HomepageForenFashion-ForumAbendkleider immer mit High heels?

Nickyyyy

am 31.03.2009 um 11:54 Uhr

Abendkleider immer mit High heels?

Mädels ich brauche euren stilistischen  Rat. Und zwar geht es darum, dass ich aus beruflichen Gründen häufig zu Events muss in denen ich in Abendkleidern erscheinen muss… Normalerweise trage ich natürlich immer High-heels dazu, kann dann allerdings nach ein paar stunden kaum noch stehen… Da die meisten Abendkleider ja bis zum Boden gehen habe ich überlegt demnächst einfach flache Schuhe drunter zu ziehen… was denkt ihr geht das oder ist es ein absolutes no-go?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 23.04.2009 um 10:57 Uhr

    nee also flache schuhe passen da meiner meinung nach nicht zu.

    0
  • von franziska6 am 23.04.2009 um 10:36 Uhr

    kauf dir schuhe mit nen absatz von 5-7 cm, ich muss auf meiner arbeit auch immer solche tragen und nachdem ich irgendwann nicht mehr konnt bin ich auf die “kleinen” umgestiegen, haben manchmal mehr glamour als dir “großen” denn die hat ja jeder!! es gibt sogar flache schuhe die richtig toll aussehen, das musst du dann nur abwägen… ich hoffe geholfen zu haben!!
    lg

    0
  • von Lemocin am 23.04.2009 um 10:23 Uhr

    ich kann die spangenpumps von s.oliver empfehlen. Die haben ne Absatzhöhe von 3, 5 und 8 cm. ich selber habe die 3 und 5.
    Die Schuhe sind grundsätzlich bequemer als mancher Turnschuh. Bei den 3 cm merkt man null Absatz sieht aber ganz schick aus. und selst die 5 sind nach nem langen Abend noch angenehm zu tragen.
    Und für 40 Euro kann man echt nix dagegen sagen.

    0
  • von Tequilagirl1988 am 23.04.2009 um 10:17 Uhr

    vielleicht mal schauen ob edle ballerinas dazu passen, weiß ich ja nicht^^

    0
  • von Graveworm am 23.04.2009 um 09:39 Uhr

    Ich finde das kommt ganz drauf an.
    Hohe Scuhe sehen asich immer eleganter aus – man hat darin ja auch eine ganz andere Haltung!
    Wenn man aber zB eine sehr große Frau ist, dann muss man nicht unbedingt die 12cm tragen – da reicht etwas flacheres.
    Es gibt schließlich auch hübsche Schuhe die etwas flacher sind – aber das ist eher die Seltenheit.
    Ich würd die Zähne zusammenbeißen und mich mit Blasenpflastern und Gelpolstern bewaffnen und los! =)

    0
  • von Nini_Panini am 31.03.2009 um 13:33 Uhr

    Nimm dir doch einfach Schuhe zum wechseln mit

    0
  • von BieneMaja am 31.03.2009 um 13:08 Uhr

    Wie wärs wenn du einfach welche mit einem niedrigeren Absatz tragen würdest….

    0
  • von Lischen am 31.03.2009 um 12:53 Uhr

    Ich finde das geht gar nicht… Zu schicken Abendkleider müssen einfach heels sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

High heels mit socken?? Antwort

DasMilkalein am 24.03.2010 um 15:29 Uhr
hay also ich habe mir vor kurzem high heels gekauft die eigentlich für meinen abschluss im sommer(also warm) sein sollen aber ich habe jetzt schon lust diese anzuziehen aber es würde dann einwenig kalt an den füßen...

High Heels mit was kombinieren ? Antwort

eyeson_me am 22.01.2010 um 16:45 Uhr
Hey Leute also ich liebeee High Heels nur ich hab schon das problem also (wenn man es problem nennen kann) das ich sehr auffale im positiven und wenn ich mich auch nur wenig schminke sieht das sehr geschminkt aus also...

High Heels Antwort

FamousWhenDead am 11.02.2010 um 16:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin ganz neu hier und war mir jetzt nicht sicher, ob`s dieses Thema schon gibt. Hab auf den ersten Blick leider nichts entdeckt. Mein Problem: Mein Freund steht total drauf wenn ich High Heels...

Wo bekomm ich High Heels mit Nieten her? Antwort

manzel am 14.07.2009 um 18:16 Uhr
Hey Mädels, ich suche dringend high heels mit Nieten!! am besten so Sandalen oder solche booties. wisst ihr wo ich sowas herbekomme ? am besten nicht zu teuer!!! habt ihr welche? wie stylt ihr sie?!

Wer hat Probleme mit High Heels zu laufen? Antwort

ookarinaoo am 09.07.2009 um 17:51 Uhr
Also ich trage jetzt seit 2 Jahren High Heels ( 10-16cm) und muss sagen so schwer ist es doch gar nicht es zu lernen. Trauen sich das viele nur nicht? Also ich hab meiner Schwester das in 2 Wochen beigebracht :P und...