HomepageForenFashion-ForumAnkleidezimmer – Dekoideen

sana232

am 21.08.2010 um 15:29 Uhr

Ankleidezimmer – Dekoideen

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute ein Ankleidezimmer. Bisher stehen nur Schränke und Regale drin, ich würde es aber gerne noch verschönern.
Habt ihr Ideen wie? Gerne würde ich Bilder o.ä. aufhängen, finde aber noch nix passendes. Das Zimmer ist in weiß, braun, blau gehalten.

Schön zb finde ich dieses Bild:
http://i272.photobucket.com/albums/jj197/meow_meow_meow12/edward-and-bella-twilight-series-75.jpg

Vielen Dank und liebe Grüße
Sana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Laureenchen am 27.08.2010 um 00:47 Uhr

    Auch mit Spiegelflächen und Lichtdekoration kannst du viel machen, sonst sind Wandtattos auch echt eine schöne Idee (:

    0
  • von Fatty89 am 27.08.2010 um 00:33 Uhr

    ich will auch ein ankleidezimmer!!! bin total neidisch :((… ich könnte mir gut vorstellen in einem ankleidezimmer nichts großes auser einer stehvase mit kunstorchideen oder kunstlilien drin… dass halt das highlight dieser farbklecks ist 😀

    0
  • von Berry_Baby am 21.08.2010 um 19:33 Uhr

    oh man cih hätt sooo gern ein ankleidezimmer! :`(

    0
  • von PiinkCupcake am 21.08.2010 um 17:45 Uhr

    Hey !
    Ich wieß0 nciht wie du drauf bist, aber in meinem Ankleidezimmer hängen ganz viele Werbungen aus Modezeischriften.
    zB von : Buffalo, Vagabon, Miss Dior …
    Ich musste zwar lange sammeln, aber dafür hab ich jetzt die die mir am besten gefallen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

    0
  • von Mondi am 21.08.2010 um 17:32 Uhr

    eine Pfalnze ist immer gut. Am besten eine grüne etwas größere (etwa hüfthoch), aber das kommt ja auch immer auf die Zimmergröße an. Es sollte ja nicht vergestopft aussehen.
    Ein Wandtattoo ist auch eine schöne idee.
    Vllt ein kleiner Teppich?

    0
  • von Allegra82 am 21.08.2010 um 16:41 Uhr

    Also, bei mir ist eigentlich nicht viel frei an den Wänden. Bei mir sieht´s ungefähr so aus wie bei Carry in Sex and the City – Der Film.

    0
  • von himbeerverena am 21.08.2010 um 16:30 Uhr

    ich hab auch ein ankleidezimmer und darin hab ich zb baumstämme als ablage, die sehr gut aussehn;) oder ein brett (selbstgemácht) mit nägeln dran für meinen schmuck (sehr viel schmuck:D) was auch total cool aussieht;) außerdem hab ich noch bilder die zu den vorhängen passen:)

    0
  • von Bebe86 am 21.08.2010 um 16:01 Uhr

    wie wäre es mit einem wandtattoo?
    hier sind sehr schöne:
    http://www.your-design-shop.com/

    Antwort
    0