HomepageForenFashion-ForumAnziehsachen passend für kleine Frauen – 152cm, 43kg, 23 Jahre

Tigerlizzy

am 07.05.2009 um 18:36 Uhr

Anziehsachen passend für kleine Frauen – 152cm, 43kg, 23 Jahre

Frauen lieben es shoppen zu gehen??? NEIN! Ich nicht. Seit Jahren leide ich unter der Modebranche und ihrem Wahn, die großen Größen in der Nummer zu schrumpfen, so das meine Größe (XS, 32) langsam verschwindet, bzw inzwischen eher 34 entspricht.

Viele sagen, geh doch in die Kinderabteilung, aber das ist doch kein Stil für jmd der 23 Jahre alt ist und nur noch älter wird und nicht jünger.

Kurz gesagt, ich hasse einkaufen, weil es für mich nur Frust bedeutet. Es gibt Läden für Frauen in großen Größen, warum nicht auch mal welche mit kleinen Größen????

Mein Problem ist halt: klein, schlank (Taille 60cm), kleine Brust (70A), breite Hüfte und auch einen Hintern (90cm) + sportliche Oberschenkel und Schuhgröße 36 zu vereinen, dazu auch noch junge Erwachsene.

Was würdet ihr mir raten zu kaufen. Stilmäßig und auch vom Laden oder so her.
Bin halt Studentin und daher auch nicht so flüssig :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liallu am 22.05.2009 um 14:42 Uhr

    ich bin gerade selber dabei verschiedene sachen auszuprobieren. schau ab und zu mal in meinem blog vorbei. ca. nächste woche kommt einer der interessanteren teile: http://www.creamsuke.blogspot.com

    0
  • von Tigerlizzy am 11.05.2009 um 12:12 Uhr

    Ganz ehrlich bei sportlich-kräftigen Oberschenkeln kann ich mir nicht vorstellen, dass Treggings wie auch Leggings und Röhrenjeans gut aussehen. Dazu brauch man schon schlankere und längere Beine. Da kann man sonst ganz schnell etwas ganz anders aussehen als man will.

    C&A wär natürlich ne Idee, bin da immer eher selten. Weiß noch nicht mal ob es hier einen gibt. Muss ich mal suchen gehen.
    Bei Google verzweifelt man auch gerne mal. Weil wenn du 32 in die Suche eingibst, ist das Ergebnis meistens 32/34-Kombi.

    0
  • von Tinks am 07.05.2009 um 23:18 Uhr

    Hey!
    Das Problem hatte ich früher auch … und ich habe mir immer Sachen in der Kinderabteilung geholt … teilweise haben die echt schöne Sachen!
    Und ich bin auch 23 … und hab mir letztes auch wieder ne Jacke in der Teenieecke bei C&A gekauft … und die hatten da auch noch andere schöne Sachen hängen!
    Ansonsten bleibt halt nicht viel, als immer durchzuprobieren!:-/

    0
  • von Marwa am 07.05.2009 um 23:06 Uhr

    hey ich habe auch so ne birnenfigur…also oben bis zur hüfte eher schmal…shoppen ist echt total frustrierend wenn die teile an dir wieder mal nur herunterhängen…ein tipp ..nutze zum bsp gürtel um form zu bekommen und für hosen kaufe solche treggins oder viel stumpfhosen..damit sieht man auch gleich gößer aus…ich bin abiturientin und meine vorschläge kosten wen du clever einkaufts auch nicht viel geld

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mantel für kleine Frauen Antwort

SeliW am 29.11.2014 um 20:38 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ich suche schon länger einen schönen Mantel für mich, da ich aber ziemlich klein bin (1,52m) gehen mir die meisten Mäntel bis über die Knie. Ich hätte aber gerne einen der etwa 15cm unter meinem...

Welche Kleidlänge für kleine Frauen? Antwort

Tini_206 am 05.04.2011 um 14:30 Uhr
Wie der Titel schon sagt versuche ich schon seid längerer Zeit im Internet rauszufinden welche Kleidlänge einer kleinen Frau steht.Ich bin 1,63m "klein" und suche ein Abendkleid, da ich dieses Jahr auf 3 Hochzeiten...

Klamottentipps für kleine Frauen/Mädchen Antwort

Am 22.09.2009 um 15:26 Uhr
Guten Tag, ich bin gerade mal 1,59 groß und 15 jahre alt. Was kann ich machen, dass ich größer wirke? - Absätze? - Längstreifen? Aber wie steht`s mit Kleidern? Darf ich, als kleines Mädchen, Kleider tragen?...

Kleid für Polterabend passend?? Antwort

verena1987 am 17.06.2009 um 11:36 Uhr
Hey Mädels, bin am Samstag auf nem Polterabend von einer Freundin. Hab folgendes Kleid:...

Sind diese Klamotten für eine Beerdigung passend? Antwort

Herziiilein am 08.06.2012 um 16:57 Uhr
Hallo. Mein Opa ist gestorben und ich nächste Woche ist die Beerdigung. Leider kenn ich mich mit der Kleiderordnung auf Beerdigungen gar nicht aus und wollte mal fragen, ob das so passt: Schwarze Jeans, dunkle...