HomepageForenFashion-ForumAbschlusskleid für rothaarige gesucht!!!!

cullenvampir

am 20.04.2009 um 20:17 Uhr

Abschlusskleid für rothaarige gesucht!!!!

hallöle,
ich hab mal ne frage an euch ,und zwar ,weiß ich nicht was ich für ein kleid tragen soll für meinen abschluss!!!
Mein problem ist außerdem ,dass ich rothaarig, hellhäutig,blaue augen habe,und keinen schimmer hab was für ne farbe und welche schnitt das kleid haben muss,damit es zu mir passt!!!

und toll wäre es auch noch wenn ihr wüsstet wo es diese kleider gibt!!!
ich bin total verzweifelt ,da ich in 1,5 monate dieses kleid brauche!!
ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure tipps!!
LG cullenvampir<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Klarinettistin am 17.01.2013 um 13:31 Uhr

    hey…
    was für ein kleid hast du schlussendlich getragen?
    LG

    0
  • von badangel28 am 09.06.2009 um 15:14 Uhr

    Ein kleines Schwarzes,wunderschön für rothaarige Girls!

    0
  • von StrawberryMilk am 18.05.2009 um 18:15 Uhr

    Hab` auch rote Haare. Da sehen smaragd-grün und meeres-blau sehr schön aus.
    Schwarz geht natürlich auch (steht jeder frau klar…) aber die beiden anderen Farben haben entscheidend mehr Ausdruck, ich spreche ja nur aus Erfahrung 😉
    dann viel glück beim Suchen

    0
  • von happpy94 am 12.05.2009 um 12:29 Uhr

    also ich würde keine Farben wie blau oder grün oder sowas nehmen… das ist dann zu bunt, mit wie du sagst roten haare, blauen Augen und einem blassen Teint…. wie wäre es mit einem schwarzen Kleid, welches vill. ein paar rote Akzente drin hat?! ich mein es muss ja kein einfarbenes Kleid sein, oder?
    Aber einen Tipp noch: da du einein blassen Teint hasst, nnicht allzu viel dunkle Farben nehmen, kann sehr schnell gruftig wirken 😉
    PS: schau doch einfach mal auf neckermann. de oder otto.de oder sowas vorbei, oder gib im Internet einfach mal “Ballkleid” ein, vill. findest du ja was schönes :)
    viel glück und natürlich spass =)

    0
  • von metalyourlife am 12.05.2009 um 12:23 Uhr

    ich hab ein mädel in meiner tanzschule das hat auch rotehaare und sie trug ein olivegrünes sah sehr gut aus

    0
  • von sugar__ am 21.04.2009 um 19:30 Uhr

    bei deinen roten haaren würde aufjedenfall smaragd grün echt toll aussehen von weiss würde ich dir abraten macht dich zu blass ….

    0
  • von Rieslanerin am 21.04.2009 um 00:49 Uhr

    Ich würds mal mit Naturfarben probieren, ein Braun oder vllt auch champagnerfarben schaut sehr edel aus, du musst dann nur passend dazu das makeup wählen.
    ich hab mal Nicole Kidman mit so einer Robe gesehen, sie ist zwar blond, aber auch ein hellhäutiger Typ, sah einfach toll aus….göttinnengleich…

    Viel Spaß noch

    0
  • von Kamui am 20.04.2009 um 23:15 Uhr

    Geha uf jden Fall in einen Laden shoppen und probier jedes Kleid querbeet an. Dann siehst u ob es toll an dir aussieht, aber die Fabre sollte entweder GRÜN oder BLAU sein. Schwarz ist eine Farbe die immer passt aber weniger individuell wenn du mich fragst.

    Ausschnitte ob sie dir gefallen wirst du dann beim anprobieren sehen 😉

    Viel Spaß

    0
  • von Wuermchenpups am 20.04.2009 um 20:57 Uhr

    Wenn man sich was traut, dann ist Grün tooooootal schön!
    Oder eben schwarz wenn man nicht so auffallen will.
    Bei zero gibt es oft echt hübsche kleider :-)

    0
  • von Jennyxxx am 20.04.2009 um 20:45 Uhr

    ich finde, dass rothaarigen mädchen blau wirklich gut steht :)

    0
  • von xMeLx am 20.04.2009 um 20:40 Uhr

    Ich hab auch eine rothaarige Freundin, die hat an unserem Abschlussball ein braunes knielanges Kleid von P&C getragen…sah auch gut aus :)

    0
  • von lieselottex3 am 20.04.2009 um 20:30 Uhr

    also meine freundin hat auch rote haare usw.
    sie hatte ein schwarzen bei unsrem abschluss an..sah gut aus;)

    0
  • von misspeeptoe am 20.04.2009 um 20:27 Uhr

    machs doch ala barbara meier und zieh ein lilanes kleid an!! sieht bestimmt toll aus liebe grüße, miss peeptoe

    0
  • von GlOriOusx3 am 20.04.2009 um 20:21 Uhr

    ich würde sagen schwarz oder weiß.. da kann man nie was falsch machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschlusskleid gesucht :) Antwort

Peeptoe16 am 22.05.2011 um 19:10 Uhr
ich weiß, ich weiß, das wurde bestimmt schon oft gepostet, aber zu deiner/eurer beruhigung hab ich mir die links der anderen größtenteils angesehen... bin aufjedenfall auf der suche nach nem kleid für meinen...

Abschlusskleid kaufen - jetzt oder später? Antwort

Xyla90 am 06.11.2009 um 14:56 Uhr
hey, ich habe im Juni 2010 mein abi-abschluss-ball und brauche dafür natürlich ein kleid^^ bloß die frage, reicht es, das erst ein paar monate vorher zu kaufen oder sollte ich das lieber möglichst bald machen,...

abschlusskleid :) Antwort

Love_Giirl am 18.04.2011 um 20:24 Uhr
hei mädels,ich habe in ein paar wochen meinen abschluss (realschule) und brauche für den Gottesdienst und den abschlussabend unbedingt noch ein kleid! Ich habe mir überlegt,das ein dunkles blau ganz schön wäre (ich...

Hilfe...Frisur und Make-up für Abiball gesucht!!! Antwort

Annya am 18.02.2010 um 18:20 Uhr
Hallo, im Juni ist es bei mir soweit, dann habe ich meinen Abiball. Ein Kleid habe ich, das sieht ungefähr so aus wie dieses hier, nur ohne Stufen im Rock und etwas anders am Ausschnitt:...

Abschlusskleid suche :) Antwort

SevdasCupcake am 28.05.2011 um 23:50 Uhr
Hallöööchen ihr lieben :) Meine Prüfungen habe ich endlich hinter mir & nun suche ich nach einem kleid das ich in an meiner abschlussfeier tragen kann. Ich habe eigentlich schon überall geschaut , was mir nur...