HomepageForenFashion-ForumBadverschönerung tips=???

liseise

am 27.04.2010 um 17:19 Uhr

Badverschönerung tips=???

Hallo…
ich habe mal ne frage und zwar sind ich und mein freund seid 5 Monaten zusammen gezogen und alles ist supi wir fangen bald an zu renovieren und ich habe für jedes zimme ne idee und bis jetzt bin ich begeistert von meiner zukünftiger renovierten wohnung bloß das bad ist mein problem die ganzen sanitären anlagen sind blau und das bad ist komplett in hellen braun gefiest…also nicht so opitmal …nun brauche ich da nen paar ideen was ich dort noch machen könnte was ich auf jedenfall mache ich ein fischernetz an der decke weil dort auch fliesen sind und überall muscheln und den anderen toltetten deckel da der auch blau ist…aber was kann man noch machen da das bad etwas dunkel ist halten kaum pflanzen brauche dringend tips damit das bad zum rest der wohnung auch passt und genau so stylisch wird hilft mir bitte womit kann ich das bad verschönern… danke im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 27.04.2010 um 18:45 Uhr

    @nathalie:sogar die wanne hab ich lackiert, da die ebenfalls ocker war.nun sieht sie aus wie neu.und das ganze für etwa 40 euro.und die kompletten fliesen zu lackieren hat auch nicht mehr als 25 euro gekostet.is ne klasse sache!

    0
  • von shivamoon am 27.04.2010 um 18:44 Uhr

    Ich habe mein Bad auch verschönert…
    Die Fliesen weiß angemalt, einen blauen Duschvorhang,einen bunten Teppich,an der Decke hängen Fische aus Bast und an den Fliesen habe ich so Fliesenaufkleber Hibiskusblüten in schwarz,wie Ornamente. Habe überall noch so ein paar kleine Muscheln und steine liegen

    0
  • von liseise am 27.04.2010 um 18:35 Uhr

    ja ich würde keine künstlichen pflanzen machen weil die mir nicht gefallen habe im restlichen teil der wohnung auch keine künstliche pflanzen

    0
  • von annything am 27.04.2010 um 18:00 Uhr

    und ich würde keine kunstpflanzen ins bad ste,llen weil die stauben sooo schnell ein und das sieht dann verranzt aus- kauf dir lieber ne pflanze die auch hohe luftfeuchtigkeit bevorugt..

    0
  • von annything am 27.04.2010 um 17:50 Uhr

    es gibt auch aufklebe pads die muss man nur auf die fliesen kleben- gibts in ganz vielen farben und so.. is aber realtiv teuer denke ich.

    und wenn du den lack gescheit aufgetragen hast und auch über die kanten gehts (da wos zur tapete hingeht) dann passiert da nix- und schön siehts auch aus^^

    0
  • von liseise am 27.04.2010 um 17:47 Uhr

    ja ok das hört sich schon super bekomme immer mehr idee mit den blättern und so weiter das mache ich auf jedenfall aber das mit dem lack…muss ich mal schauen ich denke mal da wird mein vermieter was dagegen habe ..

    0
  • von nathalie2711 am 27.04.2010 um 17:41 Uhr

    Der Lack hält das bombenfest,der ist ja extra für Fliesen (kann man auch die Badewanne mit lackieren, das habe ich aber nicht probiert!).

    0
  • von DasFuenkchen am 27.04.2010 um 17:36 Uhr

    das mit der Feuchtigkeit ist sone Sache. Dazu kann ich dir nicht viel sagen. Also wir haben solche Haushalts-Folienkleber in einem Stück in der Küche. Kann mir vorstellen, wenn man das sorgfältig klebt, dass da keine Feuchtigkeit drunte rkommt. Allerdings ist das auch ne Sauarbeit je nach FLiesenmenge und -Größe

    0
  • von inlove1987 am 27.04.2010 um 17:35 Uhr

    bzgl deinem pflanzenproblem: es gibt in einrichtungshäusern manchmal super aktionen für künstliche Pflanzen. zb eine kleine palme (oder nur palmenn´blätter) würde gut zu deinem konzept passen. halt einfach die augen offen nach sonderaktionen 😉 viel spaß

    0
  • von Girl_next_Door am 27.04.2010 um 17:32 Uhr

    davor*

    und eine zeile hab ich mit fliesenaufklebern verschönert, die bekommt man auch günstig bei ebay.gibt dem ganzen ne besondere note 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 27.04.2010 um 17:31 Uhr

    hab mein bad auch weiß lackiert, das hat super geklappt und ist echt schön geworden!die fliesen waren davür ockerfarben, echt grauenvoll.
    hab bei ebay fliesenlack von wilckens gekauft und kann den nur empfehlen:-)

    0
  • von liseise am 27.04.2010 um 17:30 Uhr

    ah und wie sieht das dann aus mit der feuchtigkeit kann die dann unter die beklebten fliesen kommen?

    0
  • von DasFuenkchen am 27.04.2010 um 17:28 Uhr

    du kannst auch die Fliesen einzeln überkleben oder einfach nur die Fugen bunt machen.

    0
  • von liseise am 27.04.2010 um 17:28 Uhr

    meinte 2 komponentenlack

    0
  • von liseise am 27.04.2010 um 17:27 Uhr

    super tips kostet den der komentenlack viel und gehts einfach zu streichen…sonst mache ich über die fliesen mit den bäümen einfach muscheln oder so…mit window coulor

    0
  • von nathalie2711 am 27.04.2010 um 17:26 Uhr

    der super hält,,,jesses,,,von Molto (Moltolook Fliesenlack).

    0
  • von nathalie2711 am 27.04.2010 um 17:25 Uhr

    Für die Wandfliesen gibt es einen 2 Komponentenlack, die super hält und alles mitmacht. Ich habe meine beigen Fliesen einfach weiß gemacht. Vielleicht wäre das ja eine Idee?

    0
  • von giddi am 27.04.2010 um 17:23 Uhr

    halt das bad in ruhigen tönen, dann entsteht so eine art ruheoase.
    ihr habt ja viele muschel, vielleicht könntet ihr auch die wände so bemalen, dass es nach strand aussieht. also eine sonne, die braunen fliesen als strand…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Disco-Tips Antwort

Summer08 am 25.09.2008 um 21:09 Uhr
Hey ihr. Ich wollt mal fragen, wie ihr das macht, wenn ihr Mädels in die Disco geht.Also ich nehm ziemlich oft ne Handtasche mit, wenn ich weggeh.Aber neuerdings ist mir aufgefallen ,dass das manchmal echt...

Outfit tips? -.- Antwort

KleinSteFFi91 am 21.02.2011 um 21:01 Uhr
Hiiilfe mädels... mein freund ist bei der bundeswehr... und am donnerstag hat er sein gelögnis...aber ich hab gar keine ahnung was ich anziehen soll... habt ihr ne idee,was man da so anzieht? ^^irgendwas...

Könt ihr mir tips geben? Antwort

anneliese99 am 18.05.2014 um 18:55 Uhr
Ich bekomme in den sommerferien von meinen eltern ein bauchnabelpoercing. Ich habe schon darüber gelesen aber bin noch etwas ängstlich dass ich etwas falschmache...

Tips für ein gutes Sommeroutfit? Will einen Wettbewerb gewinnen! Antwort

Fruchtili am 21.05.2012 um 14:51 Uhr
Huhu Leute. Habt ihr ne Idee, was ein richtig gutes Sommeroutfit 2012 sein könnte? Will da bei einem Wettbewerb mitmachen von Yayalove. Auf ihrer Facebook-Seite machen die gerade so einen Fotowettbewerb und der...

Farbwahl neue Wohnung... brauch eure Ideen :) Antwort

sunstar1987 am 04.07.2010 um 16:05 Uhr
Hallo Mädels, da mich die Muse aktuell ziemlich vernachlässigt, hoffe ich, dass sie das bei euch wieder wett macht. Ich ziehe im September in eine neue Studentenbude, also 1zimmer, souterrain und alles ein grosser,...