HomepageForenFashion-ForumAbschlussballkleid, weiß zu übertrieben?

Camborino

am 11.07.2009 um 19:31 Uhr

Abschlussballkleid, weiß zu übertrieben?

Hi, also ich hab ein weißes langes kleid mit Pailletten oben drauf und ich hatte vor das bei meinem Abschlussball anzuziehen, aber ich hab ein Bild gesehen von Abschlussball letztes Jahr und da hatten fast alle Mädchen schwarze Kleider an, sieht das dann overdressed aus mit einem weißen?
Was hattet ihr an?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AngelLia am 31.07.2009 um 11:59 Uhr

    Ich finde das Kleid toll! Und mit ein paar farbigen Accessoirs lockert es auch wieder auf, falls du Angst hast, dass es zu sehr nach Brautkleid ausschaut. (was ich nicht finde)

    Zum Beispiel mit roter Tasche und roten Schuhen, Armband oder Kette.

    0
  • von schokikiller am 31.07.2009 um 11:57 Uhr

    also ich hatte rot an…
    und ich finde weiß gehört einfach auf die hochzeit.
    eine freundin von mir hat ein weißes kleid getragn allerdings ein kurzes cocktailkleid das ging noch .
    aber auf einem anderen ball wo ich war lief auch eine rum mit einem weißen langen kleid und sie wurde naja ausgelacht nicht wirklich aber es wurde viel drüber geredet…

    0
  • von Nadine009 am 31.07.2009 um 11:54 Uhr

    hört sich doch gut an…

    0
  • von StellaErdbeere am 12.07.2009 um 12:25 Uhr

    hauptsache du fühlst dich wohl.. allerdings finde ich nen reines weiss nicht so passend für den abschlussball.. schwarz find ich persönlich aber zu langweilig..

    0
  • von annything am 12.07.2009 um 12:21 Uhr

    also bei uns war es sogar erwünscht das die mädchen was weißes anhaben! und dein kleid is ja nicht total pompös oder so 😉 sieht schön aus ich würds anziehn^^

    0
  • von coer am 11.07.2009 um 20:01 Uhr

    Übertrieben nicht, find ich. Also ich hatte auch ein weißes Kleid, das seeeehr kurz war und so etwas abstand :-)
    Ein Mädchen hatte ein weißes, langes Kleid an und DIE sah aus wie eine Braut, weil sie ihre Haare noch so hässlich dazu trug.
    Also, wenn du das Kleid anziehst, dann mach was Schönes aus deinen Haaren :-)

    0
  • von Camborino am 11.07.2009 um 19:51 Uhr

    Das ist es

    0
  • von mini am 11.07.2009 um 19:48 Uhr

    zieh das an was du schön findest und was dir gefällt die hauptsache ist du fühlst dich wohl.
    der rest kommt von alleine

    0
  • von moonflower18 am 11.07.2009 um 19:39 Uhr

    quatsch…für nen abschlussball muss man sich schon seeeehr anstrengen um overdressed zu sein 😉 ….is doch ein ball da kannste auch ruhig ein richtig tolles kleid anziehen!!

    0
  • von XxLeonagirlxX am 11.07.2009 um 19:38 Uhr

    also bei uns hatten die meisten rote pinke oder weiße kleider an deswegen würd ich sagen zieh das weise an :-)

    0
  • von lilofee1897 am 11.07.2009 um 19:38 Uhr

    also..ich weiß nicht was bei euch so tradition ist und so..also bei unserem ball wurde nicht nur schwarz getragen…zieh doch an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst;) eine hatte bei uns ein brautkleid an in weiß, also mach dir kein stress;)

    0
  • von KaradenizKiz am 11.07.2009 um 19:37 Uhr

    ist doch egal welche farbe !und weiße kleider sehen toll aus!^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschlussballkleid in Weiß? Hilfe!! Antwort

Camborino am 06.01.2010 um 12:35 Uhr
Hi, Also ich hab im FEbruar Abschlussball und hab schon ein weißes Abschlussballkleid. Aber alle anderen Mädels bei uns habe schwarze oder rote KLeider oder s. Bin ich dann nicht total overdressed??? Was hattet...

zu übertrieben für eine silvester-studiparty? Antwort

Kafuuu am 30.12.2008 um 16:45 Uhr
hallo an alle! da ja moin schon silvester ist, feier ich natürlich mit freunden ins neue jahr hinein^^ mein problem ist leider die liebe kleidung... ich hab mir gestern ein schwarzes knielanges kleid mit paar lila...

Abschlussballkleid zu braunem Anzug Antwort

Dakota am 01.12.2009 um 21:18 Uhr
Hey Mädls, Abschlussball - warum heißtn dass bei uns so? ;D wir haben ab Januar Tanzkurs und im April dann "Abschlussball", dabei haben wir erst in 2 Jahren Abi^^ naja egal. Jedenfalls hat mein Tanzpartner vom...

Schmuck usw. zu Abschlussballkleid ... Antwort

schlagsahne92 am 15.10.2009 um 17:51 Uhr
Hey Mädels! Hab im Dezember Abschlussball vom Tanzkurs und auch schon mein Kleid zu hause und zwar dieses hier: http://www.erdbeerlounge.de/deine-lieblingssachen/Mein-Abschlussballkleid-/i-90391/ Jettz wollte ich...

Wie Abschlussballkleid kombinieren? Antwort

Robins am 22.04.2011 um 10:43 Uhr
Guten Morgen:) Ich habe in einem Monat "Abschlussball"- bei uns ist das kein Ball sondern einfach nur eine festlichkeit, bei der man sein Zeugnis und den Realschulabschluss bekommt. Traditionell werden dort...