HomepageForenFashion-ForumAbtanzball Kleid

sasso

am 10.08.2009 um 12:54 Uhr

Abtanzball Kleid

Also ich hab bald meinen ersten tanzkurs und danach ist Abtanzball . Ich habe aber eine Frage : Was soll ich für ein Kleid Anzeihen ? Ein langes oder eines bis zu den Knien ??? was würde ihr mir raten ??

Antworten



  • von Zauberfee93 am 11.08.2009 um 15:53 Uhr

    also ich würde auch knielang sagen. und ein nicht zu enges. etwas bewegungsfreiheit muss sein. und wenn länger dann höchstens bis mitte wade. alles was länger ist, ist zum tanzen ziemlich unpraktisch ;D

  • von meinefresse am 10.08.2009 um 15:29 Uhr

    ja ich würd auch ein knielanges nehmen.
    sieht einfach nicht so “altbacken” aus.
    hatte auch eins.

  • von meinefresse am 10.08.2009 um 15:29 Uhr

    ja ich würd auch ein knielanges nehmen.
    sieht einfach nicht so “altbacken” aus.
    hatte auch eins.

  • von Maedelchen am 10.08.2009 um 13:41 Uhr

    bis zum knie find ich gut

  • von BiancaBig am 10.08.2009 um 13:02 Uhr

    Abtanzball 🙂
    Ich dachte immer es heißt Abschlussball.

  • von KleinNadi18 am 10.08.2009 um 12:57 Uhr

    ich würde ein nicht so langes anziehen beim tanzen wird dir warm und es ist unnpraktisch beim tanzen ein so langes kleid anzuhaben… spreche aus erfahrung 😉

Ähnliche Diskussionen

Langes Kleid Antwort

MrsSue am 06.03.2013 um 12:15 Uhr
Ich habe von meiner Tante ganz viele Kleider bekomme, da sind auch ein paar lange Kleider dabei. Ich finde sie wirklich wahnsinnig schön. Teilweise sehen sie auch echt edel aus. Jetzt weiß ich allerdings nicht wo und...

Abiball-Kleid Antwort

ajwes89 am 20.06.2010 um 15:09 Uhr
Also meine Mom und ich haben eine kleine Auseinandersetzung: Mom`s Meinung: Wenn man Ballerinas zu einem langen Kleid tragen möchte, dann sollte das Kleid Knöchellang sein. Meine Meinung: Es sieht `ein wenig`...

Abschlussball kleid?! Antwort

elistanie91 am 08.03.2009 um 11:12 Uhr
Hey Mädels:) ich habe bald meinen Abschlussball. Ich will nicht so auffallen:p, mit so einem Prinzessinenkleid oder so =D naja ich hab 3 stück auf asos.de gefunden. könnt ja mal gucken:) rot...

lila kleid...!! Antwort

naddi88 am 17.12.2009 um 18:13 Uhr
hey...ich hab mal eine frage: wa passt am besten zu einem dunkel lila etwas knapperen kleid???was für schuhe, welche art von schuhen und was drunter, strumpfhose, leggins etc....bitte bedenkt, dass es abends kalt wird...