HomepageForenFashion-ForumApfel Figur – was tragen?

smiley1984

am 17.07.2008 um 12:28 Uhr

Apfel Figur – was tragen?

Hallo zusammen!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe die typische Apfel Figur, das heißt eher breitere Schultern, größerer Busen (habe Körbchengröße C) und relativ wenig Taille. Dafür aber sind mein Po und meine Beine schmal. In der letzten Zeit habe ich abgenommen, damit ich dem lästigen Rettungsring loswerde. Ich hab`s nicht ganz geschafft, da ich immer am Bauch am meisten zunehme. Trotzdem kann ich die ersten Ergebnisse sehen. Ich hab gedacht ich würde doch ein bisschen mehr Taille bekommen, auch wenn ich weiß, dass ich nie eine “Birne” werde. Bin jetzt auf Größe 40 runtergekommen, aber ich sehe immer noch “männlich” aus, mindestens meiner Meinung nach.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps bei der Auswahl von Klamotten geben? Ich würde soo gerne ein bisschen weiblicher wirken. Wie kann ich meine breiten Schultern kaschieren? wie bekomme ich ein bisschen mehr Taille? Obwohl ich abgenommen hab, hab ich immer noch einen Bauchansatz und sehe einfach nur breit aus 🙁
Würde mich auf eure Meldungen sehr freuen.
Alles Liebe,
Smiley1984

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilibaer am 17.07.2008 um 19:47 Uhr

    Wie wärs denn mit einem Baby doll shirt, d.h. oben eng und unten locker. Das macht ein super Dekoltee und kaschiert deinen Bauch, darunter kannst du gut einpaar röllchen verstecken. Dazu vielleicht eine röhren Hose? Die betont deine schlanken Beine. Dann noch ein Tipp: Trag doch auffällige Schuhe, das lenkt von oben ab 😉

    0
  • von Glamourgirl am 17.07.2008 um 14:43 Uhr

    Wenn du den Blick von deinem Busen oder Deinen breiten Schultern ablenken willst, dann verzichte auf zu tiefe Ausschnitte, die Deinen Busen noch mehr betonen.

    0
  • von Papaya am 17.07.2008 um 14:05 Uhr

    stell doch mal bilder von deinen bisherigen Out-Fits bei “Stehts mir” hoch. dann erhälst du ehrliche Meinungen und auch noch Ratschläge für deine Oufits. Ist echt ne super sache, probiers mal aus!

    0
  • von SexyCherry am 17.07.2008 um 12:34 Uhr

    Hey Smiley1984…..ich kann dich gut verstehen ich selbst habe obwohl ich erst 18 werde im letzten jahr 20 kilo abgenommen doch dadurch hab ich meinen bauch auch nicht ganz weg bekommen eine diät allein reicht nicht dazu musst du viel sport treiben damit dir der lästige bauch nicht mehr im weg steht….und zu den breiten schultern kann ich eig nich viel sagen weil ich dadurch das ich seit 10 jahren im schwimmverein bin sselber relativ breite schultern habe ich mag diese aba und mein freund auch weil es halt zu mir passt..ich ziehe trotzdem gerne enge sachen an oder tops….ich finde du solltest das anziehen was dir gefällt und mach ein bisschen sport das hilft wirklich…..geh ins fitnessstudio oder geh e nfach mal schwimmen so einmal die woche oder so…viel glück weiterhin deine Cherry =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was zu Jeanshemd tragen Antwort

welliwoelkchen am 09.03.2011 um 15:50 Uhr
Ich hab ein problem ich hab ein richtig schönes jeans hemd im schrank. aber ich trage es kaum weil ich kaum was dazu zum anziehen habe! habt ihr irgendwelche Tipps?

Pyjamaparty - Was tragen? Antwort

Salat am 30.03.2010 um 21:20 Uhr
Wir haben uns überlegt bei meiner Freundin ein bisschen zu feiern und dann anschließen bei ihr zu übernachten. Wir haben alle unsere Freunde eingeladen, darunter auch meinen Schwarm. Was ich zur Party anziehe, weiß...

Was tragen zu weißem Hemdchen! Antwort

Kruemeltiger am 25.08.2009 um 22:33 Uhr
Mädels ich brauche dringend eure Hilfe ! Am Samstag feiere ich meinen 16.Geburtstag nach. Nun habe ich eine etwas längere weiße Bluse/Hemd (3/4 Arm) sehr durchsichtig unten. Dieses wollte ich gerne anziehen. Es...