HomepageForenFashion-ForumBadeanzug?

Mooney

am 06.07.2009 um 14:45 Uhr

Badeanzug?

eine frage also ich habe mal gehört das es Badeanzüge geben soll, die sonnenstrahlen druchlassen sollen? wie heißen die denn nochmal? und wo bekomme ich die denn am besten her?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mooney am 10.07.2009 um 20:23 Uhr

    eben :)

    0
  • von buebbles am 06.07.2009 um 15:19 Uhr

    wenn du bei google ma sonnendurchlässige badeanzüge eingibst findest du auch viel

    0
  • von buebbles am 06.07.2009 um 15:17 Uhr

    ich würd auch in sportläden gucken… bei qvc bieten sie manchmal auch sowas an, aber die designs kann man vergessen !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

badeanzug mit knappem "hösschen" Antwort

pfoetchenluzi am 29.07.2013 um 12:09 Uhr
hallo!!ich weiß, dass ich nicht die perfekten maße habe, doch ich finde mich damit schon lange ab^^ich bin nicht mal 1,60m groß und wiege um die 80 kilo.ja es klingt viel, doch es ist erstaulich gut...

Gibt es auch einen String Badeanzug? Antwort

tanzmaus am 28.03.2009 um 19:00 Uhr
Ich weiß, es hört sich ein bisschen komisch an, aber ich hätte gern einen String - Badeanzug. Ich habe vor einiger Zeit ein Muttermal auf dem Rücken entfernt bekommen und das hat sich leider entzündet und seit dem...

Badehose für Mollige - Badeanzug oder Tankini oder ganz anders ? Antwort

Geodreieck am 16.07.2010 um 00:09 Uhr
Hey, Ich bin recht mollig und fand es daher schwer bikini oder tankini für mollige zu finden. Jetzt hab ich aber eine tolle Kombination gefunden : Eine Badeshorts und dazu ein Tankini Oberteil, kaschiert die...

Bikini, Badeanzug oder Monokini? Antwort

ChaosCarla am 12.12.2012 um 15:35 Uhr
Was findet ihr am besten?

Badeanzug oder Bikini? Antwort

Liebreiz85 am 19.07.2013 um 11:12 Uhr
Hey!Was tragt Ihr im Sommer zum Schwimmen lieber, einen Badeanzug oder einen Bikini? Und wie schlank muss man Eurer Meinung nach für einen Bikini sein?Danke für die Antworten!