HomepageForenFashion-ForumAbendkleid oder Cocktailkleid?

LisaWien

am 24.08.2009 um 18:56 Uhr

Abendkleid oder Cocktailkleid?

Ich bin zu einem offiziellen Empfang im Theater eingeladen und weiß nicht genau, ob ich lieber ein Cocktailkleid oder ein Abendkleid tragen soll.
Was würdet ihr empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoteLippen_GmbH am 15.12.2009 um 20:16 Uhr

    mit einem abendkleid kannst du nichts falsch machen=)

    0
  • von julianeQuain am 30.10.2009 um 04:48 Uhr

    ich empfehle Abendkleid ,edressit

    0
  • von LittleKizz am 29.10.2009 um 18:11 Uhr

    ja bei einem theater würde ich ein abendkleid anziehen 😀

    0
  • von waterfall83 am 13.10.2009 um 20:21 Uhr

    Also ich finde es passt beides..kommt drauf an wie sie aussehen!

    0
  • von Gutsch am 24.08.2009 um 22:13 Uhr

    Also ich würde dir ein Coktailkleid empfehlen ein Abendkleid ist eher noch für besondere Anläße

    0
  • von sternenglanz84 am 24.08.2009 um 19:39 Uhr

    ich würde mich auch für das Abendkleid entscheiden

    0
  • von Jennet am 24.08.2009 um 19:37 Uhr

    Ich denke, heutzutage, sehen es die Leute mit dem Dresscode nicht sooooo eng. Ich wäre auch für das Cocktailkleid. Ein süßes mit nicht zu heftigen Farben, sieht auch sehr elegant aus.

    0
  • von Strahlemaus2006 am 24.08.2009 um 19:12 Uhr

    also ich bevorzuge ja das cocktailkleid…weil es süß und frech zugleich ist…
    aber ein abendkleid würde zum theater feierlicher sein…
    aber ich muss da zustimmen – einfach fragen, was die anderen so tragen

    0
  • von Pink_Passion am 24.08.2009 um 19:10 Uhr

    hmm… ich würde auch ein abendkleid anziehen wenn freunde mitgehen mal fragen was sie anziehen :)

    0
  • von CherryGirl1992 am 24.08.2009 um 19:07 Uhr

    Hmm also ich wsürde auch zu einem Empfang ein Abendkleid anziehen!=)

    0
  • von Schokiliebhaber am 24.08.2009 um 19:01 Uhr

    Ich glaube zu einem Empfang im Theater würde ich ein Abendkleid empfehlen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!! Abendkleid!!!! Antwort

hunter am 23.06.2009 um 17:59 Uhr
Ich brauche dringent euren Rat, Nächsten Monat ist Abschlussball, und ich brauche ein Abendkleid. Bis jetzt hab ich nur im Internet gesucht, aber naja da sind i-wie nicht soooo viele kleider dabei die mir gefallen....

Abendkleid Schnürung Antwort

TurkishDeluxe85 am 04.09.2011 um 16:59 Uhr
Hallo Leutz, ich bin zwar fleißig am abnehmen aber es kann mir nicht schnell genug gehen. Fahre in 5 Wochen zur Hochzeit von meiner Cousine. Habe ein Kleid was zu eng ist, will darein passen. Dann hab ich ein Kleid...

Cocktailkleid oder Abendkleid Antwort

Fruchttraum am 05.11.2009 um 23:24 Uhr
Hallo, meine Enkelin ist 16 Jahre alt und hat nächstes Jahr Ihren Abschlussball in der Schule. Kann man da auch lange Abendkleider tragen und wo bekommt man für eine 17-Jährige ein flottes Abendkleid?

Abendkleid (44), für Hochzeitsfeier Antwort

tammy85 am 08.07.2008 um 13:19 Uhr
hey Mädels, bei mir steht jetzt ne hochzeit an, also nicht meine eigene ;) . dennoch muss ich was schickes zum anziehen finden, am besten ein Abendkleid. da ich immer alles auf den letzten drücker organisiere,...

Abendkleid: Welche Farbe? Antwort

Hollyyy am 16.12.2008 um 14:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hoffee sehr das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein wunderschönes Abendkleid gefunden .. aber ich weiß einfach nicht ob ich Rot oder Türkis nehmen soll. Ich bin Blondhaarig, helles...