HomepageForenFashion-ForumAigner Sonnenbrillen – Wer hat eine?

Lilly

am 08.06.2010 um 13:11 Uhr

Aigner Sonnenbrillen – Wer hat eine?

Huhu Mädels!

Ich bin derzeit total verrückt nach Aigner Sonnenbrillen. Hat einer von euch eine Aigner Sonnenbrille? Besonders günstig sind Aigner Sonnenbrillen ja nicht, aber ich finde, dass sie einen ganz tollen Stil haben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sonnenbrillen mit Sehstärke - Tipps? Antwort

Fruehling2012 am 22.04.2014 um 15:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin Brillenträgerin und kurzsichtig. In den letzten 2 Jahren hatte ich nie eine Sonnenbrille mit Sehstärke, nur bin ich es mittlerweile leid. Gerade beim Auto- und Radfahren habe ich immer...

Sonnenbrillen - Welche sind dieses Jahr in? Antwort

Crissi79 am 09.03.2010 um 09:44 Uhr
Hi Mädels, jetzt da die Sonne ja endlich wieder scheint, wird es Zeit für das Thema Sonnenbrillen. Welche Sonnenbrille tragt ihr denn dieses Jahr? Ich hab ja ganz viele Sonnenbrillen in allen erdenklichen Farben und...

Volant Bluse- wer hat noch eine? Antwort

Claudi am 23.09.2010 um 13:25 Uhr
Hey Erdbeeren, ich wollte mal von euch wissen, wer denn noch eine Volant Bluse besitzt? Und was kombiniert ihr mit der Bluse, also was passt zu einer Volant Bluse? Kann man zum Beispiel auch eine Kette zu der Volant...

Wer hat Lust mit mir eine Setcard zu entwerfen? Antwort

aquamarin18 am 29.10.2008 um 14:26 Uhr
Wer hat Lust mit mir eine Setcard zu entwerfen? Ich hab keine Erfahrung darin aber möchte gerne eine machen. So zum Spaß!

Wer kann mir helfen eine Homepage zu bauen (möchte peinliches Pic ins Netz stellen) Antwort

marina1990 am 25.10.2008 um 09:05 Uhr
Hi Mädls, Ich möchte gern eine homepage bauen für einen "Jungen" bei dem ich rausgefunden hab dass er sich heimlich Mädchenklamotten anzieht. Von dem gibts ein Foto mit rotem Top und Lippenstift... Das ist echt...