HomepageForenFashion-Forumabiballkleid: in Ordnung oder no-go?

Badeye

am 24.02.2009 um 18:49 Uhr

abiballkleid: in Ordnung oder no-go?

Hallöchen erdbeermädels!
Ich habe in diesem Jahr meinen Abiball, will aber nicht unbedingt ein langes Abendkleid tragen.
Aber ob die Kleider, die ich mir ausgeguckt habe zum Anlass passen, da bin ich mir nicht ganz sicher…
Hoffe ihr habt ne Idee!
Links: http://www.3suisses.de/shop/_/bid/30499/cpage/0/productdetail.html
(in rot)
    oder:  http://www.3suisses.de/shop/Kleid/_/bid/30554/cpage/0/productdetail.html

Danke für die Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dzre am 12.03.2009 um 16:12 Uhr

    das erste sieht eher nach grillparty aus…ich würd das zweite nehmen. ich glaube aber, dass ballerinas da auch zu passen würden.

    0
  • von yvie080892 am 28.02.2009 um 22:08 Uhr

    finde beide sehr geschäftsmäßig.
    da ja immer der Abiball im Sommer ist würde ich mir auch ein sommerliches Kleid aussuchen

    0
  • von linshge am 25.02.2009 um 09:45 Uhr

    Ich finde die ersten 2 schön – für den Abiball aber total unpassend…
    Das dritte ist schön und das vierte würde ich nehmen!

    ich finde dass richtig chick – und gut passend zum Ball – aber natürlich muss es auch zu deinem partner passen – falls es einen gibt^^

    0
  • von jaselotte am 25.02.2009 um 00:23 Uhr

    wieso nicht festlich genug?!
    es kommen viele nur in knielangen kleidern…
    frag am besten mal noch ein paar leute aus deiner stufe, was die so anziehen;)

    0
  • von Boarderfranci am 24.02.2009 um 21:49 Uhr

    es gibt auch sehr schöne knielange abendkleider. da würd ich ehr mal gucken is jetz nich böse gemeint aber die passen meiner meinung nach beide nicht so richtig zu nem abiball

    0
  • von Joy085 am 24.02.2009 um 21:36 Uhr

    ich finde beide Kleider schön aber nicht festlich genug für den Abiball

    0
  • von Hotti am 24.02.2009 um 21:27 Uhr

    ich find das zweite schwarze schön…und auch passend für nen abiball

    0
  • von Saebby am 24.02.2009 um 21:12 Uhr

    Find das erste schöner für einen Abiball :-)

    0
  • von die_lele am 24.02.2009 um 21:08 Uhr

    schön? JA! beide sehr, das zweite noch mehr. ich kann deine verliebtheit verstehen 😉
    aber abiball? NEIN! ich würde mich da ziemlich verloren fühlen in so einem kleid. da bist du dann ein bisschen graue-maus-mäßig, denke ich. schau lieber nochmal nach kleidern mit edleren material oder so.. müssen nicht sooo teuer sein (ist natürlich trotzdem ein einmaliges erlebnis) und für hochzeiten oder so kann man die immer noch anziehen.. probier es mal aus, vielleicht fühlst du dich doch wohl..

    0
  • von Badeye am 24.02.2009 um 20:22 Uhr

    Nun, das Problem ist, dass ich nicht der Typ für elegante Abendkleider bin… Ich fühl mich darin wie ein Fremdkörper und seh dann auch aus, als hätt ich eigentlich doch nur ein X-Chromosom 😉
    Natürlich spielt auch der Preis und die Tragbarkeit (also das es vielleicht doch noch einmal verwendbar ist) eine große Rolle für mich.

    Außerdem hab ich mich jetzt schon in beide Kleider verliebt^^

    0
  • von Sunnysideup am 24.02.2009 um 20:20 Uhr

    Ich find auch beide nicht unbedingt ideal. Find das erste sieht eher nach ner Businessfrau aus und das zweite eher wie nen Rock-Kombi oder so.

    0
  • von Sonnenschein92 am 24.02.2009 um 20:19 Uhr

    also ich finde das zweite auch viel schöner.Das erste sieht viel zu langweilig aus, dein abiball soll doch unvergesslich sein, du musst dich doch später gern dran erinnern…..du kannst ja zum zweiten Kleid, schöne schuhe und schöne accessoires anziehen… das kleid muss auch gar nicht teuer sein 😉 ich hab auch ein sehr schönes gefunden und das war überhaupt nicht teuer, manche haben sich so teure Kleider geholt, die gar nicht hübsch aussehen :)…..und was willst du????

    0
  • von snowfun am 24.02.2009 um 20:07 Uhr

    ganz ehrlich, bist du dir sicher, dass man sowas zu nem abiball anzieht. ich selbst habe dieses jahr abiball und habe mich für ein etwas eleganteres kleid entschieden. allerdings spielt sicherlich das geld eine großes rolle bei dir, oder? man hat nur ein mal so ein anlass, wo man mal richtig schick aussehen kann. es gibt auch schöne kleider bei peek&cloppenburg, die sind auch noch erschwinglich.

    0
  • von jaselotte am 24.02.2009 um 20:01 Uhr

    also ich find das 1. auch besser;)
    und fürn abiball ist das echt ok
    ich hab letztens mit 2 von unseren lehrern gesprchen( beide rehct jung) die meinte das manche sogar in jeans kommen:D

    also es muss nicht unbedingt ein langes kleid sein!

    und das 1. mit ner schönen schwaqrzen kette oder ner silbernen dann noch schlichte ohrringe und schöne high heels..dann ist alles perfekt:)

    0
  • von Essential am 24.02.2009 um 19:03 Uhr

    Ich finde beide nicht so gut für nen Abiball (nicht böse gemeint). Hast du nicht noch etwas festlicheres gefunden, wo dir evtl auch gefallen würde?!

    0
  • von HappyImmi am 24.02.2009 um 19:01 Uhr

    ich find das zweite schöner, das erste ist meiner meinung nach zu langweilig

    0
  • von KIBA207 am 24.02.2009 um 19:01 Uhr

    ich finde das erste auch auf jedenfall schöner, sieht auch eleganter aus. das zweite sieht mehr nach einem sommerkleid aus.

    0
  • von GirlyStyleZz am 24.02.2009 um 18:58 Uhr

    ich finde das zweite auch bessser… das andere passt nicht so gut zu einem ball denke ich…

    0
  • von chanellady am 24.02.2009 um 18:53 Uhr

    ich persönlichfinde das zweite besser. mit einer tollen lockenpracht halb hochgesteckt und auffälligen high heels, sieht es echt gut aus. aber accessoires müssen her, sonst ist es zu langweilig :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lackleggings - Go oder No-go? Antwort

sweetprinces am 25.07.2010 um 20:58 Uhr
Ja, wie findet ihr persönlich lackleggings? Mag ich, mag ich nicht? Wenn Ja, in welcher Kombination? Wenn Nein, warum nicht? Mir persönlich gefallen sie schon, mit schlichten Heels, längerem Oberteil, wenig...

Röhrenjeans noch In oder NO-GO? Antwort

waffelherz am 13.02.2008 um 16:45 Uhr
Hallo alle Erdbeermädels! Ich möchte euch `tas fragen. Gestern war ich beim Schoppen und sah ein paar Röhrenjeans im Glasschrank. Die fand ich besonders schön, aber, sind die noch IN? Oder einfach altmodisch? Kann...

Röhrenjeans in dunkelgrün oder dunkelrot-ein No-Go oder trendy? Antwort

Brombeerstrauch am 15.10.2010 um 16:42 Uhr
Frage siehe oben. Habe neulich eine Röhrenjeans ins dunkelrot gesehen. was meint ihr: diese Saison Trend oder eher nicht?

Jeans in Stiefeln? No-Go? Antwort

Julia am 10.10.2008 um 16:52 Uhr
Ola Fashionistas! Auf Grund der ersten ausgepackten Stiefel diskutieren wir hier grade über die wohl altbekannte Frage: Jeans in Stiefeln - darf man das im Winter 2008 noch? Die Meinungen hier gehen ganz schön...

High-Waisted Hosen - No go oder schön? Antwort

sina_pa am 15.10.2014 um 12:24 Uhr
Wie findet ihr High-Waisted Hosen? Mir gefallen High-Waisted Jeans-Shorts richtig gut (lange hosen mit high waist eher weniger), aber als ich mal ein bisschen danach gegoogelt hab stand überall, dass Typen solche...