HomepageForenFashion-ForumAbendkleider für den Abiball meiner Schwester

LaraCroft2

am 28.05.2010 um 17:47 Uhr

Abendkleider für den Abiball meiner Schwester

Hallo Ihr Lieben!

Meine Schwester hat in zwei Wochen Abiball und ich suche verzweifelt nach Abendkleidern.

Ich habe alle Geschäfte bei uns abgeklappert und keins gefunden. Heute habe ich im stylr geguckt und da fand ich viele wirklich süß. Jetzt müsst Ihr mir bei der Entscheidung helfen: Welche Abendkleider findet Ihr auf der Seite am schönsten?

http://shopping.erdbeerlounge.de/Mode/Kleider/Abendkleider_3093/0/

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich würde mir  min vier Abendkleider kaufen. Aber da dreht meine Mutter wohl durch 😉

Danke für Eure Hilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HauteMangoGirl am 29.05.2010 um 09:32 Uhr

    ja stimmt, lange kleider find ich auch blöd. blaue trägerlose kleid (2. reihe erstes bild) ist am schönsten.

    0
  • von Sternenstaub am 28.05.2010 um 17:53 Uhr

    Magst Du denn eher kurze oder lange Abendkleider? Ich persönlich finde das dritte sehr schön und auchdas erste in der zweiten Reihe. Die sind auch gar nicht teuer. Ich mag solche kurzen und sexy Abendkleider total gerne. Kommt jetzt halt drauf an, welche Abendkleider Du magst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

abiball meiner schwester Antwort

little__sister am 28.10.2009 um 21:48 Uhr
hi! meine schwester macht dieses jahr ihr abi und ich soll mit auf ihren abiball mitkommen. problem: ich hab keine ahnung was ich anziehen soll. ich mein, es ist ja nicht MEIN abiball also will ich eher war...

Abendkleid für den Abiball Antwort

PoisonIvy123 am 19.04.2012 um 11:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche ganz dringend ein Abendkleid für den Abiball. Es soll auf jeden Fall lang sein und nicht zu langweilig. Ich habe schon einige Läden abgeklappert, aber noch keins gefunden. Vielleicht habt...

Mein Kleid für den Abiball! Antwort

Bienchen2009 am 27.01.2011 um 14:56 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin grade auf der Suche nach einem schönen Kleid für meinen Abiball. Ich weiß nicht genau auch was man bei so einem "Ballkleid" beachten muss. Hat es da eine bestimmte Länge die angemessen ist?...

Suche Kleid für den Abiball meiner Cousine im Juni dieses Jahres! Antwort

renuegiz am 30.04.2009 um 11:50 Uhr
Hallo Mädels also wie oben bereis beschrieben bin ich auf der Suche nach einem schönen Kleid für den Abiball im Sommer. Was die Farbe angeht....also nichts schwarzers,gelbes, orangenes oder weißes. Ich fände rot ganz...

Flache Schuhe für den Abiball? Antwort

Dalal am 21.02.2013 um 16:12 Uhr
Hi Mädels, ich kann absolut nicht auf hohen Schuhen laufen. Denkt ihr, dass es blöd kommt, wenn ich flache Schuhe auf meinem Abiball trage? Ich hab ein langes Kleid und frage mich einfach, ob man das irgendwie merkt,...