HomepageForenFashion-ForumAbiballkleid in münchen?

Abiballkleid in münchen?

tanjablubam 13.04.2010 um 17:28 Uhr

hey mädels….
ich habe demnächst vor mein abiballkleid in münchen zu kaufen…da ich mich aber so gut wie überhaupt nicht auskenne, wäre es net wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, wo ich abiballkleider in münchen finden kann…
schon mal dankeg
gruß und kuss

Nutzer­antworten



  • von lookbook am 13.04.2010 um 21:28 Uhr

    die schwester einer freundin hat ihr abiballkleid bei karstadt in münchen gefunden, die haben da scheinbar eine riesige auswahl an vielen unterschiedlichen kleidern, da würde ich auf jeden fall mal vorbei schauen!

  • von Toni_Strawberry am 13.04.2010 um 18:01 Uhr

    Icch finde Petticoat-Kleider wuuuunderschön :]
    mode50er.de ^.~

  • von giddi am 13.04.2010 um 17:31 Uhr

    zara, zero und co haben eigentlich oft schöne kleider. ich weiß allerdings nicht, wo es das in münchen gibt

Ähnliche Diskussionen

"Hüftgold* und dicke Oberschenkel kaschieren. Aber wie? Antwort

Kiki92hl am 16.10.2010 um 01:45 Uhr
Hey ihr! Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie ich meine Oberschenkel und mein Hüftgold kaschieren kann, ohne im "Schlabberlook" rumzulaufen?

Wo finde ich eine Gute Jeans die sowohl passt als auch gut aussieht ? Antwort

ErdbeerLipGloss am 06.12.2009 um 18:21 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir mit Erfolg Helfen?! Also, ich suche eine Jeans die sowohl Passen(Länge+Weite) aber auch gut aussehen soll. Ich habe schon überall gesucht, nur...

Primark - Erfahrungen, Berichte, Qualität & Preise !? Antwort

Kiraleinx3 am 06.12.2010 um 18:19 Uhr
Hey hey ihr lieben! Da ja heute der 3. Primark in Deutschlang eröffnet hat, in Gelsenkirchen, was ganz in meiner Nähe ist & meine zwei besten Freundinnen und ich uns schon soooo lange auf Primark freuen, wollte...