HomepageForenFashion-ForumAua, meine füße :(

sweetprinces

am 15.04.2010 um 16:02 Uhr

Aua, meine füße :(

hey mädels,
hab gestern im ausverkauf richtig schöne peeptoes gekauft…mal wieder 😉
naja wenigens tun die irgendwie schrecklich weh udn zwar vorne, wo die zehen “rausgucken” das schneidet da ein im großen zeh :( um tauschen geht nicht da es ja aus dem ausverkauf ist…hatte ich sonst noch nie bei peeptoes, hab`s heute tagsüber gemerkt, bin fast gestorben vor schmerzen :(
habt ihr tipps, was man da gegen machen kann ? oder einfach nur zähne zusammen beißen ?

danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SelinaTheDiva am 15.04.2010 um 21:15 Uhr

    pflaster und einlagen

    0
  • von kibarinha am 15.04.2010 um 16:26 Uhr

    Sind die aus Leder?

    Da hat ne Schuhverkäuferin mir mal den Rat gegeben sie in ne Badewanne zu stellen, und dann anzuziehen, wenn sie nass sind.
    Trocknen lassen am Fuß, dann würden sie sich perfekt anpassen.

    Ob das wirklich so ist, kann ich dir nicht sagen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Große Füße =( Antwort

MarieBauemer am 16.07.2010 um 16:19 Uhr
An alle Ladys mit großen Füßen: Ich habe bei einer Körpergröße von 1,82m eine Schuhgröße von 42 und finde leider so gut wie keine (schönen) Schuhe für mich. Entweder die Größe wird gar nicht geführt, oder ein...

Große Füße... Antwort

dops am 14.04.2008 um 21:49 Uhr
Halli hallo - vielleicht hat die ein oder andere von euch ja das gleiche Problem: Große Füße..  Bei Schuhgröße 44 Sandaletten, Stiefeletten oder was anderes als Turnschuhe zu finden.. ist fast unmöglich!...

Aua neue Schuhe! Antwort

Fluture am 23.04.2015 um 12:01 Uhr
Ihr Lieben, es ist Frühling und ich habe neue Schuhe. Ich mag diese Schuhe wirklich sehr gerne, aber sie tun so weh! Ich habe etliche Blasen an meiner Ferse die auch immer wieder anfangen zu bluten. Verarztet habe...

Boots oder kalte Füße?! Antwort

Kleiderkiste am 04.10.2012 um 17:49 Uhr
Hey Leute, ich bin am überlegen mir für diesen Herbst/ Winter Boots zu kaufen, denn letzens Jahr bin ich halb erfrohren...Entweder von Ugg oder Emu, dabei sind die richtig teuer, aber sie sollen ja auch gute Qualität...

Stiefel für schmale Füße? Antwort

Ikea_Regal am 05.01.2010 um 20:53 Uhr
Hi Erdbeerchen... Bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe Schuhgröße 40 und TOTAL schmale Füße. Hab bis jetzt bestimmt schon 1000 Stifel anprobiert aber mir passen einfach keine. Wisst ihr, wo man Stiefel finden...