HomepageForenFashion-Forumauf WELCHES teil im Kleiderschrank könnt ihr garnicht verzichten

misscherie91

am 02.08.2009 um 10:35 Uhr

auf WELCHES teil im Kleiderschrank könnt ihr garnicht verzichten

Jeder hat je ein Lieblingsteil im kleiderschrank auf das man nicht verzichten kann,welches wär das bei euch :-0

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 02.08.2009 um 16:14 Uhr

    Meine Tops mit Blumenmuster
    und ich weiß, viele finden sie schrecklich, aber ich kann auf meine Leggins nicht verzichten 😀

    0
  • von Aengelsche am 02.08.2009 um 13:46 Uhr

    Eigentlich kann ich auf nichts aus meinem Kleiderschrank wirklich verzichten…
    Aber am wenigsten auf meine Kleider und Röcke

    0
  • von smiliejesy am 02.08.2009 um 12:37 Uhr

    auf meinen übergroßen gammelpulli 😀

    0
  • von Fragolina666 am 02.08.2009 um 12:13 Uhr

    … auf ziemlich garnichts … oder soll ich nur nen top anziehen wenn ich die ambesten finde und keinen rock und was weiß ich?… nja oke … auf manches schon was ich nicht mag, aber das bleibt drin liegen und wird auch nicht raus geholt und angezogen xD

    0
  • von AngelLia am 02.08.2009 um 12:12 Uhr

    Auf meine Unterwäsche und auf mein tolles Korsett.
    Ich liebe es.

    0
  • von MissTickled am 02.08.2009 um 12:09 Uhr

    Stehn zwar nicht im Kleiderschrank aber auf meine tollen Pumps in Schlangenlederoptik will ich niemals verzichten

    0
  • von AmyJoe am 02.08.2009 um 12:00 Uhr

    meinen jeans mini rock !!!

    0
  • von Feels am 02.08.2009 um 11:37 Uhr

    schwarze Tishörts mit und ohne ärmel:)

    0
  • von KillaH_ am 02.08.2009 um 11:19 Uhr

    meine nike shuh sammlung obwohl die in nem extra schuhschrank stehen :)

    0
  • von ljubavi89 am 02.08.2009 um 10:57 Uhr

    ich liebe meinen schwarzen bolero

    0
  • von Simzi am 02.08.2009 um 10:55 Uhr

    mein kariertes hemd und miene unterwäsche :)

    0
  • von Jayse am 02.08.2009 um 10:54 Uhr

    meine mütze ^^

    0
  • von Carelli09 am 02.08.2009 um 10:50 Uhr

    mein neues top und meine weissejeans.. ach ich kann auf gar nix verzichten

    0
  • von Hilda am 02.08.2009 um 10:49 Uhr

    Ich habe einen hellblauen Pullover mit 3/4 langen etwas ausgestellten Armen. Den gebe ich nie weg, behalte ihn auf immer und ewig. :)

    0
  • von Caitlyn am 02.08.2009 um 10:43 Uhr

    Mein neues Kleid 😀
    Ist jetzt das absolute Lieblingsteil in meinem Schrank.

    Mein allerliebster Lieblingspulli, wurde mir auf ner Feier geklaut.. -.-

    0
  • von sekhmet am 02.08.2009 um 10:41 Uhr

    unterwäsche- ich liebe nämlich unterwäsche kaufen und hab jedes teil ziemlich bewusst ausgesucht 😉
    sonst hm- nix bestimmtes

    0
  • von aprilcheryse823 am 02.08.2009 um 10:39 Uhr

    Kann ich so nicht sagen…
    Ich hab eine Lieblingjeans, ein Lieblingskleid, eine Lieblingsjacke… die hab ich alle total gern. Im Grunde genommen würde ich sowieso auf gar kein Teil aus meinem Schrank verzichten wollen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ordnung im Kleiderschrank Antwort

Erdbeerteam am 13.03.2008 um 15:23 Uhr
Wir Mädels haben einfach zu viele Klamotten, da wir jedem Trend hinter herjagen müssen. Kaum gibt es die neuen Kollektionen rennen wir los und denken nur noch: „Haben, haben,haben!“ Doch trotz (oder gerade wegen) der...

Wie lange behaltet ihr im durchschnitt eure klamotten auf? Regelmäßig ausmisten vs. ewig aufbewahren :-) Antwort

sommerhasi am 15.12.2011 um 16:24 Uhr
Wechselt ihr die Kleidung in eurem Kleiderschrank jedes Jahr komplett aus oder behaltet ihr die Sachen ewig? Klar hat jeder so gewisse Lieblingsstücke, von den man sich kaum trenn kann, aber welche durchschnittliche...

Welches Tattoo würdet ihr empfehlen? Antwort

vanyschatzi am 19.06.2009 um 00:35 Uhr
Hallo Ladies, ich habe am bauch und auf der leiste bereits ein Riesentattoo und möchte mir nun ein zweites und letztes Tattoo stechen lassen. Dieses Tattoo möchte ich meiner kleinen Schwestet widmen, deshalb soll es...

Welches Make-up benutzt ihr? Antwort

mandymandymandy am 31.01.2011 um 21:35 Uhr
hey leute, ich wollt mal wissen welches make up ihr habt, also erstmal welche art (zb mousse, flüssig...), welche marke, welche farbe (beige, sand...) und wie viel ihr dafür gezahlt habt!! ich selber habe ein mousse...

Wie viele Kleider habt ihr im Kleiderschrank hängen? Antwort

eff_stonem am 05.02.2015 um 10:57 Uhr
Hey Mädels :) Als ich letztes Mal einen Blick in meinen Schrank geworfen habe um zu schauen, ob ich ein Kleid für eine Hochzeit habe, ist mir aufgefallen: Ich habe nur 2 Kleider. Ich bin halt kein Typ, der oft Kleider...