HomepageForenFashion-ForumAnkle Boots ,5cm bei einer Größe von 1,84?? raaatlooos ;)

lini92

am 17.08.2010 um 13:38 Uhr

Ankle Boots ,5cm bei einer Größe von 1,84?? raaatlooos ;)

Frage steht schon oben..wollte mir diese hellgrauen ankle boots zulegen..

http://www.7trends.de/flipflop-CITY-HIKER-Hellgraue-Ankle-Boots-mit-Keilabsatz.html

…also für so und für die schule…oder lieber nicht? was meint ihr? bin ich dann zu groß?mhm..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnniBluemchen am 17.08.2010 um 17:18 Uhr

    kann ich mir richtig gut an langen beinen vorstellen :) kauf sie dir!

    0
  • von Lariza am 17.08.2010 um 17:13 Uhr

    bin 1.86m und lauf mit höheren schuhen rum…mehr als gucken können die anderen nich 😉 …wenn du dich wohlfühlst und sie dir gefallen, kauf sie dir :)

    0
  • von KaradenizKiz am 17.08.2010 um 16:36 Uhr

    kauf sie dir-und das sagt eine,die gerade mal 1,60 GROß ist^^

    0
  • von MiaStar am 17.08.2010 um 14:31 Uhr

    Den Stil der Schuhe mag ich , nur nicht die Farbe.

    Wieso sollten große Frauen keinen Absatz tragen dürfen ?!

    0
  • von KissDakota am 17.08.2010 um 13:55 Uhr

    ich galube auch das du zu groß wärst, wenn ich daran denke das ich grade mal 1,61 bin o.O, aber wenn du dich in den schuhen wohlfühlen würdest dann würde ich sie mit trotzdem holen

    0
  • von RockabillyBabe am 17.08.2010 um 13:50 Uhr

    ich finde nicht, dass du damit zu groß wärst.
    andere wünschen sich so groß zu sein wie du!
    aber die schuhe finde ich nicht schön… :-/

    0
  • von tiko am 17.08.2010 um 13:46 Uhr

    naja mir gefallen sie zwar nicht so und wären mir auch zu teuer :) aber wenn sie dir gefallen, wieso nicht 😉 so lange du dir nich “doof” vorkommst, wenn du viel größer als die andern bist, spricht doch nichts dagegen!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnürpumps bei einer Größe von 1,84?? Antwort

lini92 am 22.07.2010 um 13:48 Uhr
Frage steht eig schon oben..würdet ihr bei der Größe 7cm Absätze tragen? auch in der Schule? trau mich glaube ich eher nicht..und es sieht auch bestimmt komisch aus wenn alle/ die meisten kleiner sind :D was meint ihr?

Ankle-Boots oder Stiefel? Antwort

Kiki79 am 06.08.2009 um 16:08 Uhr
Auch wenns noch ein bisschen dauert bis zum winter, mach ich mir schon gedanken um neue schuhe für die kalten tage! würdet ihr lieber stiefel oder ankle-boots tragen? oder sogar Overknee Stiefel?? die sind ja schon...

Ankle Boots + ?? Antwort

cherrymaucc am 31.01.2010 um 10:37 Uhr
Was passt zu Ankle Boots außer Röhrenjeans? Und passen Röhrenjeans überhaupt? Bitte um einen stylischen Tipp! Lg

Rote Ankle Boots Antwort

PoisonIvy123 am 29.02.2012 um 13:06 Uhr
Hallo Mädels, ich suche ganz dringend rote Ankle Boots. Also so dunkelrote mit Absatz, aus Leder oder Wildleder. Und natürlich sollten sie nicht zu teuer sein. Bei Zalando habe ich keine gefunden, die mir gefallen....

Ankle Boots --> Outfit Antwort

lalasunshine am 22.09.2009 um 21:10 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich brauche dringend(und schnell) eure Hilfe.... Ich habe mir gestern Ankle Boots in Schwarz gekauft und will am WE richtig heiß aussehen(abends) und tagsüber...