HomepageForenFashion-ForumAbschlussballkleid in Weiß? Hilfe!!

Camborino

am 06.01.2010 um 12:35 Uhr

Abschlussballkleid in Weiß? Hilfe!!

Hi,
Also ich hab im FEbruar Abschlussball und hab schon ein weißes Abschlussballkleid.
Aber alle anderen Mädels bei uns habe schwarze oder rote KLeider oder s.
Bin ich dann nicht total overdressed???
Was hattet ihr an?
Ich hätte auch noch ein kurzes Schwarzees Kleid aber das weiße kann ich ja sonst nicht anziehen.
Und was für Schmuck ziehe ich dazu an?
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lunisu am 06.01.2010 um 18:06 Uhr

    Ich finde dein Kleid auch sehr schön. Und es ist ja nicht vorgeschrieben, in welcher Farbe ihr erscheinen müsst, also würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall anziehen. Vor allem hast du es ja auch extra für diesen Tag gekauft. :-) Ist doch auch schön wenn auf dem Ball alles abwechslungsreich ist und nicht alle in der gleichen Farbe erscheinen^^

    0
  • von Melli2001 am 06.01.2010 um 18:05 Uhr

    bei mir hatten auch fast alle schwarz und rot an und ich hatte ein türkises kleid an 😀 also zieh es an dann siehste wenigstens nicht aus wie alle anderen

    0
  • von Tee91 am 06.01.2010 um 18:02 Uhr

    ach ja und ich fänd am besten so weiße diamanten mäßigen schmuck…also so mit steinen

    0
  • von Tee91 am 06.01.2010 um 18:01 Uhr

    willst du unbedingt in der masse untergehn?dann kauf dir nen schwarzes.oder du bleibst bei deiner wahl,es is nurn kleid,davon geht die welt nicht unter wenns nicht jedermanns fall ist!

    0
  • von Elvi am 06.01.2010 um 17:53 Uhr

    also, wenns dir steht TRAG ES! auserdem, wenn alle anderen rot oder schwarz haben fällst du ein bisschen auf, und das is toll 😛

    0
  • von Nine_ am 06.01.2010 um 17:50 Uhr

    Wieso solltest du overdressed sein, nur weil es weiß ist? Die Logik versteh ich nicht so ganz.

    Es kommt eher darauf an, wie das Kleid aussieht.
    Auf meinem Abiball damals, war ein Mädel dabei, die hatte ein weißes Kleid an, was sehr nem Brautkleid ähnelte. Das fand ich persönlich doch ziemlich unpassend.

    Aber ansonsten: freu dich doch, dass du etwas rausstichst. Wenn alle schwarz und rot anziehen, würde ich mir gerade was anderes aussuchen.
    Wenn das Kleid recht schlicht ist, dann kannst du gut auffälligen Schmuck dazu tragen, aber nicht zu viel aufeinmal.

    Trägst du z.b. sehr auffällige, große Ohrringe, dann kann ne Kette evt. schon wieder zu viel des Guten sein.
    Falls du ne Kette trägst, kommt es drauf an, wie der Ausschnitt deines Kleides aussieht.
    Ansonsten empfiehlt sich noch ein Armband oder ein auffälliger Ring.

    Achja, und bitte niemals ne Uhr zum Abendkleid tragen 😉 Auf die Idee kommst du sicher nicht, aber ich wollte es nur mal gesagt haben.

    0
  • von LiiL_Rainbow am 06.01.2010 um 14:52 Uhr

    1 du hast das kleid deswegen extra gekauft. 2 was is daran so schlimm, wenn die anderen nur schwarz oder rot haben… da fällste wenigstens auf, ist doch geil…. ncih immer so mainstream….
    und schmuck würd ich dazu in silber nehmen….

    0
  • von Nachtkatze am 06.01.2010 um 14:40 Uhr

    besser alleine in weiß, als dass alle denken, du hast das gleiche kleid wie ne andere an…. ich würde ncihts goldenes dazu anziehen.. aber sonst stell ich mir das wudnerschön vor =)

    0
  • von schlagsahne92 am 06.01.2010 um 14:25 Uhr

    also wenns dir gefällt würd ich nicht nur wegen den andern ein andres kleid anziehn muss ja nicht zusammen passen auf meinem ball waren auch alle farben vertreten obwohl ich persöhnlich kein ewißes kleid anziehn würde weil mich des zu sehr an hochzeit erinnert und es mir auch nicht stehn würde hab ein creme-farbenes anprobiert und damit sah ich irgendwie aus wie ne leiche weil ich dafür einfach von hauttyp viel zu hell bin aber wenns dir steht wieso nicht

    0
  • von Lisa_Princess am 06.01.2010 um 14:24 Uhr

    trag das kleid ruhig. is doch grade gut, dann fällst du auf ^^
    und ich würde perlenschmuck oderso dazu nehmen

    0
  • von Alizz am 06.01.2010 um 13:49 Uhr

    Ich denke wenns dir wirklich gut steht und nicht so Hochzeitmässig ausschaut kannst du es durchaus tragen.
    Allerdings würde ich eher zu schwarzen Schmuck tendieren, weil silber schon ziemlich richtung Hochzeit geht.
    1 Nachtteil der aufjedenfall doof ist, jeden Fleck sieht man sofort und man muss beim Essen höllisch aufpassen.

    0
  • von fiorucci23 am 06.01.2010 um 13:26 Uhr

    weiß ?! mhm würd ich nicht unbedingt nehmen aber egal .. wenn du dich wohlfühlst ich hatte ein hellgrünes langes ballkleid an ich hab selber grüne augen deshalb stand mir die farbe auch besser als die anderen .. schwarz wollt ich nicht unbedingt weils einfach alle anhaben .. als schmuck ohrringe aufjedenfall und einen schönen ring weiß nicht wie ist es denn oben geschnitten ? für eine eventuelle kette dann ..
    viel spaß :)

    0
  • von Sheila205 am 06.01.2010 um 13:11 Uhr

    trag das kleid. du hast es dir doch extra für diesen tag gekauft, also solltest du nicht danach gehen was die anderen tragen.
    wenn es dir zu overdressed erscheint, dann trag farbigen schmuck.
    je nachdem was dir gefällt in schwarz, rot oder grün.
    trag das was zu dir passt und womit du dich wohlfülst.

    0
  • von LaLina am 06.01.2010 um 12:48 Uhr

    mh,find ich nicht schlimm,wenn du ein weißes anhast.
    solang es schön aussieht,und das wirds jawohl.^^
    mh,was für einen schmuck.. entweder silberschmuck oder schwarzen schmuck würde ich sagen. (:

    0
  • von Liaschnia am 06.01.2010 um 12:42 Uhr

    ich finds geil in weiß, wenn du ne schöne figur in dem kleid machst.
    und auf jeden fall silberschmuck. kein gold. bah bah.

    0
  • von emily133 am 06.01.2010 um 12:40 Uhr

    oi. Habt ihr euch das nicht vorher ausgesprochen.
    Bei uns haben (müssen) alle traditionel weiß gehen. Und die Männer mit dem selben anzug oder derselben Krawatte.
    Kommst du noch vorher mit den anderen Mädl zusammen. Frag einfach mal.!!!
    wenn du ein Weißes Kleid anhast würde ich Silbernen oder Perlfarbenen schmuck nehmen also nichts dunkles unbedingt. Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschlussballkleid, weiß zu übertrieben? Antwort

Camborino am 11.07.2009 um 19:31 Uhr
Hi, also ich hab ein weißes langes kleid mit Pailletten oben drauf und ich hatte vor das bei meinem Abschlussball anzuziehen, aber ich hab ein Bild gesehen von Abschlussball letztes Jahr und da hatten fast alle...

Abschlussballkleid! Hilfe?! Antwort

Mixxy am 02.03.2009 um 13:49 Uhr
Hey ihr lieben In ein paar monaten ist bei uns abschlussball. Ich möchte so gerne ein TÜRKISES knielanges kleid tragen, jedoch find ich nichst! jedenfalls nichts schönes. Habt ihr vllt ein paar vorschläge?Wäre echt...

Schmuck usw. zu Abschlussballkleid ... Antwort

schlagsahne92 am 15.10.2009 um 17:51 Uhr
Hey Mädels! Hab im Dezember Abschlussball vom Tanzkurs und auch schon mein Kleid zu hause und zwar dieses hier: http://www.erdbeerlounge.de/deine-lieblingssachen/Mein-Abschlussballkleid-/i-90391/ Jettz wollte ich...

Gleiches Abschlussballkleid Antwort

Dakota am 14.03.2010 um 17:38 Uhr
Ich hab grade erfahren, dass sich eine Freundin von mir (kenn sie schon seit dem Kindergarten) genau das gleiche Abschlussballkleid gekauft hat wie ich. Natürlich für UNSEREN Abschlussball. Ich habs schon seit ein...

Outfit ganz in weiß... Antwort

MrsMel am 18.08.2010 um 08:09 Uhr
Guten Morgen meine  Lieben. hab vor nächste Woche auf eine Party zu gehen - um hineinzudürfen muss man komplett weiß gekleidet sein. Da ich aber nicht die perfekte Figur hab und "weiß" bekanntlichweiße...