HomepageForenFashion-ForumAm Türsteher vorbei.. wie sehe ich älter aus?

Agenase

am 06.03.2009 um 17:46 Uhr

Am Türsteher vorbei.. wie sehe ich älter aus?

Hey Mädels..
Ich will heute Abend auf eine Party gehen und habe das Problem dass auf dem Flyer steht “einlass ab 18 Jahren unter vorbehalt” Hab mir jetzt sagen lassen dass der Türtsteher nicht immer fragt, nur wenn man nicht wie 18 aussieht. Ich bin 16.. Habt ihr Tips für mich wie ich es schaffe älter auszusehen? Ich werde eine schwarze jeans und ein braunes schulterfreies Top tragen und habe etwa schulterllange Haare.. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Agenase am 07.03.2009 um 12:25 Uhr

    Wie vorhin schon mal erwähnt.. Vofis sind für schüler gedacht.. das Ü18 war wegen dem Club was keinesfalls hieß dass sich die leute die sich dort rumtrieben auch in der Altersklasse befanden.. Ich bin ohne Probleme reingekommen! Nur die ganz jungen wurden aussortiert, was ich absolut verständlich finde, und die potenziellen stressmacher in form von sogenannten”kanacken”. Ich denke,dass sich wenige von den Leuten in meiner Altersklasse und, ich hoffe mal das wird jetzt nicht falsch verstanden, auf meinem Niveau befinden. Damit meine ich jetzt diese alkiassokinder die mit 14 schon sich jeden abend die Kante geben. Ich könnte mir vorstellen dass ihr vielleicht diese als solche bezeichnet die man nunmal leider sofort erkennt. Ich habe viele ältere Freunde und fühle mich in ihrer Gegenwart keinesfalls als “kind”. Ich denke da ist jeder verschieden. Auf Parties die wirklich ab 18 sind werde ich mich mich nicht reinschmuggeln.. da sind mir zuviele “alte” son bisschen Jugend will ich ja auch haben 😉

    0
  • von Galatheia am 07.03.2009 um 10:48 Uhr

    Richtig, eine Schuelerparty – das sind aber keine ü18 Parties. Ich sage nur, sie sollen daheim bleiben, wenn sie sich auf Parties rumtreiben wollen, auf denen sie nichts zu suchen haben. Das Beispiel mit meiner Pruefung und dem Studium hab ich nur gebracht ,weil mir hier null Ahnung von dem Thema Party machen unterstellt wurde. 😉
    Aber die ganze Diskussion ist eh mueßig, da die Fronten hier “verhaertet” sind, da die Standpunkte zu unterschiedlich sind – die ueber 18 moechten gerne sicher sein, dass sich auf ihren Parties nicht so viel junges Gemuese rumtreibt (und ich war schon auf Studentenparties, wo 2/3 der Anwesenden weder Studentenausweis noch Volljaehrigkeit besaß – das nervt echt), die unter 18 moechten unbedingt dazu gehoeren. Immer diese Generationskonflikte. 😉

    0
  • von Galatheia am 06.03.2009 um 22:17 Uhr

    Boarderfranci ist zugleich lustig und vollkommen ahnungslos… Du wirst Spaß haben beim Studieren, das kann ich dir garantieren. Und zu dem persoenlichen Pech…naja, studier das Fach mal ein paar Semester, dann denkst du anders. Du hast sicherlich noch die romantischen “ich will Menschen helfen” Gedanken, da will ich dich nicht rausstuerzen. Aber da kann man nur als Insider mitreden, nur weil ich jemanden kenne, der Afrikanistik studiert, hab ich trotzdem keine Ahnung dazu. Aber diese Diskussion gehoert hier gar nciht her.
    Deine Argumentation hat uebrigens den inhaltlichen Sinn einer 12 Jaehrigen, aber das nur am Rande. 😉

    In den restlichen Punkten zum Thema kann ich mich Gefaehrtin nur anschliessen.

    0
  • von Gimilini am 06.03.2009 um 22:11 Uhr

    ohjee….
    ich glaub mit dem meisten, was ihr hier schreibt helft ihr Agenase auch nicht weiter…
    Ich versteh sie…. udn wenn ich das richtig gelesen hab, will sie mit ihrem “gesetzesbruch” die Abiturienten von ihrer Schule unterstützen… und das is doch okay… und auf diesen parties, die von den abiturienten, sind meiner erfahrung nach (schummel mich da auhc gern ma rein… ;)) auhc keine leute die sehr weit über das 18. Lebensjahr hinaus sind und somit können die sich von uns u18 auch nicht gestört fühlen… das mit dem getört fühlen versteh ich übrigens voll gut… mir is nämlich bei den letzten parties aufgefalln, dass erstaunlich viele 14. Jährige da waren… die zb absolut keinen alkohol vertragen…. -.-

    0
  • von gluecksklee_lou am 06.03.2009 um 21:28 Uhr

    Allerdings waren früher die Kontrollen nicht so streng. Meine Mutter war in der Musikkapelle unserer Gemeinde und war schon mit 14 immer auf den ganzen “Festle” bei uns hier in der Gegend. Und jetzt kontollieren sie schlimmer als im Flughafen. Ich finde es einerseits verständlich, weil manche einfach immer zuviel trinken und sich echt nich benehmen können, aber wenn man einfach mal abends weggehen will, bisschen Spaß haben will und party machen – dann sehe ich nicht ein, warum ich dann um 12Uhr rausgehen sollte. Also meinen Zuspruch hast du, viel Glück! und Absätze!

    0
  • von Bunch am 06.03.2009 um 21:21 Uhr

    Einfach gaanz cool sein und wenn er dich nach nem ausweiss fragt in die tasche langen und so tun als ob du nach deinem geldbeutel suchst… wenn er dann kurz wegguckt was normalerweisse passiert einfach ganz chillig weitergehen…

    0
  • von Boarderfranci am 06.03.2009 um 21:06 Uhr

    türlich weiss ich erst wie es ist medizin zu studiern wenn ich es selber studiere aber die frage war ob ich weiss wie hart es ist und darauf war meine antwort ja. ich weiss es weil der stoff und die menge und die dauer wird immer die gleiche bleiben.

    0
  • von Boarderfranci am 06.03.2009 um 21:03 Uhr

    also als erwachsene will ich garantiert nie nie nie so werden wie gefaehrten ibist mir nämlich bissl zu dumm! du willst uns zum denken anregen tust es aber selber nich! sorry aber da hört jegliches verständnis auf!

    0
  • von Boarderfranci am 06.03.2009 um 21:00 Uhr

    soll ich sie bemitleiden dass sie durchgefalln is oder was?? was soll ich denn sagen???
    danke den spaß werd ich haben. ich freu mich jetz schon drauf :) ich weiss wie hart es is ich weiss auch wie viel ich kenne nämlich mehrere leute die medizin studiern!

    und was zu erleben gibt es immer! auch legales!

    0
  • von Boarderfranci am 06.03.2009 um 20:52 Uhr

    und mein eintrag davor war nicht an dich sondern an Galatheia

    0
  • von Boarderfranci am 06.03.2009 um 20:51 Uhr

    gefaehrtin: jaaa ähm nachdenken. nachgedacht hab ich schon und mit dem illegal jaa stimmt aber was soll schon passiern? vll kommt sie nich rein und wenn ja tjaa dann is sie halt drin dann is der klub aber auch schlecht, bzw. die türsteher.

    ich denke das ganze ist hier mittlerweile ehr in eine diskusson geworden wo man klar erkennen kann wie die jungend und die erwachsenen zueinander stehen. ich finds eig ziemlich schockierend was die erwachsenen so denken muss ich sagen schließlich war jeder mal jung (okeeeokeee jeder mensch ist auch anders)

    nachdenken sollten also nich nur die minderjährigen sondern mindestens genauso alle die die meinen das dort der totale kindergarten abgehn würde sobald da ein paar minderjährige sind.
    nachdenken sollte also jeder!

    0
  • von Boarderfranci am 06.03.2009 um 20:44 Uhr

    schnucki tut mri leid aber dann bist du wohl nicht so gut organisiert. ich kann nix dafür denn du durch dein erstes staatsexamen gerasselt bist. pardon! das nenn ich persönliches pech! und bedenke auch das menschen unterschiedliche lernfähigkeiten haben.
    und das unsre charaktere nich zusmamenpassen war ganz alleindarauf bezogen dass unsere meinungen und alter und einstellung einfach nicht zueinander passt. sonst kenn ich deinen chrakter wirklich nicht das stimmt.

    und ihr tut übrings grad so als wären da auf einer ü18 party fast nur minderjährige!

    0
  • von Saerchen am 06.03.2009 um 20:29 Uhr

    glaub mir, ich weiß dass es dumm ist auf partys zu gehen die ab 18 sind, die sind ja nicht umsonst ab 18, aber sie machen halt spaß – was soll ich sagen! ich versteh dich – ich versteh aber auch mich 😉 was durchaus logisch ist…:D
    ich weiß nicht wie ichs erklären soll..ich schätze du kannst das nicht gut nachvollziehen, aber angenommen ich gehe auf eine 16ern party (die ich durchaus auch besuche!): oft hab ich einfach das gefühl von kleinen kindern umgeben zu sein! das klingt blöd weil ich selbst so alt bin, aber auf die 16er partys gehen heutzutage dann meist nurnoch die die bei den 18ern nicht reingekommen sind, und das siehst/mekrst du dann wirklich! ich steh nicht auf 30 jährige, und 20 sicher auch nicht, aber ein junge der sich 2 std mit mir über playstation unterhält ist für mich irgendwie nicht die richtige alternative, und davon gibts auf 16er partys einfach ZU VIELE!

    0
  • von Saerchen am 06.03.2009 um 20:19 Uhr

    ich verstehe deinen standpunkt Gefeahrtin, klar, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und das spielt ja im endeffekt keine rolle aber vllt sollte man ein bisschen mehr VERSUCHEN zu verstehen.
    ich begehe sicher kein verbrechen wenn ich mich wo reinschleiche, das ist doch höchstens so als ob ich schon rauchen würde – man darf es nicht, man tuts, aber keiner wird einen deswegen verhaften! klar, altersgrenzen haben schon einen grund, das sehe ich ja ein, aber manchmal ist es gerade das spannende seine möglichkeiten zu testen.
    ich bin nicht dumm, nur weil ich samstags auf partys gehe die für menschen bestimmt sind die 2 jahre älter sind kann ich trotzdem super noten schreiben und ansonsten eine blütenreine weste haben!
    ich meine nur das du natürlich recht hast, keine frage, du sprichst ja fürs gesetz, aber ich möchte meinen/unseren standpunkt etwas verdeutlichen, auch wenn er für dich nichtmal als ein argument durchgeht (=

    0
  • von Galatheia am 06.03.2009 um 20:07 Uhr

    Haha, ich hab zu wenig Ahnung. Meine Liebe, ich habe wegen dummem “Ausgleichsgefeiere” mein erstes Staatsexamen in Medizin einmal versaut und ein halbes Jahr Ehrenrunde gedreht, weil ich dachte, ich schaff die Pruefung und kann trotzdem feiern – Mit deiner Einstellung kommst du in unserem Studium nicht sonderlich weit. Die ganze Zeit zuhause sitzen und lernen – das ist genau dass, was du machen wirst, 6-7 Jahre lang und deine gesamte Assistenzarztzeit. Aber moment, ich kann mir ja meine Lebenserfahrung sonst wo hin stecken. Viel Spaß noch.
    Im uebrigen verlangt niemand, dass ihr brav seid und zuhause sitzt, dass hab ich auch nie gemacht – wir verlangen, dass ihr eurer Alterklasse gemaeß weggeht und uns alte Saecke unter uns lasst bzw. die Spielregeln einhaltet.
    Ausserdem, mit Verlaub, Honey, du hast nicht den hauch einer Ahnung von meinem Charakter.

    0
  • von Boarderfranci am 06.03.2009 um 20:01 Uhr

    ich habe nicht gesagt dass entwicklungsunterschiede im zusammenhang stehen mit illegalität. das meinte ich rein darauf bezogen dass du es nie aber wirklich nie schaffen wirst alle unter 18 in einer dico zu erkennen können ja gerne mal ein experiment machn!
    und bildung ist mir garantiert nich unwichtiger als party. ich hab meine ziee die ich hoch ansetze ich will zum beispiel ein 1,… abi schaffen um medizin zu studieren und ich weiss das es viel arbeit ist ABER was bringts wenn man die ganze zeit zu hause sitzt und lernt?? öhm also ich schreib dadurch dass ich party mache keine schlechteren noten! ich hab nen ziemlich gutes zeugnis
    und deine lebenserfahrung öhm sorry kannste dir sonstwo hinstecken. du hast glaube relativ wenig ahnung. ich wiss du wirst sagen ich hab keine ahnung aber das beruht auf gegenseitigkeit weil unsere charaktere auch einfach zu unterschiedlich sind. ich kann dich nicht verstehn genausowenig wie du mich verstehen kannst.

    0
  • von enqelchen90 am 06.03.2009 um 19:09 Uhr

    ..überschmink dich nicht sonst sieht es so aus als wolltest du dich älter machen darauf achten türsteher auch… 😉
    Als ich unter 18 war hab ich es auch versucht und der beste tipp ist einfach geh nicht mit gleichaltrigen an den türstehern vorbei sondern mit welche, die min mitte 20 aussehen dann!
    oder such dir ne freundin die 18 ist dir ähnlich sieht und frag sie nachm ausweis, allerdigs muss ich dich an dieser stelle darauf hinweisen das das illegal ist….^^

    Versuche es einfach no risk- no fun
    ..und berichte mal ob du es geschafft hast 😉

    0
  • von Galatheia am 06.03.2009 um 19:08 Uhr

    Ich behaupte das nicht, ich weiss, dass ich das kann. Und weisst du wie man das nennt? Genau – Lebenserfahrung. 😉
    Illegalitaet hat uebrigens nichts mit Entwicklungsunterschieden zu tun, im Gesetz steht ja nicht “ab 18 ausser besonders fruehreife”.
    Ich finds schlimm, dass sich die Zeiten aendern – das bedeutet ja, deiner generation sind Party und Co wichtiger als Bildung und Zukunft! Und ob man darauf stolz sein kann, ich weiss ja nicht. Aber vielleicht bin ich dafuer auch “zu alt”, um das zu verstehen.

    0
  • von Boarderfranci am 06.03.2009 um 19:05 Uhr

    und ich sage es nocheinmal: es gibt riesige entwicklungsunterschiede in dem alter, die einen sind weniger entwickelt die anderen dafür umso mehr!

    undgalatheia: schön für dich dass du so lieb warst aber die zeiten ändern sich und ich finds richtig krass du dass du hier grad behauptest genauso wie es gefaehrtin bereits getan hast dass du alle u18 erkennst auf ner party!!! absolut lächerlich!!!
    und was ich noch ziemlich krass finde dass du denkst dass sich alle u18 übertrieben schminken!!!

    MEINE LIEBEN ACH SO RICHTIG ERWACHSENEN UND GENERVTEN:

    Ihr solltet mal nachdenken und nicht alle minderjährigen in eine schublade stecken, dass tun wir nämlich auch nich mit euch!

    0
  • von Galatheia am 06.03.2009 um 18:59 Uhr

    Ach wie sueß, ihr kleinen Rebellinnen. Ja, ich habe mit 15-16 am Wochenende gelernt fuer die Schule, und das war auch gut so. ZUm Partys feiern und lange rausgehen, Alkohol trinken und Co. seid ihr zu jung. Das ist so, und das sagt euch das Gesetz. Ich kann mich Gefaehrtin da nur anhaengen.
    Wie langweilig muss fuer euch supertoll abgeklaerte Maedels das Erwachsen werden sein, wenn ihr alles schon viel frueher gemacht habt. Wie toll war meine erste legale Party, die Erstiparties im Studium und und und. Und wie doof, diese Erfahrungen nicht schaetzen zu koennen, weil man ja alles schon superillegal gemacht hat.
    Und ganz ehrlich – gehe ich abends weg, nerven mich fruehreife Huehner wie ihr einfach nur. Weil egal wie erwachsen ihr tut oder euch kleidet – man erkennt euch immer.
    Tut lieber was fuer eure Zukunft als euch die Birne darueber zu knacken, wie ihr aelter ausseht. Ihr schafft es eh nicht. Ein erfahrener tuersteher sieht das Alter auch unter 5 Make up Schichten.

    0
  • von Boarderfranci am 06.03.2009 um 18:58 Uhr

    liebe gefaehrtin
    schön dass bist du wohl ein sorry hänger gewesen leider sidn die meisten nicht so. mit 16 will man was erleben. und ganz nebenbei ich bin 16 und ich will mal sehn ob du mich wirklich auf ner ü18 party erkennen würdest als 16 jährige! LACHLACH
    du musst immer dran denken es gibt 16 jährige die erkennst du sofort und 16 jährige die würdest du locker für älter halten! und wer weiss vll ist agenase eine von den die du nie als 16 jährige einstufen würdest! bäm denk mal bisschen nach bevor du schreibst

    0
  • von Lightning2004 am 06.03.2009 um 18:57 Uhr

    ich hab mir jetzt nicht alles intensiv durchgelesen und werd meine Meinung drüber, ob sie da hinsollte oder eher nicht hingehört, nicht abgeben.

    Kennst du vielleicht jemanden, der schon 18 ist und mit dir hingehen kann? Der könnte dann deine Aufsichtsperson sein, wenn deine Eltern auch unterschreiben. So haben wir es immer gemacht, weil viele von meinen Freundinnen noch nicht 18 sind. So Formulare gibts auch im Internet zum ausdrucken. Aber es muss eben ein Erwachsener für dich die Aufsicht übernehmen…

    0
  • von SuesseTanzMaus am 06.03.2009 um 18:52 Uhr

    mein gott… du bist 16, geh einfach in discos die für dein alter gedacht sind! worauf willst du dich denn da noch freuen, wenn du eh alles schonmal erschummelt hast? Maan, warum müssn alle immer auf erwachsen tun? Altersgrenzen gibts aus nem bestimmten grund

    0
  • von Agenase am 06.03.2009 um 18:48 Uhr

    Ich will jetzt auch mal was dazu sagen ^^
    Also so unreif wie ich jetzt hier teilweise genannt werde bin ich keinesfalls.. Bin jetzt nicht die Unschuld in Person, habe aber nicht vor mich mit deutlich älteren einzulassen. Bin schließlich nicht senophil! Kenne leider keinen der mir ähnlich sieht, sonst hätte ich mir nen Perso besorgt.. die Schülerausweise sind leider zu verbreitet 😉 Meine Eltern wissen auch bescheid. Und es ist jetzt auch keine “Party für Ältere” sondern ne VoFi (VorFinanzierungsparty der 12er oder 13er fürs Abitur) sind also eigentlich für Schüler gedacht und sicher mit wenig Männern die über meiner Kragenweite sind… Nur weil ich 16 bin heisst es noch lange nicht dass ich so dumm naiv und unreif bin wie manche ja anscheinend in meinem Alter waren bzw sind! Die Tips werde ich sicher anwenden.. danke dafür 😀

    0
  • von Saerchen am 06.03.2009 um 18:45 Uhr

    und schön wenn ihr alle so brav wart, ist ja auch ok, aber deswegen muss es der rest der welt ja nicht sein. sollte ich dabei mal auf die schn*** fallen bzw irgend eine andere sind wir selber schuld, dann lernen wir vllt was ihr uns sagen wollt, aber man muss seine erfahrungen doch selber machen

    0
  • von Saerchen am 06.03.2009 um 18:43 Uhr

    außerdem ändern sich die zeiten doch! früher wars vllt noch undenkbar und “revolutionär”, heutzutage ist das doch normal!
    und ganz ehrlich die türsteher wissen doch manchmal das man nicht 18 ist, die lassen einen trotzdem rein! ich mein welcher türsteher kauft einer gruppe von 3 mädchen ab dass alle 18 sind aber den ausweis vergessen haben? also bitte!

    0
  • von Boarderfranci am 06.03.2009 um 18:38 Uhr

    heyy also ich will mich jetz auch mal einmischen.
    ich finds grad ziemlich dreist was hier von manchen geschrieben wird von wegen jaaa kindergartenparty, geht aufn ponyhof, macht was für die schule!

    ÄHM JAAAAA ihr seit auf jeden fall ü18 aber jetz mal ganz ehrlich: ihr könnt mir nich erzählen dass ihr mit 16 ganz lieb wart, aufm ponyhof reiten wart an nem freitag oder samstag abend, keinen harten alkohol getrunken habt sondern für die schule gelernt habt!!! echt bisschen erbärmlich was hier manche für ne meinung haben. ich würd da selber mal an die eigene jugend zurückdenken. es mag ja sein dass ihr nicht in veranstaltungen gegangen seit die nicht für euer alter waren aber ihr seit trotzdem keine unbeschriebenen blätter! wenn ihr meint das durch 16 und 17 jährige eine party gleich zum kindergarten wird dann solltet ihr euch mal überlegen wie klein die entwicklungsunterschiede sein könn.

    und hier nen tipp agenase:
    bleib locker chill einfach nen bissel in der schlange mach keine auffälligen aktionen, hohe schuhe, kein bitchiges outfit mehr schlicht und chick! vll kannste dir ja nen perso von jemandem besorgen o mach ich das immer 😉

    0
  • von Galatheia am 06.03.2009 um 18:28 Uhr

    Man sollte meinen, der gesunde Menschenverstand reicht. Das “ihr Teenies” jemanden braucht, der euch an Illegalitaeten hindert…Meine Liebe, das ist schwach. 😉

    0
  • von Honeypw am 06.03.2009 um 18:26 Uhr

    ach mädel lass dich nich von denen einschüchtern die haben alle selber verbotene sachen gemacht wo die 16 waren und so verboten ist es nicht so lange du nicht allein hin gehst und dich da irgend wo auf den parkplatz rum treibst und deine eltern bescheid wissen….;-)ich bin auch mit 16 aus den fenster gestiegen um in die disko zu gehn und mir ist auch nix passiert ich hatte freunde denen ich vertrauen konnte …mit denen ich weg war also mach deine erfahrungen ….aber lass dich nicht von irgend welchen alten herrn an machen…jeder muss erfahrungen machen und wir habe die auch alle gemacht!!!grußi;-)

    0
  • von Stella2008 am 06.03.2009 um 18:20 Uhr

    Recht haben sie ja schon hier die so nett betitelten “teeniehasserinnen” xD Gesetzte wurden schon gemacht, um auch eingehalten zu werden, und haben sicher auch ihre guten Gründe. Aber nichts desto trotz habe ich es auch mit 16 oft gewagt und mich älter geschummelt als ich war. Und bereuen tu ich es auch heute nicht^^ Allerdings wussten meine eltern jedes mal davon, kann dir deswegen also auch nur raten, deine Eltern einzuweihen und zu fragen wie sie dazu stehen. Denn solltest du echt erst reinkommen, und dann drinnen noch mal kontrolliert werden (vielleicht sogar mit alkohol im Blut) würden sich glaube ich auch deine Eltern nicht so freuen 😉

    0
  • von Galatheia am 06.03.2009 um 18:18 Uhr

    Ich hasse keine Teenies, ich mag es nur nicht, wenn so junge Huehner sich auf Parties rumtreiben und Maenner angraben, die eine ganz andere Kragenweite als sie selber sind. So ne Horde junge Maedels macht eine Party naemlich mal ganz scnell doof, wenns zuviele werden.
    Ich sags nochmal: Solche Altersbegrenzungen haben ihre Berechtigung, liebe Teenies, auch wenss spießig klingt. Geht auf den Ponyhof, macht Hausaufgaben oder lernt fuer die Schule. 😉

    0
  • von Honeypw am 06.03.2009 um 18:16 Uhr

    ich würde dir raten den smokey eys still auf die augen zu machen such was unter den begrif im internet der macht deine augen richtg groß und am bessten richtig schön die lippen mit roten lippenstift betonen auch wen du den gleich wieder ab machst glaub mir es hilft und auf jeden fall solltest du wissen das ein türsteher es merckt wen du unsicher bist also sei selbstbewusst kopf hoch wen du in seine richtung gehst schau ihn an lächel etwas aber nur anz leicht der solll nicht denken das du ihn anmachen willst sonders charm hast..und ganz erhlich die jeans würd ich weg lassen und was chickeres an ziehen aber was in den du dich wohl fühlstdas top hört sich gut an aber denk da dran er sicht dich nicht in den top nur in deiner jacke also ziehe keine kinder jacke in der du jun aus siehst….glaub mir es hilft ich arbeite selber in einer diskothek und weis wo drauf die achten…grußi…

    0
  • von Galatheia am 06.03.2009 um 18:04 Uhr

    Ich finds gut, dass Minderjaehrige da nicht reinkommen. Wird schon seine Berechtigung haben, das Gesetz…

    0
  • von Saerchen am 06.03.2009 um 18:02 Uhr

    *die schlange sryy ^^

    0
  • von Saerchen am 06.03.2009 um 18:02 Uhr

    ich komm offiziell auch noch nich rein, aber ich (auch kein gutes beispiel^^) habs ab 15 eig auch immer geschafft (:
    also: tu i-wie beschäftigt wenn du schlange lang ist, warte bis nichtmehr so viele leute da stehen, halt dich so lange erstmal im hintergrund…dann auf keinen fall blöd kichern oder nervös sein, grins den türsteher frech an und achte drauf das du immer höchstens zu 2. reinkommen willst, und dass die andere person nicht jünger aussieht! ansonsten hat das viel mit glück zutun, und naja, hohe schuhe sind ein muss ^^

    0
  • von Agenase am 06.03.2009 um 17:56 Uhr

    ja weiss ich 😉 so am wangenknochen nicht wahr? Danke für den Tip!!

    0
  • von Stella2008 am 06.03.2009 um 17:53 Uhr

    Sry, am ende der ohren klingt n bisschen doof 😛 weiß nicht wie man das sonst nennen soll, weißt was ich mein oder? 😉

    0
  • von Stella2008 am 06.03.2009 um 17:51 Uhr

    und falls sie nicht kontrollieren, was du vermutlich eher wissen willst, denn dass du nich reinkommst, wenn die deinen ausweis sehen wollen, ist dir sicher auch klar ;), sonst hilft es oft, wenn du dir deine augen recht dunkel schminkst und deine wangen mit ein wenig (nicht zu viel) dunklem rouge weiter oben (also am ende der ohren) schminkst. Nicht zu viel auf die wangen neben der nase selbst, das macht wieder jünger 😉 so habe ich es mit 16 immer gemacht 😉 und hohe schuhe helfen meistens auch 😉
    viel Glück heute abend :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich älter aussehen? Antwort

SchmetterLing02 am 13.09.2013 um 16:56 Uhr
Hallihallo,also, wie schon zu erahnen, möchte ich gerne älter aussehen. Ich bin 17 Jahre alt, werde aber meist so 3-4 Jahre jünger geschätzt und das nervt mich einfach.Ich weiß, in 20 Jahren wäre ich froh darüber,...

Tipps a la wie wirke ich älter Antwort

CharlyHasAnIdea am 23.10.2010 um 22:42 Uhr
Hallo, ich bin 14 jahre alt und werde meistens auf 12 oder sogar 10 geschätzt. Ich weiß, die meisten werden sich jetzt denken: ist doch gut wenn du später nicht so alt aussiehst. Aber, das Problem ist, dass ich...

Wie trag ich am Besten dieses Oberteil? Antwort

SassaxD am 26.07.2010 um 20:55 Uhr
Hey Erdbeermädels ich hab mal ne frage an euch: Wie würdet ihr dieses Oberteil ( http://www.pimkie.de/oberteile/bordeauxrotes-matrosenshirt/p41983.html ) am besten tragen? Ich hab das Problem dass es mir ein...

Lagenlook- Wie trage ich ihn am besten? Antwort

Judis am 24.09.2010 um 15:59 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich würde gerne den Lagenlook ausprobieren. Wie genau trage ich den Lagenlook denn? Möchte ja schließlich nicht wie ne Pellwurst aussehen und auch nicht wie ein kartoffelsack. Ideen für den Lagenlook?

Wie pflege ich Schuhe aus Schlangenleder??? Antwort

Schuhbidu am 11.11.2008 um 18:57 Uhr
Ich habe (wieder) neue, sündhaft- teure Schuhe. Die Dinger sind aus Python- Leder (wahrscheinlich gefärbt) und ich habe keine Ahnung, wie ich sie nun pflegen, putzen, oder sowas soll, ohne die feinen Schuppen zu...