HomepageForenFashion-Forumaccessoires für “Pechmarie”..

minimee91

am 02.02.2010 um 18:23 Uhr

accessoires für “Pechmarie”..

hallo :) jaa also ich geh an karneval mit dem zug mit als Pechmarie. Hab mir einen Rock und ein schwarzes Oberteil geholt aber irgendwie fehlen mir noch Accessoires die vllt sogar “typisch” für Pechmarie sind… Ich will einfach nicht ganz so langweilig aussehen.. Habt ihr ne idee? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 02.02.2010 um 18:57 Uhr

    pech?xD
    kannst ja,um das “pech” anzudeuten,über schwrzenlidschatten so farblosen gloss tupfen,damits halt so aussieht..oder irgendsoein symbol für pech (also unglück) umhängen,nen umgedrehtes hufeisen oder….ne leiter oder so 😀

    0
  • von MaraElise am 02.02.2010 um 18:53 Uhr

    ne schwarze tasche mit fransen (runtertropfendes pech…) stränige haare… schwarz lackierte fingernägel
    das mit dem brot und den äpfeln passt natürlich auch… oder du nimmst n kleines kissen mit und schüttelst dann unmotiviert dran rum… oder du zwei freundinnen die als frau holle und gold marie gehen möchten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Kleidung & Accessoires für Weihnachten? Antwort

MaryMary am 07.12.2010 um 12:25 Uhr
Weihnachten steht vor der Tür und ich weiss noch gar nicht welche Kleidung & Accessoires ich für die Feiertage anziehen soll. In meinem Kleiderschrank ist auch nichts wirklich feierliches, also dachte ich mir, ich...

Suche Accessoires zu meinem Kleid für eine Hochzeit Antwort

Melabella am 30.06.2011 um 19:29 Uhr
Hallo liebe Mädels, habe mir dieses Kleid zur Hochzeit meines Vaters gekauft. http://www.apart-fashion.de/Abendkleid/art39267595-sh21701378sp17719214/ApartDe Da dieses Kleid ja nicht gerade schlicht ist, bin...

Fotografie Accessoires Antwort

granatrosa am 06.10.2012 um 19:35 Uhr
Hey Mädels :) ich fotografiere seit einiger Zeit und habe demnächst ein Fotoshooting im Stil der 50er Jahre.. Ich liebe das Video von Christina Aguilera "aint no other man", mir gefallen fast alle outfits von dort,...

Accessoires sollten getragen werden Antwort

schokokeks am 02.03.2010 um 14:48 Uhr
Ich habe eine Bekannte, die eine wunderbar große Sammlung an Accessoires besitzt. Aber sie trägt nie Accessoires. Wie kann es sein, dass man all die schönen Accessoires einfach im Schrank liegen lässt? Findet ihr...

sportliche Accessoires: Wo bestellen? Antwort

suessemaus64 am 22.10.2013 um 10:16 Uhr
Habt ihr eine gute Bezugsquelle für coole Sportklamotten und passende Accessoires? Meine Sportoutfits müssen so langsam mal wieder erneuert werden….