springtime12

am 24.04.2012 um 12:03 Uhr

Auf der Suche nach dem Perfekten Badeoutfit….

Hi Mädels,

bald geht die Badesaison los und es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Outfit.
Bei der Riesenauswahl, die es im Moment gibt, fällt die Auswahl richtig schwer.
Mein Bauch ist ein bisschen mein Problemzönchen, daher weiß ich nicht ob ein Bikini die beste Wahl ist, habe aber auch gar keine Lust son langweiligen Badeanzug zutragen. Und dann ist da noch die Frage, ob was gemustertes noch extra aufträgt und ich mir lieber was unifarbenes hole, oder nicht….

Was habt ihr denn so im Schrank? Womit kann man am besten kleine Problemzönchen verstecken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerfee1989 am 25.04.2012 um 09:24 Uhr

    Monokinis sind toll. Sie sehen super aus, du fällst damit definitiv auf und sind für mich das perfekte Badeoutfit.

    0
  • von Alextchu am 24.04.2012 um 20:26 Uhr

    Eh es gibt inzwischen richtig schöne Badeanzüge. Wenn ich die Figur dazu hätte, würde ich sie tragen 😉

    Sonst gibt es ja diese Bikinis in Pin-Up-Girl-look (das heißt sicher anders, aber ich weiß nicht wie ^^)

    0
  • von AnSommer am 24.04.2012 um 18:05 Uhr

    Das perfekte Badeoutfit zu finden ist gar nicht immer so einfach. Ich habe einen tollen Bikini, dessen Höschen noch ein Röckchen drüber hat. Sieht verspielt aus und verdeckt die Love Handles.

    0
  • von Tiara_ am 24.04.2012 um 16:04 Uhr

    Ein hoher Bund beim Bikinihösschen lässt den Bauch flacher wirken und ein trendy Bikini lenkt davon ab 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blog Antwort

blogsvonsandra am 20.09.2015 um 12:35 Uhr
Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden, deswegen eröffne ich dieses Thema jetzt. Ich weiß, dass es viele Blogger/innen gibt und es wäre doch schön, wenn man hier seinen Blog vorstellen könnte?! In meinem Blog,...

Hat jemand schon mal was von Spot-a-Shop gehört? Antwort

Tanzbaer am 18.02.2016 um 07:40 Uhr
Hallo, hat schon mal jemand etwas von Spot-a-Shop.de gehört? Hab die durch Zufall entdeckt und wollte wissen ob schon mal jemand über die bestellt hat?

Neue Fashion-App entdeckt!! Antwort

Emmaa am 03.02.2016 um 09:50 Uhr
Hey Mädels, Ich bin absolut Fashion begeistert und habe letztens die perfekte Fashion-App gefunden. Swipy-das Tinder für Mode! Ich habe super einfach ganz verschiedene Styles entdeckt. Das Beste daran ist, dass man...

Tipps Halskette(Kreuz) für Kommunion Antwort

littlesweetshiny am 13.01.2016 um 12:06 Uhr
Meine kleine Schwester hat dieses Jahr Kommunion und wir würden ihr gerne eine Halskette mit einem Kreuz schenken. Da Halsketten von Christ usw. über dem finanziellen Rahmen liegen und bevor ich mich unwissend in die...

Campomaggi Taschen (Meinung, Erfahrung ......) Antwort

miu am 14.12.2015 um 18:42 Uhr
Hallo :) schleiche schon seit geraumer Zeit um die Campomaggitaschen herum, insbesondere die geflochtenen Modelle in cognac haben es mir angetan..Was haltet ihr von denen? LG

HomepageForenFashion-ForumAuf der Suche nach dem Perfekten Badeoutfit….