HomepageForenFashion-ForumAlso ich habe mir jz vor ca zwei wochen ein tragus piercing ( ohrknorpelpiercing ) stechen lassen und mich würde interressieren was ihr über so ein pi

steffi_erdbeere

am 03.01.2011 um 18:28 Uhr

Also ich habe mir jz vor ca zwei wochen ein tragus piercing ( ohrknorpelpiercing ) stechen lassen und mich würde interressieren was ihr über so ein pi

tragus piercing

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Tragus piercing hat sich entzündet jetzt ist da an der einen Seite so ein Bläschen. Antwort

karin1996 am 06.06.2011 um 19:36 Uhr
Ich habe meinen Tragus piercing seit ca. 4 wochen und die ganze zeit war alles gut. Es tat noch nicht mal weh doch jz habe ich da anscheinend eine ganze Nacht drauf geschlfen, seid dem tut mein ohr weh. Aber seid...

Microdermal / Dermal Anchor im Nacken?! Antwort

xXIsabellXx am 16.08.2012 um 14:43 Uhr
Hey ihr lieben... ! Ich würde gerne 3 Microdermal im Nacken haben :) ... was haltet ihr davon? Bzw. wie sind die Schmerzen und die Nachbehandlung (da ich seeehhhhrrr schmerzempfindlich bin) Habe aber schon Zungen,...

schmerzhafte Angelegenheit? :o Antwort

Thealeiin am 15.08.2010 um 21:13 Uhr
Also ... meine Schwester hatte mal ein Tragus-Piercing (führt durch den Knorpelfortsatz am Eingang des Gehörkanals) und das ganze hat sich stark entzündet u.s.w jetzt hat sie eine Narbe an der Stelle. Zu der Zeit war...

Kann mir jmd. helfen und sagen was ich anziehen soll? Habe echt im wahrsten Sinne des Wortes 0 Plan Antwort

Hino am 15.05.2010 um 18:52 Uhr
Morgen bin ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Es handelt sich um den 70. Geburtstag der Frau von unserem Honorarkonsul. Das Wetter spielt verrückt, und das Kleid, das ich ursprünglich anziehen wollte, kommt aus...

Piercing`problem` Antwort

Julschaen am 05.11.2009 um 17:05 Uhr
Hey =) Ich bin vor 2 Wochen 16 geworden und meine Mum hat mir jetzt erlaubt mir noch ein Piercing stechen zu lassen. Hab schon eins am Ohr (Helix). Jetzt wollte ich eigentlich mal was anderes.. also eher eins im...