HomepageForenFashion-ForumAuf der Suche nach dem Perfekten Badeoutfit….

springtime12

am 24.04.2012 um 12:03 Uhr

Auf der Suche nach dem Perfekten Badeoutfit….

Hi Mädels,

bald geht die Badesaison los und es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Outfit.
Bei der Riesenauswahl, die es im Moment gibt, fällt die Auswahl richtig schwer.
Mein Bauch ist ein bisschen mein Problemzönchen, daher weiß ich nicht ob ein Bikini die beste Wahl ist, habe aber auch gar keine Lust son langweiligen Badeanzug zutragen. Und dann ist da noch die Frage, ob was gemustertes noch extra aufträgt und ich mir lieber was unifarbenes hole, oder nicht….

Was habt ihr denn so im Schrank? Womit kann man am besten kleine Problemzönchen verstecken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerfee1989 am 25.04.2012 um 09:24 Uhr

    Monokinis sind toll. Sie sehen super aus, du fällst damit definitiv auf und sind für mich das perfekte Badeoutfit.

    0
  • von Alextchu am 24.04.2012 um 20:26 Uhr

    Eh es gibt inzwischen richtig schöne Badeanzüge. Wenn ich die Figur dazu hätte, würde ich sie tragen 😉

    Sonst gibt es ja diese Bikinis in Pin-Up-Girl-look (das heißt sicher anders, aber ich weiß nicht wie ^^)

    0
  • von AnSommer am 24.04.2012 um 18:05 Uhr

    Das perfekte Badeoutfit zu finden ist gar nicht immer so einfach. Ich habe einen tollen Bikini, dessen Höschen noch ein Röckchen drüber hat. Sieht verspielt aus und verdeckt die Love Handles.

    0
  • von Tiara_ am 24.04.2012 um 16:04 Uhr

    Ein hoher Bund beim Bikinihösschen lässt den Bauch flacher wirken und ein trendy Bikini lenkt davon ab 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auf der Suche nach der Perfekten Jeans! Antwort

Claudi am 15.10.2010 um 16:08 Uhr
HEy Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach der perfekten Jeans! Ich finde einfach keine Jeans dir mir gut steht! Ich bin etwas fülliger und habe deswegen des Öfteren Problem einfach dick in...

Die endlose Suche nach DEM perfekten Kleid für DEN Anlass :/ Antwort

Dema am 20.12.2011 um 13:33 Uhr
Hallihallöchen, ich brauche dringend eure Hilfe und bitte ehrlich gemeinte Antworten! Ende Januar heiratet meine Beste Freundin (!) und habe absolut keine Ahnung, welches Kleid ich anziehe. Es ist zu dem Zeitpunkt...

Auf der Suche nach Mini Kleid Antwort

Violetta am 08.08.2011 um 07:51 Uhr
Ich finde kurze Kleider total schön. Kennt ich eine schöne Kleid Mini Marke?

Auf der Suche nach Modeblog-Leserinnen Antwort

steffi_fashion am 12.10.2016 um 18:54 Uhr
Hallo zusammen, mein Name ist Steffi und ich habe eine Bitte an euch :-) Im Rahmen meiner Abschlussarbeit untersuche ich die Relevanz von Modeblogs auf das Kaufverhalten von Frauen. Ich hoffe, ich finde hier ein...

Auf der Suche nach einem Shop Antwort

tic_tac am 31.05.2012 um 18:30 Uhr
Hallo ihr lieben, ich suche und suche und suche. und zwar nach einem recht schicken längerem kleid. Es soll leicht sommerlich wirken, aber für einen schicken abend tragbar sein. Und dann dazu noch under 60...