HomepageForenFashion-ForumAlice Cullen´s Jacke in Eclipse

xXNirvanaXx

am 29.04.2013 um 17:35 Uhr

Alice Cullen´s Jacke in Eclipse

Hey Leute, ich suche schon seit längerer Zeit nach einer bestimmten Jacke die Alice Cullen in Eclipse trägt.
Ich weiss nur das sie von Michael Kors Grey ist und Ombré Cocoon Jacket heisst, doch leider finde ich sie nirgends zu kaufen.

Weiss jmd. von euch wo es sie gibt?
Würde mich über jede Antwort freuen, unten ist noch ein Link von der Jacke dabei. :)

http://coolspotters.com/clothing/michael-kors-grey-ombre-cocoon-jacket

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Jena Jacke Antwort

LaraCroft2 am 13.10.2010 um 12:54 Uhr
Halli hallo! Leider ist nun wieder die kalte Jahreszeit angebrochen. Meine Jacke hat mittlerweile ziemlich ausgedient und ich überlege mir eine Jena Jacke anzuschaffen. Wer hat denn alles so eine von Jena? Würde...

Warum haben BH´s immer etwas in der mitte??? Antwort

hamsterbacke4 am 04.10.2010 um 17:50 Uhr
Hey Mädels =) Alsooo, alle BH´s die ich habe haben immer eine Schleife oder ein Gebaumsel zwischen den Körbchen.. Habe wirklich keinen BH wo nichts in der Mitte ist... Meine Frage nun: Mädels wisst ihr warum...

Camouflage Jacke :-) Antwort

ConfusingBabe am 25.06.2012 um 01:03 Uhr
Huhu ihr stilsicheren Erdbeeren ! :-) ich habe ein Auge auf die Camouflage Jacken geworfen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Kombinieren würde ich sie auch eher sportlich mit ner Röhre, nem hellen Top und...

Parker Jacke Antwort

Sternenstaub am 22.09.2010 um 09:28 Uhr
Hi. Bin dringend auf der Suche nach einer Parker Jacke für den Herbst. Es sollte auf jeden Fall kein Mantel sein, sondern wirklich eine Parker Jacke. Eine Parker Jacke als Übergang für den Herbst. Ich hab aber...

50’s Style – In oder Out? Antwort

Marilyn am 30.09.2010 um 13:14 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich habe in letzter Zeit immer öfters in irgendwelchen Modemagazinen Berichte über den 50’s Style gelesen. Ist der 50’s Style wirklich so angesagt? Was definiert den 50’s Style eigentlich? Vielleicht...