HomepageForenFashion-Forum80er Jahre Party-Outfit – brauche Eure Hilfe!

Tizi

am 03.11.2008 um 09:44 Uhr

80er Jahre Party-Outfit – brauche Eure Hilfe!

Hallo Mädels,

ich bin am Samstag auf eine 80er Jahre Motto Party eingeladen. Ich hab keine Ahnung, was ein 80er Jahre Outfit so richtig ist. Mein Freund geht als Magnum 🙂 wenn ich an die 80er denke, dann hab ich immer diese Sportoufits mit knallbunten Leggings und Tangabody im Kopf, aber so kann ich doch nicht auf eine Party gehen, oder? Vor allem wo krieg ich so`n Body her?

Habt ihr andere gute Ideen für ein 80er Jahre Outfit? Was war denn alles 80er Jahre?

vielen Dank schon mal!

Antworten



  • von wandawanda123 am 21.09.2014 um 12:44 Uhr

    Für ein gutes 80er Outfit sind auf jeden Fall die Haare entscheidend. Also meiner Meinung nach gehört zu einem guten 80er Outfit so ein Sportstirnband und ein auftoupierter Seitenzopf. Mit Leggings und Body liegst du bei deinem 80er Outfit auch goldrichtig.

  • von firststory am 28.02.2014 um 16:12 Uhr

    Zu einem 80er Outfit gehört auf jeden Fall eine verrückte Frisur. Eine Lederjacke wäre auch cool und vielleicht ein bunter Rock. Lass dich doch einfach von alten Musikvideos inspirieren!

  • von Evie am 27.11.2012 um 16:50 Uhr

    ich liebe es, mich in ein peinliches 80er jahre outfit zu schmeißen 🙂 an karneval hatte ich ein 80er jahre outfit bestehend aus einer rosa steghose, einem schultepolster-strickpulli, großen ohrringen, stulpen und knall pinkem lippenstift – am liebsten hätte ich das 80er jahre outfit gar nicht mehr ausgezogen ^^

  • von miasfernweh am 16.11.2011 um 16:17 Uhr

    Mit einer blickdichten Leggins kannst Du Dich doch sehenlassen! Und die Badanzug Idee finde ich auch gut, wird vielleicht nur ein bisschen warm in Deinem 80er Outfit, Badeanzüge sind ja nicht so atmungsaktiv

  • von Tizi am 03.11.2008 um 15:13 Uhr

    Colada, das hört sich gut an! Stellt sich nur die Frage, wo ich die ganzen bunten Farbe hernehmen soll 🙂

  • von colada am 03.11.2008 um 12:08 Uhr

    An Fasching hat ich n 80er Jahre Outfit…ganz wichtig: die Farben dürfen nicht zusammen passen 😛 Ich hatte ne mint-farbene Leggings an, darüber ne pinke Hotpants und gelbe Schuhe. Mein Oberteil war so Flashdance-mäßig, also n bissl weiter und so schräg, die eine Schulter frei. Dann große Ohrringe, nen hohen Zopf mit großem Haargummi, dann noch Armreifen und natürlich bunter Lidschatten und pinker Lippenstift 😀 Das hat richtig Spaß gemacht 😉

  • von Melly am 03.11.2008 um 10:41 Uhr

    pump hosen sidn doch voll cool! oder einfach soen kleidchen ka ne fette brille und en tuch ummen kopp

  • von Alyssi am 03.11.2008 um 10:40 Uhr

    ja auf jeden fall muss es bunt sein, neo farben sind doch am besten! pink, neon-gelb und ganz viel glitzer! So einen seitlichen Pferdeschwanz hat man doch in den 80ern getragen, oder? Dann fällt mir noch ein, dass Sie die mädels immer shirts getragen haben, die so über die schulter gehen, di esind cool!

  • von sternchen am 03.11.2008 um 10:27 Uhr

    also nee, mit so einem tangabody würde ich nirgends hingehen. dann lieber so ein kurzes tennis röckchen mit so halbhohen nikes.. Pumphose war auch 80es, die ist aber schon schwer hässlich…

  • von Girly84 am 03.11.2008 um 10:03 Uhr

    ja fänd ich auch gut..würde ich bei einem 80er jahre outfit auch anziehen! so ein body ist doch voll witzog! würde wenn du keinen body fidnest einfach eienn badeanzug anziehen und darunter ne pinke leggings 😛

Ähnliche Diskussionen

Outfit für 60s-Party? Hilfe, brauche dringend Ideen! Antwort

Hazel am 28.01.2009 um 20:06 Uhr
Hey Erdbeermädels, also ich habe folgendes Problem: in 2 Wochen bin ich auf eine Geburtstagsparty mit dem Motto 60er Jahre eingeladen. (Nein, das war noch nicht das Probem...) Ich weiß nur leider gar nich was ich...

Hilfe beim Goa-Party Outfit Antwort

Zuckerschnute19 am 23.11.2008 um 13:47 Uhr
Hallo Liebe Mädels 🙂 Ich hab ein für mich rießiges Problem. Und zwar geht es darum das ich für den nächsten Samstag auf eine Goa-Party eingeladen wurde, und ich weiß einfach nicht was ich da anziehen soll....

Motto 80er Jahre Antwort

Ebomausi am 10.02.2010 um 13:57 Uhr
hey ihr lieben! Bin auf eine Party eingeladen mit dem Thema 80er Jahre. Jetz weiß ich leider nicht so recht was ich anziehen soll... hab schon gegoogelt und die kleiderschränke durchwühlt aber so recht will mir...