HomepageForenFashion-ForumAlle Schuhe tun barfuß weh,was machen?

shivamoon

am 21.04.2010 um 09:42 Uhr

Alle Schuhe tun barfuß weh,was machen?

Hallo,jetzt wo es wieder wärmer wird trage ich gerne Ballerinas,Sneaker und auch Sandalen barfuß.Ne Zeit lang geht es auch ganz gut,doch dann fängt es an irgendwo zu reiben,sei es hinten am Knöchel,an den Zehen oder darüber.Und es ist wirklich egal,welchen Schuh ich da trage..
Habe schon oft Pflaster auf die Stellen an meinem Fuß geklebt,aber diese halten nicht wirklich und schön sieht es ja auch nicht aus..
habt ihr das auch oder bin ich die einzige die darunter leidet?Was macht ihr dagegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 22.04.2010 um 14:13 Uhr

    Bekomme ja keine Blasen,sondern laufe mir teilweise alles blutig

    0
  • von Elementarteil am 21.04.2010 um 12:34 Uhr

    entweder du nimmst diese Socken die extra für solche schuhe gedacht sind, wie Bitcharella schon gesagt hat ODER du kaufst dir für paar Euro so Blasen Pflaster bzw. so Gel Pads. Die sind echt gut. Hab ich auch :-)

    0
  • von moddinchen am 21.04.2010 um 12:07 Uhr

    Ich weiss nicht mehr wie das heißt aber es gibt auch flüssige Pflaster die durchsichtig sind….Gibts bei dm… hab das Zeug zu Hause und das hilft wirklich gut

    0
  • von Ichigo87 am 21.04.2010 um 10:08 Uhr

    Ich hab auch so empfindliche Füße. Benutz deswegen auch öfters die Blasenpflaster von Compeed. Die halten recht gut und so leicht zu erkennen sind sie auch nicht. Gibts auch in kleineren Größen für die Zehen =)

    0
  • von shivamoon am 21.04.2010 um 09:51 Uhr

    Ja die Söckchen kenne ich,habe ich auch,aber die gehen nicht zu jedem Schuh..habe z.b. Ballerinas von Puma,die sind an der Seite offen.Sieht mit den Söckchen dann doof aus

    0
  • von ShadyLady999 am 21.04.2010 um 09:42 Uhr

    Ich nehme ein bis zweimal blasen in kauf und danach ist alles gut 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen rutschige Schuhe? Antwort

NIKKI89 am 15.01.2009 um 21:32 Uhr
Hey Mädels! Kennt ihr das Problem mit rutschigen Schuhen/ High Heels auf glatten Parkett? Was tut ihr dagegen? Hab schon Pflaster und beidseitiges Klebeband an die Sohle geklebt, da mir es jemand empfohlen hatte, aber...

Schuhe zu groß - Was tun? Antwort

Mimi_Suhl am 03.03.2010 um 17:04 Uhr
Hallo mädels! Also ich kramme gerade ein bisschen in meinem Kleiderschrank rum und habe gerade ein paar meiner (vielen) Pumps in der Hand. Die sind wirklich sehr schön und auch sehr bequem, aber leider ein bisschen...

Schuhe zu groß- was tun? Antwort

AmazingMadame am 10.05.2010 um 20:47 Uhr
Ich habe in ein paar Tagen meine Jugendweihe, und habe erst jetzt festgestellt, dass die Schuhe, die ich gekauft habe, ein bisschen zu groß sind. Ich rutsche an der Verse immer raus, sodass es ziemlich `schlabbert`...

Ballerina tun weh! Antwort

inschen88 am 29.06.2010 um 11:53 Uhr
Hii Mädels! Habe mir Ballerinas gekauft .... nur die sind hinten so eng gestrafft... das tut jetzt voll in den Hacken weh... hab schon versucht, die Schuhe zu dehnen ;) aber das bringt auch nicht wirklich was.....

Schuhe weiter machen/ausdehnen? Antwort

Asuuka am 06.01.2014 um 15:23 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir bei nem Problem helfen ich hab normalerweise Schuhgröße 37 und hab mir letzte Woche Pumps gekauft, aus den 37ern bin ich immer rausgerutscht, also in 36. im laden haben...