HomepageForenFashion-ForumAbendkleid in rot

Partymaus83

am 19.02.2009 um 21:27 Uhr

Abendkleid in rot

Hi mädels, ich bin demnächst auf eine sehr schicke Veranstaltung eingeladen und jetzt habe ich in einem online shop ein wunderschönes Abendkleid in rot gefunden. Es ist dunkelrot aber schon sehr auffallend… meint ihr das geht auf einem Ball? Bin mir echt unsicher….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nettepipa am 13.03.2009 um 21:51 Uhr

    Ich finde das kommt ganz darauf an wie konservativ die Veranstaltung ist… Frag doch mal was andere Leute anziehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ballerina Buffalo in rot? Antwort

SannyR am 19.10.2010 um 16:54 Uhr
Hey Mädels, ich bin auf der Suche nach Ballerina Buffalo in rot. Bei uns in den Läden finde ich absolut keine. Habt ihr zufällig schon mal rote Ballerina Buffalo gesehen und könnt mir sagen, wo ich die herbekomme. Ich...

Abendkleid: Welche Farbe? Antwort

Hollyyy am 16.12.2008 um 14:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hoffee sehr das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein wunderschönes Abendkleid gefunden .. aber ich weiß einfach nicht ob ich Rot oder Türkis nehmen soll. Ich bin Blondhaarig, helles...

Schuhe zu einem Rosa Abendkleid Antwort

BeautyQueen am 27.05.2008 um 13:10 Uhr
Hallo, ich bin bald auf einem Ball eingeladen und werde eine Rosa Seidenkleid tragen. Ich habe keinen Plan, welche Schuhe passen könnten. Schwarz sieht zu hart aus. Ausserdem fehtl irgendwas an dem Abendkleid. Es ist...

Abendkleid Antwort

Layla66 am 11.07.2012 um 10:30 Uhr
Hi :) In Oktober hat meine Verwandte ein Hochzeit Ich such mir aus dem Internet oder auch draußen ein Abendkleid. Ich gib euch ein Beispiel:...

Was zu dunkelblauem Abendkleid kombinieren?? Antwort

flusen am 08.05.2013 um 11:44 Uhr
Huhu ihr Lieben :)Ich habe folgendes Problem: bald habe ich Abiball, ein Kleid ist schon vorhanden jedoch weiß ich nicht, was ich dazu kombinieren soll.Das kleid ist trägerlos, bodenlang und in einem recht...