HomepageForenFashion-ForumAchtet ihr drauf, dass eure Unterwäsche zusammenpasst?

WolkeSieben

am 15.08.2009 um 19:20 Uhr

Achtet ihr drauf, dass eure Unterwäsche zusammenpasst?

Ja, die Frage steht ja schon im Titel.
Wie ist das bei euch?
Bei mir persönlich irgendwie nicht, hab zb heute nen roten Slip und nen weißen BH mit rosa Muster drauf an *schäm*
Frage mich gerade, ob ich das vllt mal ändern sollte :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gizmina am 16.08.2009 um 22:06 Uhr

    Wenn ich weiß niemand oder nur beste Freundin bekommt die unterwäsche zu sehen ist mir das egal, wenn es aber sein könnte dass jemand anderes mich in unterwäsche sehen könnte stimme ich das aufeinander ab 😉

    0
  • von Svenni2507 am 16.08.2009 um 12:48 Uhr

    Ich achte da nicht wirklich drauf. Meistens nehme ich einfach das was gerade ganz oben liegt

    0
  • von Maryloooladu am 16.08.2009 um 12:43 Uhr

    ne eher nicht, da ich mit bh´s immer meine schwierigkeiten habe, da ist das nicht so einfach alles immer passend anzuziehen^^

    0
  • von Mariischa am 16.08.2009 um 12:33 Uhr

    ich achte nur darauf, dass ich meine unterwäsche so trage, dass man sie nicht durch die kleidung sieht

    0
  • von Kathy23 am 16.08.2009 um 12:12 Uhr

    also ich achte da immer drauf is so ein tick von mir

    0
  • von LariiilovesNY am 16.08.2009 um 12:03 Uhr

    ich achte da nur drauf, wenn mein Freund da ist bzw ich bei ihm oder ich Sport in der Schule habe…ansonsten ist`s mir egal!

    0
  • von Miss_Murder_01 am 16.08.2009 um 12:01 Uhr

    Also ich schau schon öfters drauf aber nicht immer 😀
    Habe mir gestern meinen ersten roten BH gekauft..aber es gab leider keinen slip in meiner größe mehr :( udn jetzt habe ich keine roten höschen 😉 xD naja auch egal 😛

    0
  • von balanza am 16.08.2009 um 12:01 Uhr

    hab halt nicht alles sortiert. es gibt diese große schublade und angezogen wird das teil. was ich als erstes in der hand hab;)

    0
  • von hellokittyx3 am 16.08.2009 um 11:58 Uhr

    also wenn ich mir unterwäsche kaufe, dann kauf ich immer die beiden Sachen die zusammengehören :) Finds einfach schöner.

    0
  • von Leulibell am 16.08.2009 um 11:56 Uhr

    eigedntlich nie…. ich kauf die nichtmal passend zusammen *schäm*…
    wenn ich allerdings noch was vor hab, dann achte ich schon drauf, dass es so halbwegs zusammen passt *gg*

    0
  • von Sarisa_20 am 16.08.2009 um 11:54 Uhr

    kommt drauf an was ansteht, aber unter der woche ist mir das wurscht

    0
  • von ladyInes am 16.08.2009 um 10:27 Uhr

    ach ich achte da gar nicht drauf.. zwar kauf ich meistens was zusammen passt. aber da ich meinen bh meistens nicht nur einen tag anziehe, kommt da am nächsten tag eben ein anderer schlübbi dazu 😉

    0
  • von shivamoon am 16.08.2009 um 09:20 Uhr

    Naja ich kaufe Kombinationen,aber oft trage ich es nicht zusammen,weil der Slip dann noch in der Wäsche ist,den BH hab ich aber auch mal 2 Tage an.Kaufe aber vieles in gleichen Farben so das ich untereinander kombinieren kann.Am liebsten trage ich sowieso schwarz

    0
  • von schokopizze am 15.08.2009 um 22:17 Uhr

    nein gar nicht.. ich find die unterhosen meist zu teuer.. kauf deshalb immer nur den bh… und meinem freund ist es eigentlich völlig egal.. denk ich mal.. also bis jez hat sich noch niemand über die farbenfreude beschwert:-p

    0
  • von EyeLin am 15.08.2009 um 22:12 Uhr

    mh ich achte im alltag nicht drauf…
    wenn ich allerdings was besonderes vor hab (zum beispiel eben ein schöner abend mit meinem freund geplant ist) dann achte ich schon ein wenig drauf^^

    0
  • von ginnli am 15.08.2009 um 21:58 Uhr

    naja,bei mir ist es nicht sooo schwierig.ich hab ausnahmslos schwarze bhs und fast nur schwarze slips…und wenn an denen dann mal farblich was abgesetzt ist,dann passt es ja dennoch noch.also von daher…past scho :))

    0
  • von roxy_87 am 15.08.2009 um 21:53 Uhr

    also ich versuche schon ab und zu drauf zu achten, aber nicht immer 😉
    wenn mein mann da ist und wir mal lust auf mehr haben, dann passe ich schon auf das es passt.
    aber so achte ich meißtens garnicht, schliesslich kann ich ein BH etwas länger tragen als unterwäsche,die wird jeden tag schliesslich gewechselt.

    0
  • von MusicAddicts am 15.08.2009 um 21:51 Uhr

    wenn ich zu meinem freund geh zieh ich immer was hübsches passendes an. wir ham da so n lustiges spielchen, er kontrolliert das immer nach xD muss man nich verstehn, weiß nich wie das entstanden is
    sonst is mir das eigentlich relativ egal

    0
  • von smiliejesy am 15.08.2009 um 21:49 Uhr

    kommt drauf an was ich vorhab 😀

    0
  • von kadl am 15.08.2009 um 21:46 Uhr

    nein, ich habe auch ehrlich gesagt nicht richtiges was so wirklich zusammenpasst

    0
  • von Hanniimaus am 15.08.2009 um 21:44 Uhr

    ne eigentlich eher nich…

    0
  • von EnglandGermany am 15.08.2009 um 21:41 Uhr

    ich achte immer darauf 😀

    0
  • von kleine_eisblume am 15.08.2009 um 20:49 Uhr

    ja! zumindest farblich muss es passen, dann fühl ich mich einfach besser. Wenn ich mich mit meinem Freund treffe wird nochmal was besonders Schönes angezogen :)

    0
  • von stivi am 15.08.2009 um 20:24 Uhr

    nur für besondere anlässe 😉 … sonst mach ich mir da keine gedanken

    0
  • von misscherie91 am 15.08.2009 um 20:02 Uhr

    ich achte eig auch drauf…ausser es ist schule…dann bin ich morgen so müde das ich das nehme was passt und ausserdem ist mein freund nich da^^

    0
  • von Tasa2008 am 15.08.2009 um 20:02 Uhr

    Wenn ich weiss das mein süsser kommt dann achte ich darauf das alles zusammenpasst 😉

    Aber sonst passiert es das es mal durchgemischt ist! :)

    0
  • von Girliciouzzz am 15.08.2009 um 19:50 Uhr

    Also nee, eigelntlich nicht. wie Hiighliight92 bin ich auch momentan Single, und deswegen muss ich das ja nicht… :)
    Aber wenn man sich mitdem Freund trifft, sollte das schon zusammenpassend sein. man weiss ja nie… 😉

    0
  • von strawberryearth am 15.08.2009 um 19:44 Uhr

    Nein, mir ist das total egal

    0
  • von Nicole9919 am 15.08.2009 um 19:40 Uhr

    Ich denke für ein Date mit dem geliebten Menschen kann man schon mal passende Unterwäsche tragen. Da kommt es ja vielleicht auch vor, dass der Mensch sie sieht.

    Sonst ist es eigentlich egal, oder? Ich meine, außer man selbst sieht es ja keiner. Ist zumindest bei mir so.

    Grüße.

    0
  • von Zurimalu am 15.08.2009 um 19:39 Uhr

    ich mach es meistens davon abhängig, was für klamotten ich drüber zieh. wenn ich ein weißes top anhab, dann natürlich auch einen weißen bh und wenn dann nur noch schwarze strings sauber sind, dann unter der hose halt einen schwarzen. ebenso bei weißer hose einen weißen string und bei schwarzem t-shirt dann natürlich einen dunklen bh

    0
  • von Lou259 am 15.08.2009 um 19:39 Uhr

    nur wenn ich n netten abend mit meinem freund haben will… sonst is mir das egal!

    0
  • von Strabsii am 15.08.2009 um 19:37 Uhr

    bei mir kommt es auch ganz drauf an…..;)

    0
  • von Juudiith am 15.08.2009 um 19:35 Uhr

    hmmm kommt ganz drauf an was ich vor hab 😉

    0
  • von Pelzjaeckchen am 15.08.2009 um 19:34 Uhr

    Nö, is doch eigtl egal an nem normalen tag :)
    okay wnen man sein fruend verführen will oder so is es was anderes auch so am we zieh ichs passend an :)

    0
  • von MrsSummer am 15.08.2009 um 19:34 Uhr

    Naja, eigentlich nicht wirklich. Ich kauf zwar immer BH und String oder Slip zusammen, aber da man ja net unbedingt jeden Tag nen neuen BH anzieht passt das gezwungenermaßen dann am zweiten Tag halt net mehr zusammen^^

    0
  • von Hiightliight92 am 15.08.2009 um 19:26 Uhr

    ich achte sooo selten drauf 😀
    vor allem weil ich zur zeit single bin und das eh keiner sehen wird .. 😀

    0
  • von aqua163 am 15.08.2009 um 19:24 Uhr

    wenn ich mein Schatz nicht sehe, achte ich da nicht drauf 😉

    kündigt sich mein Schatz, aber an: ziehe ich immer reizende und zusammen passende Unterwäsche an

    man weiß, ja nie was so passiert 😀

    0
  • von rockbarx3 am 15.08.2009 um 19:23 Uhr

    ab und zu ^^ …meistens kauf ichs ja zusammen also daher schon wenn ichs mal eilig hab nehm ich immer i-was raus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo kauft ihr eure Unterwäsche? Antwort

Daisy am 30.01.2008 um 17:41 Uhr
Solange ich denken kann, kaufe ich meine Unterwäsche bei H&M, weil sie immer relativ günstig war und ich eigentlich jedes Mal schöne und sexy Wäsche gefunden habe. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass die...

Wo kauft ihr immer eure Unterwäsche ein? Antwort

fiorucci23 am 19.02.2010 um 12:28 Uhr
Hallo Mädels habt ihr da eine Lieblingsmarke bzw ein Lieblingsgeschäft wo ihr eure Unterwäsche immer kauft? Schreibt einfach woher ihr sie habt und wieso gerade von dort bzw welche Unterwäsche euch gut gefällt :)

Unterwäsche - Was tragt ihr "drunter"? Antwort

Cranchoc am 13.01.2012 um 16:03 Uhr
Hi Mädels, ist vielleicht ne komische Frage, aber was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche. Ich frage das, weil ich irgendwo nirgends BHs finde, die wirklich gut sitzen bzw. qualitativ richtig gut sind. Oft gehen die...

Unterwäsche Antwort

teacup19 am 29.04.2014 um 15:52 Uhr
Ihr Lieben, ich habe da mal so ne Grundsatzfrage. Wenn ihr keinen Freund habt, achtet ihr trotzdem darauf, was ihr so drunter tragt? Ich hatte da letztens ne Diskussion mit meiner Freundin drüber, weil sie trägt...

Unterwäsche Antwort

coer am 26.06.2009 um 15:38 Uhr
Hey Mädels, was für Unterwäsche tragt ihr so? Ich hab für mich immer noch nicht unbedingt die passenden gefunden. Diese Omaslips find ich mal total peinlich und möchte, wenn möglich, darauf verzichten. Ich...