HomepageForenFashion-ForumÄrmelloser Strickpullover

Julii88

am 07.03.2009 um 21:19 Uhr

Ärmelloser Strickpullover

Hallo Erdbeermädels,
hab mir vor kurzem so einen ärmellosen Strickpullover gekauft. Die Ärmel sind so bisschen weiter und der Pullover selber auch. Farbe schwarz. Ich hoff ihr wisst ungefähr was ich für einen Pulli mein???!!
Nun wollt ich mal fragen, was man da drunter ziehen kann? Weil ohne was drunter ist es ja noch zuuuu kalt…was weißes langärmliges? oder was schwarzes?

Danke schonmal für eure Antworten! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julii88 am 08.03.2009 um 16:46 Uhr

    Nein ich mein keinen Pullunder :)
    Trotzdem danke :)

    0
  • von shesfresh am 07.03.2009 um 22:06 Uhr

    Auf schwarz passt so ziemlich alles. Ich finde nude schön. Sonst jede Farbe die Dir gut steht. Ich finde eng anliegende langarmige T-Shirts mit einem leichten Ausschnitt für drunter ganz gut, vor allem weil der Pulli weiter ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Moderatschlag gesucht. :) Antwort

carolinchen26 am 15.12.2009 um 22:22 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor kurzem ein Kleid bei H&M gekauft. Es ist Schwarz und hat so ein hellbklaues, weißes Muster. Mein Problem ist, das das Kleid ein bisschen wie ein Kartoffelsack an mir...