HomepageForenFashion-ForumAlle haben die gleichen Klamotten an

Awesome

am 29.09.2008 um 16:08 Uhr

Alle haben die gleichen Klamotten an

Hey Mädels!
Ich schätze, ich werde jetzt auch welche von Euch meinen, aber es platzt einfach so raus aus mir: Ich finde es schrecklich, dass so viele Mädels immer allen Modetrends hinterherlaufen! Momentan sehen alle Mädels gleich aus: Hellbraune Lederjacke, ockerfarbenen Pulli, Jeans-Hose und hellbraune Stiefel dazu. Ich kanns nicht mehr sehen! Wo bleibt denn da bitte noch die Individualität? Mir ist es schon voll peinlich, wenn jemand irgendwo das geleiche Top anhat wie ich! UNd die laufen alle freiwillig gleich rum… Ich finds grausam!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieAerzteRocken am 14.07.2009 um 01:32 Uhr

    Fällt mir in letzter Zeit auch immer mehr auf. Also ich für meinen Teil finds besser, was zu tragen, was vielleicht gerade nicht in Mode ist, aber dafür einen Teil meiner Persönlichkeit hat & was eigenes. :)

    0
  • von knuddelsuchty am 03.10.2008 um 14:38 Uhr

    ich finds lachhaft
    Als es Anfang September schon so kalt war wollte ich eine braune Lederjacke kaufen aber dann hab ich gesehen dass die so viele haben und hab mir statdessen eine ganze andere gekauft
    ich ärger mich immer ien bißchen wenn ich jem. seh der des gleiche Kleidungsstücck anhatt wie ich…also naja ich will jedenfalls meinen eigenen Style haben und nicht so dem Mainstream folgen

    0
  • von Superheroezz am 30.09.2008 um 11:21 Uhr

    Schlimmer find ichs wenn man in den Club geht! Nackter gehts ja bald nicht mehr! Und ALLE haben Hotpants und Higheels an. Wenn man irgendwie noch auffallen möchte, muss man wohl in Unterwäsche gehn! Und das sind immer diese Bravo-Girls Styles… ich finds grauenhaft, das heutzutage fast keiner mehr einen eigenen Stil hat!

    0
  • von shivamoon am 29.09.2008 um 20:54 Uhr

    naja ich habe auch meinen eigenen style habe zwar auch lederjacken aber in dunkelbraun und schwarz…

    0
  • von CherryCrush am 29.09.2008 um 17:25 Uhr

    ich hasse das auch. ich bin froh das mein style individuel ist und ich nicht alles nachkaufen muss was in den geschäften steht (na ja, das macht es natürlich schwer tolle sachen zu finden…)

    0
  • von Oscarilloline am 29.09.2008 um 17:09 Uhr

    Ihr habt ja so recht.
    Aber am aller peinlichsten sind dann doch die Ed Hardy Klamotten. Jeder und jede hat diese peinlichen und geschmacklosen Klamotten an.
    Ich persönlich finde Leute, die dieses Sachen tragen direkt auf den ersten Blick lächerlich. 😉

    0
  • von BeautyQueen am 29.09.2008 um 17:04 Uhr

    ich find du hast vollkommen recht! ich bin noch nie nem trend nachgerannt und trage immer das, was mir gefällt..das problem ist aber oft, dass man einem oft nichts anderes übrigbelitn als dem trend zumindest ein bisschen zu folgen, weil so läden wie h&m, zara usw eben dann nur noch diese sachen haben..
    aber man hat trotzdem immer noch ein bisschen die wahl 😉

    0
  • von Guglhupf am 29.09.2008 um 16:33 Uhr

    Ja, zum kotzen. Da kanns einem schlecht werden.
    Und dann kommen sich solche Mädels auch noch geil vor und gucken einen abschätzig an, wenn man anders aussieht. Die merken gar nicht, dass sie optisch vollkommen gleich aussehen und sich damit vollkommen zum Ei machen. LACHHAFT!!

    0
  • von jacques am 29.09.2008 um 16:18 Uhr

    das ist doch immer so. aber jetzt ist es mittlerweile schon ein ganzes outfit.. vorher waren es nur bestimmte schuhe oder taschen etc.. ich finde es grauenvoll und habe mir mit absicht keine hellbraunen sachen gekauft.. ich kann mich da also nur vollkommen anschliessen..

    0
  • von sternchen am 29.09.2008 um 16:12 Uhr

    ich denke, dass viele das auch machen um anerkannt zu werden, um ins bild zu passen. meiner meinung nach haben viele junge mädels ganz große selbstwertprobleme. und dadurch kann das kompensiert werden.

    0
  • von PrettyPrincess am 29.09.2008 um 16:11 Uhr

    ja da stimme ich dir zu. meine Mutter wollte mir ja eine hellbraune Lederjacke kaufen, aber nicht weil alle es haben sondern weil es ihr gefallen hatte. Ich war dagegen weil es halt alle mitlerweile tragen.das kotzt mich auch an. würg…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

an alle die facebook haben... Antwort

SunshineRayne am 16.01.2012 um 16:12 Uhr
ihr süßen! ich würde gerne alle die facebook haben und auch an mode interessiert sind, auf diesem weg gerne auf meine seite dort aufmerksam machen! :) sie ist noch ganz jung, aber ihr findet dort schon eine menge...

An alle Ladys die nen Pony haben Antwort

shivamoon am 12.01.2009 um 23:01 Uhr
Was für einen habt ihr denn,nen fransigen,nen gerade geschnitten,micropony oder ... was habt ihr???

An alle, die Eyeliner benutzen Antwort

mandymandymandy am 20.02.2011 um 15:27 Uhr
... ich will auch :D gestern hab ich ein mädchen, bei der das so gut ausgesehen hat, dass ich vllt auch öfters mal eyeliner benutzen möchte. ich selbst benutze für die augen immer lidschatten, kajal und mascara. ich...

Klamotten für die Ewigkeit Antwort

Princess_Peach am 25.11.2009 um 14:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mir ist aufgefallen, dass ich einige Kleidungsstücke (u.a. Pullover oder Hosen) schon seit mehr als 3-4 Jahre habe. Trotz dieser langen Zeit sind sie immer noch in einem guten Zustand und passen...

Freund nörgelt an Klamotten rum Antwort

motzy am 27.03.2014 um 13:35 Uhr
Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft es gut zwischen uns, aber ein Problem gibt es doch: Irgendwie hat er immer voll das Problem mit meinen Klamotten. Wenn wir alleine sind ist...