun?

Hallo hallo :)
Meine Freundin und ich würden gerne eine 50er Jahre Mottoparty machen. Was die Frauen angeht ist alles klar soweit, Make Up, Kleidung, Haare etc., allerdings hapert es ein bisschen mit dem männlichen Geschlecht. Was haben macht männermode der 50er aus?
Wir sind alle so um die 18 herum, ich habe gelesen, dass die Männer in diesem Alter wohl eher Hemden ohne Krawatte tragen?

Irgendwie steht überall etwas anderes.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen ! :)
Das wäre wirklich sehr lieb.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geburtstag Mottoparty im Stil 50er Jahre Antwort

easyqueen am 29.12.2009 um 15:23 Uhr
Hallo Mädels, in meiner Familie feiern wir bald einen Runden. Und da habe ich gedacht- ich mache so eine Überraschung und organisiere eine Mottoparty. Ich kenne in Berlin ein Cafe 50er Jahre "Hula-Hoop", in der...

Mottoparty 20er-Jahre: Was ziehe ich an? Antwort

Cranchoc am 19.01.2012 um 17:49 Uhr
Hi ihr Lieben, ich bin am Wochenende auf eine Mottoparty eingeladen. Thema sind die 20er-Jahre. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, was ich anziehen soll. Habt ihr Ideen?

50er Jahre Kleidung Antwort

Allegra23 am 24.01.2011 um 01:40 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe da mal eine frage... Wisst ihr vielleicht wo man schöne Kleidung im 50er Jahre Stile herbekommt? Ich finde da so einige Sachen wirklich toll nur kosten die auch immer ziemlich viel, nun...

50er Jahre Musik (: Antwort

HiimbeerBabY am 10.07.2010 um 13:47 Uhr
An alle 50er/60er Jahre Fans: Was sind eure liebsten Interpreten oder die liebsten Songs der 50er und 60er Jahre? (:

was ziehen denn eure männer unter die hose Antwort

queenkim am 16.12.2010 um 11:53 Uhr
ich gehe ja heute abend ins stadion. mein freund komt mit, will nur bei gefühlten -15 grad in jeans gehen. aber ich darf mir dann am wochenende die leiden anhören. würde ihm ja ne strumpfhose von mir geben, aber...