HomepageForenFashion-ForumAccessoires zu einem schwarzen Mantel? ( Farben von Taschen, Mütze, Schuhe, Handschuhe, Schal ??) Hilfe! :D

Sommerwunder

am 04.11.2010 um 19:42 Uhr

Accessoires zu einem schwarzen Mantel? ( Farben von Taschen, Mütze, Schuhe, Handschuhe, Schal ??) Hilfe! :D

Hi Mädels. Ich hab mir einen schwarzen Mantel gekauft. Ist ganz toll geschnitten und sieht einfach nur super aus. Ich bin sonst so der Typ der viel braun trägt. Das geht jetzt ja bei schwarz nicht bzw. finde ich auch persönlich, dass das nicht so toll aussieht.

Habt ihr Vorschläge, wie ich den Schwarzen Mantel, der ja irgendwie schon “edel” wirkt, kombinieren kann?

Danke :)))!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von biniwini am 04.11.2010 um 21:11 Uhr

    passt fast alles! dunkelbraun eben net so…aber ein helleres braun oder beige schon! H&m hat da ja ganz tolle Sachen! find ja so Strickmützen toll, die man etwas weiter hinten am kopf trägt! so das noch ein teil der haare rausschaut!

    0
  • von minni_milk am 04.11.2010 um 21:01 Uhr

    Achso bei Schuhen würde ich bei schwarz oder grau bleiben und die Tasche dann wieder passend zu den Schuhen, zum Mantel oder Schal

    0
  • von minni_milk am 04.11.2010 um 20:59 Uhr

    ich steh im Moment voll auf diese Senffarben. Habe in der Farbe einen super schicken Strick Schal und Handschuhe
    Finde du solltest zu schwarz nicht so dunkle Farben kompinieren, dann ist alles so trist
    wie lissy schon sagt irgendwas buntes :)

    0
  • von Anki9 am 04.11.2010 um 20:00 Uhr

    ich hatte zu meinem schwarzen mantek immer nen lila schal.

    0
  • von valanel am 04.11.2010 um 19:57 Uhr

    ich mag persönlich orange sehr gerne und ich kombiniere zu meinem schwarzen mantel einen orange-grünen schal. Ich finde die zwie farbe passen super zu jetzigen Jahreszeit und man ist gleich nicht so dunkel gekleidet.
    zu schuhen und tasche würde ich einfach die stiefel von mango (die ich selber habe :)http://shop.mango.com/ficha.faces?id=33618454&state=she_004_AL ) anziehen. die gibts auch in schwarz. und dann dem entsprechend eine schwarze tasche.

    0
  • von PureMorning am 04.11.2010 um 19:56 Uhr

    also von farben her passt ja zu schwarz alles… außer eben braun, obwohl ich persönlich das auch nicht schlimm finde. aber was ich schön finde sind caramel/beige töne oder eben grau/anthrazit. strick passt gut, aber es gibt ja auch ganz fließenden, feiner baumwollstoff mit vermutlich etwas elasthan.

    0
  • von SiAn am 04.11.2010 um 19:53 Uhr

    zu schwarz kann man doch fast alle farben kombinieren. also ich finde rot sehr schön, blau, dunkelgrün und und und :-)

    0
  • von elipeli am 04.11.2010 um 19:51 Uhr

    Nimm doch so eine Fellstola aus falschem Fuchs zum Mantel, das sieht man ja jetzt sehr häufig. http://fkids-shop.de/shop-new/accessoires/victorian-loop-new.html

    oder ganz groben grauen Strickschal in XL: http://yalook.com/damen/accessoires-women/schal-nosane

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu "Militär"-Mantel - welche Mütze?? :/ Antwort

Drachenrose am 14.12.2010 um 16:45 Uhr
Hallo =) Ich hab mir vor kurzem so einen total tollen schwarzen Mantel im Militärstil gekauft (bei c&a) und ich LIEBE ihn :D Ich hab nur ein Problem: Was für eine Mütze passt zu solch einem Mantel?? Habt ihr...

Welche farbenfrohe Schuhe passen zu einem schwarzen Spitzenkleid ? Antwort

crazyuniqueone am 12.06.2015 um 21:15 Uhr
Hallo Mödels, habe mir ein schwarzes enges Spitzenkleid gekauft und wollte euch fragen mit welchen Schuhen ich das Kleid kombinieren kann. Mit schwarzen Pumps schauts aus wie auf einer Beerdigung , ich habe es auch...

Grünes Kleid, welche Farben, welche Accessoires, etc.??? Dringende Hilfe!!! Antwort

s_c_b am 22.10.2012 um 12:12 Uhr
Also ich bin dieses Jahr bei uns im Verein Faschingsprinzessin und habe mir dafür dieses Kleid bestell:...

Suche zu einem Türkiskleid Schuhe!!! Antwort

Secretwords am 20.08.2010 um 21:36 Uhr
Huhu !!! Brauch dringend Tipps, ich heirate im Sept.und hab mich nun für ein Türkiskleid entschieden, es ist echt edel und nicht kitschig.... Einfach frisch! Nur was für Schuhe passen ambesten dazu ????

Goldene Schuhe zu einem goldenen Kleid? Antwort

MaryMary am 30.01.2008 um 17:41 Uhr
Ich habe mir für eine Vernissage ein goldenes Kleid gekauft und überlege jetzt welche Schuhe ich dazu kombinieren soll. Braune, schwarze oder goldene? Goldene Schuhe sind wahrscheinlich ein bisschen viel des Guten oder?