HomepageForenFashion-ForumAbsätze reparieren

Absätze reparieren

Princess_Peacham 23.02.2009 um 21:07 Uhr

Hallo Mädels!

Die Absätze von meinen hohen Schuhen sind nun so gut wie abgelaufen (also diese Gummi-Kunstoffteile) und nun wollte ich euch um Rat bitten, wo ich das am Besten reparieren lassen kann?

Also bei einem Schuhmacher, schon klar, aber wie viel kostet denn sowas und wie lange dauert das? Stunden? Tage?
Kommt dann wieder so ein Gummi-Ding dran und muss ich damit rechnen, dass das wieder so schnell kaputt ist?

Und kann vielleicht jmd Absätze erfinden, die nicht so schnell abgelaufen sind? 😛

Ich freue mich über jeden Tipp 🙂

Nutzer­antworten



  • von BiancaBig am 24.02.2009 um 18:30 Uhr

    also meine absätze waren auch aus gummi jetzt hab ich aber neue. metall für 9 euro und es hat 2 tage gedauert.

  • von Sun_shine1990 am 24.02.2009 um 15:07 Uhr

    bei manchen schuhen, die du kaufst, sind auch ersatzabsätze mit bei 🙂

  • von Desty am 23.02.2009 um 21:22 Uhr

    Bei mir dauert es im Dorf eine Woche und in der Stadt ein paar Stunden. Bezahlt hab ich bisher immer wie kleinesaklein 7-10 Euro.
    Du kannst auch ein Metallding dran machen lassen. Das kostet das doppelte und natürlich hört man dich dann auch aus weiter Entfernung 😉

  • von Cherrycake am 23.02.2009 um 21:17 Uhr

    Hey! 🙂 Idh bring meine immer zu “Mister Minit”, da die das super schnell machen (`ne Stunde, manchmal sogar `ne halbe). In der Zeit geh ich dann gemütlich einkaufen und kann die Schmuckstücke auf dem Rückweg wieder mitnehmen 🙂 Kosten ebenfalls ca. 10€, teilw. 8 oder 9 €.

  • von kleinesaklein am 23.02.2009 um 21:13 Uhr

    also es ist alles abhängigi vom schuster, ich bring sie zu einem guter ist was teurer braucht was länger aber es ist hochwertiger, ich zahle 7-10 für die absätze. max 3 tage später kann ich sie wieder abholen. am besten mal iim internet schauen oder in guten schuhläden nachfragen die wissen gute.