HomepageForenFashion-ForumAsian Fashion – Wem gefällts? :D

Sonja150

am 30.08.2010 um 08:47 Uhr

Asian Fashion – Wem gefällts? :D

Hallo Mädels,

ich bin ein ganz großer Fan von Hippiestyle, 60ger-Jahre-Mode, Indianerlook, und anderen dingen die einfach Mädchenhaft aussehen.
Also alles was mit Knöpfen, Rüschen, schönen Mustern, Blumen, Strick zu tun hat, is bei mir an der richtigen Adresse 😀

Und da ich ja auch ein großer Asien-Fan bin, ging dessen Mode auch nich an mir vorbei ^^ ~ besonder die Koreaner haben ganz tolle Mode (man glaubt es kaum!)

Hier mal ein Beispiel: (http://www.wholesale-dress.net/)

ich weis, das ein oder ander Outfit sieht schon ziemlich durchgeknallt aus, aber wenn man jetzt etwas “auffälligere” Oberteile zu einer schlichten Jeans oder so kombiniert, hat man ein tolles altagstaugliches Outfit :3

ich besitze sogar schon ein paar Teile, habe sie neu bei Evilbay ergattert, und bin sehr zufrieden ^^

Wie siehts bei euch aus, gefällts euch?
Schonmal zuvor was davon gesehen?

Freue mich auf Antworten;-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonja150 am 01.09.2010 um 07:19 Uhr

    http://www.yesstyle.com/en/women.html finde ich auch sehr toll, aber bei wholesale eben günstiger

    0
  • von Ava_ am 31.08.2010 um 11:59 Uhr

    Finde ich auch ganz toll. Schöne Sachen.

    0
  • von Maggilein am 31.08.2010 um 11:12 Uhr

    Ich bin auch ein riiiiesen Fan von Rüschen, Schleifchen, Kleidern, usw :) Halt alles, was richtig mädchenhaft ist :) Die Seite ist übrigens echt toll! 😀

    0
  • von viola88 am 31.08.2010 um 07:59 Uhr

    Noa ist toii, aber für mich schon teuer :-)

    0
  • von Dakota am 30.08.2010 um 19:13 Uhr

    gefällt mir jetzt nicht so gut..
    aber @Blauer Mond: Ich kauf auch immer bei NoaNoa :)

    0
  • von tiko am 30.08.2010 um 13:15 Uhr

    die seite ist aber echt toll, superschöne sachen! :-)

    0
  • von BlauerMond am 30.08.2010 um 13:09 Uhr

    Ich stehe auch auf diese ganzen mädchehaften/feenhaften Outfits…Kleidchen, Babydolls, Rüschen, Spitze… Herrlich! Ich gehe am liebsten bei NoaNoa shoppen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pilotenbrille - Wem steht sie Antwort

Crissi79 am 24.11.2010 um 15:29 Uhr
Hallo Mädels wollte nur mal wissen, wer von euch dieses Jahr den Trend der Pilotenbrille mitgemacht hat. Ich selbst, habe auch so eine Brille getragen, und finde einfach, das sie echt super schick sind. Wo habt ihr...

Wem steht die Farbe Creme? Antwort

LauraTW am 06.02.2014 um 13:11 Uhr
Hallo ihr! Ich sitze gerade vor einer "schweren" Entscheidung, da ich ein Kleid für meine Entlassung suche. Ich habe ein total schönes Kleid gefunden in "creme" farbe und jetzt zweifle ich daran, ob es mir...

fashion diary Antwort

Kleiderhauli am 09.06.2012 um 22:20 Uhr
hallo leute, ich führe einen fashion, lifestyle blog und würde mich über mehr leser oder besucher freuen http://kleiderhauli.blogspot.de/

Fashion-Apps! Antwort

MyHead am 23.07.2013 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich fahre derzeit richtig viel Zug, da ich einen neuen Job in einer anderen Stadt habe und daher täglich 1,5 Stunden pendeln muss. Morgens lese ich immer ein Buch, abends bin ich da leider zu k.o....

Fashion, Fashion, Fashion... Money, Money, Money :-( Antwort

schokoprinzessin am 21.03.2010 um 13:32 Uhr
hallo ihr lieben! ich hab da so ein kleines problemchen :-) undzwar komme ich einfach nicht gut mit geld aus. ich liebe shoppen und die mode an sich so sehr und es ist einfach mein hobby.. aber wenn ich loslege,...