HomepageForenFashion-Forumausschnitt und kurze röcke

playergirl89

am 17.04.2008 um 04:34 Uhr

ausschnitt und kurze röcke

hab mal ne frage an euch was haltet ihr davon wenn kerle einen verbieten im sommer mit ausschnitt rumzulaufen oder mit kurzen röcken?
mein freund findet das nicht so prickelnd er sagt es ist sein körper und den darf nur er sehen aber wenn ich im bikini rumlaufe sagt er auch nichts….
versteht man die männer heutztage eigentlich noch???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liluu13 am 06.03.2010 um 23:49 Uhr

    Also ich finde das ja eigendlich süß :`D.Sogesagt sorgt sich dein Freund ja vielleicht um dich (:.Mein Freund hat zum Glück kein Problem damit wenn ich mal einen rock trage und Jungs mir hinterher schauen,weil er sich dann stolz fühlt mich zu haben :D.Er hat mir aber erklärt das er es nicht toll finden würde wenn ich Ausschnitte bis zu den Knien tragen würde meinte dann aber auch das es meine sache ist solange ich ihn liebe (:.
    Liebe Grüße :*

    0
  • von MiMiLeIn am 22.04.2008 um 20:32 Uhr

    manchmal versteht man sie leider nicht …. 😉

    aber letzendlich ist es doch dein körper!und wenn er dich liebt sollte er versuchen es zu verstehen wenn du mit rock oder weitem ausschnitt rumlaufen willst ….
    sonst schau doch mal wie weit du bei ihm gehen kannst und schaue wie er reagiert wenn du sagst das du nicht möchtest das er oben ohne oderso rum läuft ….

    0
  • von Elooo am 18.04.2008 um 20:52 Uhr

    Ich finde auch dass das jeder alleine entscheiden sollte.Außerdem wenn er dich wirklich liebt wird er das auch verstehen 😛

    0
  • von NoroAnna am 18.04.2008 um 14:29 Uhr

    Also verbieten würd ich mir jetzt auch nicht von meinem freund was ich anziehe… Wenns mal nen tiefen ausschnitt hat ist es doch auch größten teils seine Freude^^
    Wenn de mit ihm drüber geredet hast und er es immer noch nit einsehen will… kannst dus erstmal mit der methode machen die oben erwähnt wurde… Sag deinem Freund was er anziehen soll *grins* würd liebend gern sein gesicht dabei sehn em*hust*
    wenn ers dann immer noch nicht einsieht… kannstn aufm mond schuppsen… er muss dich eben so lieben wie du bist egal ob du nen tiefen ausschnitt hast oder nen tiefen rock. das es dein körper ist muss ich hier nicht nochmal erwähnen oder?^^

    Letzten endes sind die kerle doch irgendwie komplizierter wie wir hehe.

    0
  • von Pueppchen am 17.04.2008 um 21:02 Uhr

    Ich würde ihm auch mal ganz deutlich sagen, dass er dir absolut nichts zu verbieten hat. Er kann dir ja sagen dass es ihm nicht passt und dich ja auch darum bitten es nicht zu machen. Aber verbieten ist schon irgendwie zu viel.

    0
  • von Aengelsche am 17.04.2008 um 13:16 Uhr

    Also zu aller erst…Es ist, wie schon oft erwähnt, DEIN Körper und nicht seiner!!!!
    Und dann würde ich mir von meinem Freund nix verbieten lassen, wenn du es schön findest, dann zieh es auch an…
    Ich würde meinen Freund zwar nach seiner Meinung fragen, aber mir nix von ihm verbieten lassen…

    0
  • von Stefaniella am 17.04.2008 um 12:59 Uhr

    Der Typ hat meiner Meinung einfach ein zu schwaches Selbstvertrauen!
    Er denkt, dass du dich für andere Männer attraktiv machen willst und hat Angst dich zu verlieren!
    Er denkt er kann mit den anderen Kerlen nicht mithalten, und dass du gleich den erstbesten nimmst der dich anmacht und du ihn dann verlässt!
    Mach ihm klar, dass nur ER für dich zählt, und dass du kein Interesse an anderen Männern hast!

    Dann wird sich das schnell aufhören! :- )

    Grüße

    0
  • von Wiwi am 17.04.2008 um 12:50 Uhr

    Mach deinem Freund klar, dass es deine Angelegenheit ist was du anziehst!! Und entweder es passt ihm oder nicht, dann ist es sein Problem!!
    Das er dir verbietet dich sexy anzuziehen ist total machomäßig, er sollte lieber stolz auf dich sein wenn du mal ein sexy Oberteil anhast!!

    0
  • von Regentropfen am 17.04.2008 um 11:10 Uhr

    Ich finde, jeder sollte anziehen, was er mag und wodrin er sich am wohlsten fühlt!!! Und wenn Du nunmal gerne kurze Röcke trägst, dann nur zu!! Tu es! :)

    0
  • von Cleo am 17.04.2008 um 09:18 Uhr

    Hej Playergirl, ich stimme Judy zu! Das ist doch Deine Entscheidung, was Du trägst! Oder suchst Du ihm etwas morgens auch die T-Shirts raus??? Da würde er bestimmt dämlich gucken!

    0
  • von Judy26 am 17.04.2008 um 09:09 Uhr

    Hej, es ist DEIN Körper! Da kannst machen was DU willst damit! Aber ich persönlucb finde kurzen Rock und tiefen Ausschnitt gleichzeitig etwas viel….

    0
  • von Susi am 17.04.2008 um 08:59 Uhr

    Hallo playergirl89, ich finde es überhaupt nicht gut, wenn Männer irgendwas verbieten. Eigentlich solltest Du auch ganz stark damit aufpassen. In allererster Linie ist es Dein Körper und nicht der Deines Freundes. Ich finde man kann mit dem Freund darüber reden und die Meinung meines Freundes ist mir auch sehr wichtig, aber ich würde mir nie etwas verbieten lassen.

    Liebe Grüße,

    Susi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kurze röcke- find ich suppa Antwort

Sternenstaub am 30.01.2008 um 17:40 Uhr
hab neulich mal festgestellt, dass immer mehr frauen ganz extrem kurze röcke zu stiefeln tragen. Ich wollte eigetnlich nur sagen, dass ich das supersexy finde und diesem trend auch folge. Endlich mal kann ich mich...

Röcke und beine Antwort

DaMuse am 20.07.2010 um 17:45 Uhr
Hey Mädels:) Also kennt jemand von euch das Problem, dass die Beine an den Oberschenkelinnenseiten wund werden, wenn ihr Röcke oder Kleider ohne eine Leggis oder sowas drunter tragt?! Wäre cool wenn ihr mir ein...

Röcke für Frühling und Sommer Antwort

CrazyChick am 21.04.2009 um 17:34 Uhr
Hey Mädels, der Frühling ist da und der Sommer naht und ich möchte wieder Röcke tragen. Doch welche Röcke sind diesen Sommer in und was kann man generell tragen. Kann man sich noch in echten Minis auf die Straße...

Männer und Röcke, was meint ihr dazu? Antwort

Erdbeerkraut am 23.01.2010 um 16:47 Uhr
Es würde mich interessieren wie hier so die Frauen über Kerle in Kilts und Herrenröcken denken. Ich persönlich finde Männer im Rock einfach nur zum Anbeißen geil. Ich finde es auch immer ganz spannend ob der Herr...

Sind Shorts hip und Röcke nicht? Antwort

pikku_liisa am 24.08.2009 um 22:36 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich war heute mit meiner besten Freundin in der Stadt shoppen. Da ist mir aufgefallen, dass immer mehr Mädels diese kurzen Shorts tragen. Ich kam mir echt exotisch vor in meinem, nicht ganz...