HomepageForenFashion-ForumAngora Pulli – Frage

DasFuenkchen

am 14.11.2009 um 01:01 Uhr

Angora Pulli – Frage

Hallo Erdbeerchens,
habe mir letztens einen tollen Angora-Pulli zugelegt, bn ganz verschossen in das Teil.!!!

Jedenfalls hab ich mal ne Frage, wenn ihr auch solche Pullover habt. Habe zwar schon die Suchmaschine, die mit G anfängt und mit oogle endet bemüht, aber da gibt es nur Themen zu diesen Fusselknötchen und wie man die loswird. Auch in der EL gibt es dazu noch kein Thema.

Und zwar folgendes: Das ist ein Pulli ohne Arme und der ist halt an den Achseln ausgeschnitten.. und edenfalls habe ich dann nach dem Tragen blaue Oberarme, also die ganze Achselhöhle is blau befusselt. Und durch das Schwitzen passiert mir das auch, wenn ich nen Shirt drunterziehe, was mir das Shirt auch versaut hat.

Miene Frage: wie kriegt ihr das bei Angorapullis, oder allgmein solchen Pullis hin, dass die unter den Armen nicht mehr so fusseln?  Oder muss ich mich meinem Schiksal ergeben, weil sich das leider nicht ändern lässt?

Bin gespannt. LG , euer Fünkchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 14.11.2009 um 19:40 Uhr

    joah,…bei mir is ne Stunde frühe, deshalb vergess ich das immer.. 😉 Aber danke. Werd ihn nochmal waschen.

    0
  • von DasFuenkchen am 14.11.2009 um 01:36 Uhr

    hat keiner nen Angora Pulli?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

frage zu schuhtempel.de Antwort

KentuckyChicken am 05.09.2011 um 23:13 Uhr
Hallo Mädels.. Ich wollte mir bei schuhtempel.de einige Stiefel bestellen. Aber wenn ich die Bestellung abschicke, dann heißt es bei Schuhtempel, dass der zuständige Partner die Zahlungsart nicht akzeptiert (auf...

Frage zu Konfektionsgrößen.... Antwort

Stephka86 am 13.05.2011 um 15:52 Uhr
Moin Moin 😉 Ich weiss, die meisten unter euch wird dieser Beitrag nicht interessieren 😉 Gestern habe ich mir ne neue Sport-/Jogginghose gekauft. Da ich gerade mal 1,59m groß bin bin ich im Sportgeschäft meines...

Frage zu einem Model Antwort

docojanne am 14.06.2011 um 10:19 Uhr
Kennt jemand das Model freja beha erichsen? Sie würde sehr gut zu mode der 50er jahre passen.