HomepageForenFashion-ForumAb welcher Höhe sind es High Heels?

Anonym

am 08.05.2009 um 11:43 Uhr

Ab welcher Höhe sind es High Heels?

hallo zusammen,
die überschrift sagt, ja eigentlich schon alles..

Ich trage sehr gern Schuhe mit hohen Absätzen. Jetzt würde mich mal interessieren, ab wann man den Begriff “High Heels” oder Plateauschuhe verwenden darf? Es wird immer schnell bei Schuhen mit hohen Absätzen davon gesprochen. Doch ich denke mal, dass das erst ab einer bestimmten Absatzhöhe Gültigkeit hat.
ich hab mich auch schon win wenig erkundigt, und oft wird geschrieben, dass man von high heels ab einer absatzhöhe von 10cm spricht…stimmt das?

danke lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lonely_heart am 08.05.2009 um 16:49 Uhr

    ich liiebe high heels weil ich damit ziemlich gut laufen kann. ich würde sagen high heels sind ab 12 cm high heels 😀

    0
  • am 08.05.2009 um 15:21 Uhr

    hahahaha geil bini007….. ich habe mir gestern welche gekauft 8also keine high heels, normale pumps), mit einer absatzhöhe von 8-9 cm was auch volkommen ausreicht finde ich. danke für eure beiträge 😀

    0
  • von sunnysweethoney am 08.05.2009 um 14:01 Uhr

    ich bin die geborende high heels läuferin,da ich mein leben auf zehenspitzen gehe und dadurch hohe schuhe liiiebe ..aber ich denke auch high heels sind etwa 10 cm…meine höchsten sind ca 15 centimeter hoch und die sind voll bequem damit tanze ich auch schonmal ne nacht durch..es liegt am schuh ob sie bequem sind^^

    0
  • von kleine_eisblume am 08.05.2009 um 13:18 Uhr

    ja, oder zum anheizen… Das geht auch super, muss man ja nicht viel rumlaufen…

    0
  • am 08.05.2009 um 13:16 Uhr

    @ kleine_eisblume: im bett, damit meinst du sicher beim sex oder wie soll ich des jetzt evrstehn? *g*. sollt ich vlt auch mal ausprobieren 😛

    0
  • von Miriam1 am 08.05.2009 um 13:15 Uhr

    HighHeels kann man die definitiv erst ab 10 cm nennen! darunter sind es eben nur Schuhe mit Absatz oder Pumps. Über 15cm Absatzhöhe und wer die trägt, das kann man so nicht fragen. Jemand der Schuhgröße 42 hat, kann eher 15cm-Absätze tragen, als jemand mit Größe 36 oder 37. Mit Größe 42 ist das anstrengend, mit Schuhgröße 36 eine Tortour.
    Hilfreich ist es in jedem Fall, wenn man als kleines Mädchen mal Ballett hatte, weil der Spann dann schon Überbogen ist und das Laufen auf dem Ballen oder den Zehen einfacher ist.
    Und man muss wissen, dass es einfacher ist, den ganzen Tag mit HighHeels zu laufen, wenn man abends die Waden ausstreicht, damit die Waden-Muskel-Pumpe in der Nacht keine Wadenkrämpfe produziert, weil die meint, dass ein Stückchen vom Fuß fehlt, wenn man sich streckt.

    0
  • von kleine_eisblume am 08.05.2009 um 13:10 Uhr

    deswegen ja sitzen!

    0
  • von kleine_eisblume am 08.05.2009 um 12:55 Uhr

    nur wenn ich nur sitzen muss! oder im Bett 😉 Ansonsten sind die mir zu anstrengend!

    0
  • am 08.05.2009 um 12:54 Uhr

    ok vielen dank. und wer von euch trägt auch welche die höher sind als 15 cm?

    0
  • von kleine_eisblume am 08.05.2009 um 12:29 Uhr

    die ganz Harten sagen 15 cm o.O Normalerweise spricht man vn high Heels ab 10 cm

    0
  • von Annika3011 am 08.05.2009 um 12:10 Uhr

    also high heels sind bei mir schuhe ab 7cm absatz. aber wie jetzt das fachschagon dann wirklich ist… kp… frag doch mal rolfe von gntm :)

    0
  • am 08.05.2009 um 12:00 Uhr

    ich glaub schon…sind ja auch die geilsten Schuhe…♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Flache Schuhe oder doch High Heels?? Antwort

CherryGirl1992 am 16.08.2009 um 10:10 Uhr
Hey Mädels habe etwas langeweile und wollte einfach mal so fragen was ihr lieber tragt, sexy High Heels, Plateauschuhe oder...

Wie hoch sind deine höchsten High Heels? Antwort

Blackbeauty10 am 22.09.2011 um 17:06 Uhr
Wie hoch sind eure höchsten Schuhe ? Habe letzens tota schöne Schue bei zara gesehen aber die waren bestimmt 10 cm hoch und ich war schon sehr groß damit... findet ihr 10 cm zu hoch ?.

Sexy High heels *__* Antwort

MilenaMara am 23.03.2013 um 19:05 Uhr
hey mädels ich suche schon seit wochen ein schönes paar High-heels undzwar ganz schlicht und einfach in schwarz. allerdings scheint es irgendwie keine zu geben die meiner vorstellung entsprechen. ...

Suche High Heels Chucks Antwort

carolin85 am 14.03.2012 um 15:20 Uhr
Hallo! Vor ein paar Jahren gab es noch bei einigen Schuhgeschäften diese Schuhe, weiß wer ob es sie heute auch noch gibt ????

High heels gesucht ! Antwort

thelookbook am 12.07.2011 um 15:14 Uhr
salue ihr lieben erdbeeren :) ich suche wenn möglich nudefarbene oder schwarze high heels wie diese hier auf dem bild. entscheident ist wirklich die höhe. ich habe genug gefunden , allerdings waren die alle...