HomepageForenFashion-ForumAbendkleid für die Hochzeit(Dringend hilfe gebraucht!)

Natascha2711

am 04.03.2010 um 17:10 Uhr

Abendkleid für die Hochzeit(Dringend hilfe gebraucht!)

Also ich bin in diesen Monat auf eine Hochzeit, von dem Cousenk meines Freundes eingelden. Deb Cousenk habe ich bis jetzt noch nicht einmal gesehen. Und jetzt stellt sich die frage was ich anziehn soll?
Ich selbst bin 18, normale Figur.
Ich würde sehr gerne mein Abschlusskleid anziehen:

http://picture.yatego.com/images/474ae4e5c12f44.0/cla_rs.jpg

aber jetzt frag ich mich ob es nicht zu viel ist. ich will nicht zu sehr von anderen abweichen. bin bis jetzt auch noch nie auf einer richter hochzeit gewesen.
Soll ich jetzt das kleid anziehen, oder doch eher was dunkleres und kürzeres anziehen????

Ich brauche dringend eure hilfe…

Viel dank für eure antworten im voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Natascha2711 am 05.03.2010 um 15:17 Uhr

    an :FaithLehane

    also ein Hosenanzug ist das letzte was ich anziehen würde. Ich bin schliesslich kein man. Finde schon dass man bei einer Hochzeit unbedingt ein Kleid anhaben sollte.
    Also Hosenanzug geht gar nicht. Tut mir leid. =)=)

    0
  • von kathrienschen am 05.03.2010 um 08:37 Uhr

    das kleid was du gepostet hast is schön. mit dem bolero: perfekt. sieht toll aus. :)

    0
  • von neuzeitteuferl am 05.03.2010 um 08:36 Uhr

    ein schönes langes kleid würd ich sagen in pastellfarben

    0
  • von Nuernberggirl am 05.03.2010 um 08:30 Uhr

    Babyblau/Rosa
    pastelltöne würde ich dir empfehlen

    0
  • von FaithLehane am 04.03.2010 um 23:48 Uhr

    Also ich finde das KLeid ist verdammt schön aber für die Hochzeit etwas overdress
    Ich würde dir einen Klassischen Hosenanzug empfelen (o.ä) Das passt immer sehr gut.

    Aber ehrlich gesagt finde ich das Lila Kleid fantastisch es sieht super aus uns ist sehr schick mir gefällt das echt gut :)

    0
  • von annything am 04.03.2010 um 23:43 Uhr

    ich finde dieses pinke kleid ist übertrieben- du bist doch nicht die braut O.O
    und das karierte ist überhaupt nicht hübsch x.x

    aber das rote ist perfekt! ich würde das anziehen

    0
  • von mischl am 04.03.2010 um 17:51 Uhr

    Ich würde das Kleid anziehn. Das ist echt schön und fällt auch nicht so auf wie das erste 😉 aber so find ich beide schöön^^

    0
  • von erdbeere00 am 04.03.2010 um 17:49 Uhr

    ein schönes langes kleid farbe rot würde ich sagen

    0
  • von Natascha2711 am 04.03.2010 um 17:39 Uhr

    also, vielen dank für die antworten.

    dann hab ich noch ein anderes kleid, der so aussieht:

    http://club.season.ru/uploads/1219907236/gallery_6895_515_25178.jpg

    und da drüber würd ich dann so einen schwarzen bolero anziehen:

    http://www.salko-rus.ru/upload/iblock/7b5/104b.jpg

    wie findet ihr das??

    0
  • von Vanana am 04.03.2010 um 17:14 Uhr

    Also, auffallen tust du damit bestimmt. Ich denke für ne Hochzeit ist das nichts. Aber das Kleid ist der HAAAAMMER!!!! Ich liebe rosa :-) Nimm das “kleine Schwarze” das passt immer. Viel Spaß!

    0
  • von ChrissiHimbeere am 04.03.2010 um 17:14 Uhr

    Ich finde es ehrlich gesagt schon etwas zu auffällig dafür dass es “nur” der Cousin deines Freundes ist. Dunkel und kurz muss es ja nicht sein, aber vielleicht besser nicht so “prunkvoll” (sorry, mir fällt gerade kein anderes Wort ein;-))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe dringend gebraucht Antwort

Alizz am 22.07.2009 um 13:44 Uhr
Also ich hab mir n Abschlusskleid gekauft in ner anderenb Stadt und ja. Des Problem is ich hab meine Tage und glaubig n bissl zugenommenn aufjedenfall geht der Reisverschluss(an der Seite) imma n bisschen auf. Gibts...

HILFE!!!!! Suche Kleid für eine goldene Hochzeit.... Antwort

Nana1989 am 20.04.2009 um 18:25 Uhr
Also, am 2. Mai feiern meine Großeltern ihre goldene Hochzeit.... Aber ich habe immer noch nicht das richtige Kleid....!!!! Ich brauche dringend eure Hilfe... Es soll nichts zu formelles sein... P.S. Ich bin 19 .......

Hilfe, dringend Kleid für eine Hochzeitsfeier gesucht! Antwort

Alisya am 05.03.2009 um 10:30 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe! In ein paar Wochen bin ich mit meinem Freund zur Hochzeit seines besten Freundes eingeladen. Nun stellt sich die Frage: Was ziehe ich an? Bei so einem...

Dringend Hilfe! Abiballkleid! Antwort

hallorenkugel am 11.06.2011 um 21:09 Uhr
Liebe Mädels, mir ist zum Heulen zumute! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Am 24.Juni findet der Abiball meines Freundes statt und eigentlich hatte ich mir schon ein Kleid ausgesucht und auch bestellt. Allerdings...

Hilfe Hochzeit!! Outfit gesucht! Antwort

Lucyli am 06.06.2013 um 22:43 Uhr
Hey! Ich bin Ende Juli auf der Hochzeit einer guten Freundin. Hatte und habe totale Schwierigkeiten ein Kleid zu finden. Ich bin nicht so die Kleidchenträgerin normalerweise...aber zum besonderen Anlass will ich...