HomepageForenFashion-Forum80er Jahre style ???

PussyKat

am 10.06.2008 um 18:02 Uhr

80er Jahre style ???

Ich möchte auf eine Motto-Party(80er Style) gehen und da ich noch ein bisschen jünger bin, habe ich keine Ahnung, was ich anziehen kann. :S
Könnt ihr mir helfen? Was ist denn der typische 80er Style? wäre echt lieb 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mybabyy am 28.02.2014 um 16:14 Uhr

    Ich liebe den 80er Style! Aerobic Kleidung mit Stulpen passen da immer gut und schrille Farben sind auch nicht Fehl am Platz. Du könntest du auch eine Dauerwelle machen oder dir zumindest eine Perücke holen.

    0
  • von LaLou am 12.11.2013 um 10:46 Uhr

    Ich war gestern am 11.11. im 80er Style unterwegs. Haare auftoupiert, Stirnband rein, Leggings, Stulpen, langes Shirt.. so wie in Flashdance 🙂

    0
  • von Evie am 27.11.2012 um 16:52 Uhr

    ich liebe den 80er style auch! der macht einfach Spaß 🙂 Wenn man sich im 80er Jahre style verkleidet, fühlt man sich doch direkt albern… 🙂 für ne Party ist das Ideal!

    0
  • von Anne82 am 23.10.2012 um 11:25 Uhr

    ich fidne den 80er Style zwar nicht sonderlich schön, aber für eine party ist das ein suoer motto!! der 80er Style war so schön trashig, das mich eine 80er Style party immer fast an karneval erinnert… an karneval laufen nämlich auch immer veiel mädels im 80er Style herum 🙂

    0
  • von Cranchoc am 02.03.2012 um 11:26 Uhr

    Naja, zum 80er Style gehören halt Schulterpolster, Karottenhosen, grelle Neon-Farben, ein total übertriebenes Make-up, Haare wie in die Steckdose gegriffen und knallbunter Plastikschmuck.

    0
  • von Zimtschnecki am 01.02.2012 um 16:31 Uhr

    Ich liebe den 80er Style. Neon, Schulterpolster, Karottenhosen. Genial!

    0
  • von Sticki am 26.10.2011 um 16:01 Uhr

    knallige Farben und viel Schmuck – das ist 80er Style 🙂

    0
  • von riekfiet am 28.07.2008 um 13:35 Uhr

    Viiiiiiiieeeeeel schmuck

    ps:gib doch mal bei google bilder `80er style` ein

    0
  • von riekfiet am 28.07.2008 um 13:33 Uhr

    Zwar etwas spät aber grelle farben oberteil und hose gleiche farbe

    Oberteil:
    Ärmel 3/4 lang zum handgelenk hin weit.
    Knallige Farben (z.B. pink ,neongelb, orange).
    Bauchfrei.

    Hose:
    Lang nach unten hin weit.

    Schuhe:
    Hoher Absatz.
    Schwarz.

    0
  • von billie_holiday am 16.06.2008 um 14:57 Uhr

    ich seh schon, die haben keine ahnung hier drin 😉

    was sein muss für den 80er Style:
    – dauerwelle und haare auf die seite bürsten
    – grelles make up
    – merkwürdige ohrringe (asymmetrisches zeugs) in hässlichen farben

    kleidung:
    – sweatshirt mit undefinierbarem zeugs drauf in nen unförmigen rock mit trägerriemen (farblich natürlich nicht passend 😉

    oder

    – hosen die unten zusammen gehen, am arsch aber ziemlich breit sind und bis zum bauchnabel gehen.
    – shirt in die hose
    – jacket mit dicken schulterpolstern, ärmel hoch krempeln.

    oder

    – hässliches kleid, meist mit rüschen, mit leggins

    schuhe?
    – adidas
    – pumps mit stulpen

    mein gott, waren das üble zeiten…buääh…

    ps .ausser die hip hop szene, die hatte coolen 80er style.

    0
  • von Tampic am 11.06.2008 um 19:09 Uhr

    Bunte Leggins ballerinas und so am besten alles in verschiedenen farbn dann nen langes top mit gürtel große ohrringe und sowas.. halt wirklich knall bunt..:D das ist 80er style!

    0
  • von goldi am 11.06.2008 um 09:12 Uhr

    mein Tipp für den 80er Style: die haare tupieren oder ein hohen pferdeschwanz…das geht doch auch, oder??? kannst ja auch noch ein stirnband anziehen. Dazu auf jeden Fall leggins:D:D:D

    0
  • von Erdbeere am 10.06.2008 um 22:54 Uhr

    Oder ein ganz buntes Kleid, am besten noch mit Punkten drauf, ein Haarband passend dazu und wirklich knallbunter schmuck. Muss nur auch dazu passen 😉 also das fällt mir zum 80er Style ein. Oder vielleicht eine witzige Pumphose. der 80er Style ist immer ausgeflippt…

    0
  • von EvilEvi am 10.06.2008 um 19:07 Uhr

    Bunt anziehen oder?! *-*

    0
  • von miumiu am 10.06.2008 um 18:43 Uhr

    Bitte alles nur kein 80er style, da kam jawohl die schlimmste Musik aller Zeiten………

    miumiu

    0
  • von ilys am 10.06.2008 um 18:16 Uhr

    heey..
    was mir spontan zum 80er Style einfällt, wäre ein total buntes “Kleidchen” mit silberner Leggins 😀
    Dazu knallige Accesoirs..
    Aber um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung , bin auch erst 14 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Motto 80er Jahre Antwort

Ebomausi am 10.02.2010 um 13:57 Uhr
hey ihr lieben! Bin auf eine Party eingeladen mit dem Thema 80er Jahre. Jetz weiß ich leider nicht so recht was ich anziehen soll... hab schon gegoogelt und die kleiderschränke durchwühlt aber so recht will mir...

80er Jahre Party-Outfit - brauche Eure Hilfe! Antwort

Tizi am 03.11.2008 um 09:44 Uhr
Hallo Mädels, ich bin am Samstag auf eine 80er Jahre Motto Party eingeladen. Ich hab keine Ahnung, was ein 80er Jahre Outfit so richtig ist. Mein Freund geht als Magnum 🙂 wenn ich an die 80er denke, dann hab ich...

Frisuren im 50er Jahre Style Antwort

sweetmango am 07.08.2009 um 11:04 Uhr
Hi Mädels, ich bin nächste Woche Samstag zu einer 50er Jahre Party eingeladen. Ein Kleid im 50er Style hab ich schon. Aber meine Haare sind ein großes Problem. Ich hab keine Ahnung was ich mit denen machen soll....