HomepageForenFashion-ForumBadehose für Mollige – Badeanzug oder Tankini oder ganz anders ?

Geodreieck

am 16.07.2010 um 00:09 Uhr

Badehose für Mollige – Badeanzug oder Tankini oder ganz anders ?

Hey,
Ich bin recht mollig und fand es daher schwer bikini oder tankini für mollige zu finden. Jetzt hab ich aber eine tolle Kombination gefunden : Eine Badeshorts und dazu ein Tankini Oberteil, kaschiert die Problemzonen sehr gut 🙂 Aber was sagt ihr dazu ? Ist das “zu verdeckt” zum Baden gehen und sollte man doch eher zum Bikini Oberteil greifen ? Oder findet ihr Badeanzüge besser ?
Eure Meinung würde mich mal interessieren 🙂
Danke & Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cleo am 10.12.2012 um 14:09 Uhr

    Ich finde es gibt auch sehr schöne Badeanzüge für Mollige… ich selbst mag meinen Bauch gar nicht und trage deshalb auch nur Badeanzüge… wenn die an den richtigen Stellen cut-outs haben, sieht das richtig gut aus.

    0
  • von Taucherqueen am 24.10.2012 um 11:41 Uhr

    Ich finde tankini für mollige schöner, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat! Es ist nunmal kein so schöner Anblick, wenn der Speck raus guckt…also ich finds besser und es gibt aucht total schöne tankini für mollige 🙂

    0
  • von purple86 am 16.07.2010 um 11:57 Uhr

    Also ich bin auch kein tapezierter Knochen und trage auch Bikinis ,KEINE tankini für mollige, fühle mich darin wohl und wenn es wem nicht gefällt dann soll er doch weg sehen. ich finde man muss ich einfah wohl fühlen und dann ist es egal was man an hat. die ausstrahlung macht jemanden hübsch und nicht die Kleidergröße

    0
  • von Geodreieck am 16.07.2010 um 11:52 Uhr

    danke für die Antworten zum Thema “tankini für mollige” 🙂
    Ne mit Badeshorts mein ich eine die so den halben Oberschenkel lang ist ungefähr, und nich sone Jungenbadehose 😉

    0
  • von Anki9 am 16.07.2010 um 09:30 Uhr

    trag auch beim schwimmen einen tankini für mollige. hab mir letztens einen schönenn braunen von tchibo geholt

    0
  • von hexe0712 am 16.07.2010 um 07:46 Uhr

    ich bin auch nicht schlank und trage trotzdem nen ganz normalen bikini und keinen tankini für mollige – schließlich will ich braun werden! Wenn die leute lästern interessiert mich das nicht. Und außerdem laufen bei uns im schwimmbad genug rum, die noch viel schlimmer aussehen als ich.

    0
  • von xxalexx am 16.07.2010 um 06:32 Uhr

    hab die kombi, tankini für mollige, schon öfter so gesehen und finds total schön 🙂 gefällt mir viel besser als auf selbstbewusst zu machen weil es ja leider viel genug dumme menschen gibt die dann lästern ^^
    aber wenn dir ein bikini besser gefällt – dann rein damit!

    0
  • von LilaWoelfchen am 16.07.2010 um 02:20 Uhr

    ich hab mehrere tankini für mollige und ich bin sehr mollig. so hab ich schicke mode, die funktional alles verstekct und zwei teile was meiner oberkörpergröße zu gute kommt^^es gibt da auch sehr schöne modelle *.*

    0
  • von Blondine94 am 16.07.2010 um 01:34 Uhr

    Zieh doch einfach dass an ,wodrin du dich am wohlsten fühlst, in nem tankini für mollige also 🙂 Auch wenn ich von kaschieren nix halte. Warum sollen mollige verstecken was sie haben,sie habens nunmal und ist kein grund das wegzukaschieren.Ich hätte `n bikini genommen 🙂

    0
  • von Milka1993 am 16.07.2010 um 00:23 Uhr

    Hey ich finde die Kombination sehr gut, mache ich selber auch so un meine Problemzonen zu kaschieren. Ich mag nämlich meine Oberschenkel nicht und mein Bauch ist auch nicht sooo flach.

    Badeanzüge mag ich persönlich gar nicht-trotz Problemzonen, also ein tankini für mollige ist da schon die bessere Lösung find cih.

    0
  • von Geodreieck am 16.07.2010 um 00:12 Uhr

    ignoriert bitte den “Badeanzug abstimmungs punkt “, war lange nicht mehr hier und muss mich erstmal wieder zurrecht finden 😀 Also war nur ein fehler 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Modeln für mollige Antwort

Wayona am 27.01.2010 um 11:54 Uhr
Hi ihr süßen! Ich interessiere mich shcon länger fürs modeln, aber bisher habe ich mich immer für "zu dick" gehalten. ich bin 1.70m groß und wiege 77 kg. klar Übergewicht ich weiß... aber naja ich hatte mit Sport...

Röhrenjeans auch für Mollige geeignet? Antwort

Hummelpups88 am 15.12.2010 um 16:02 Uhr
Hey Ladies 🙂 ja meine Frage steht ja schon da ^^ ich trage gerne Kleider und Lange Tops und Blusen eben alles was übern Pops geht 😉 und jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung dazu hören wie ihr es findet,...

Sommeroutfit für Mollige? Antwort

BlueVanMeer am 06.07.2008 um 00:51 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich bin gerade in der Capitale du Mo(n)de, Paris, und natürlich will ich mich hier ordentlich mit Kleidung & Accessoires etc eindecken. Man...